MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Gut

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Lieferung innerhalb einer Woche bei Auftragsbestätigung mitgeteilt. Nach 4 Wochen noch keine Ware - auch noch keinen Liefertermin. Mailanfragen werden nur sehr, sehr schleppend bearbeitet. Musste telefonieren und dann geschah wieder nichts. Weitere Mailanfrage läuft und ist noch nicht beantwortet.
Bestellung wurde ca 1 Monat nicht bearbeitet , bei Bestellung war alles bis auf 1 Duschelement welches ohnehin von externer Firma ausgeliefert wurde Lagernd jedoch von Bestellung bis Auslieferung vergingen 2 Monate.alle Artikel waren in Ordnung u haben gepasst. Komunikation wäre Ausbaufähig.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Megabad verspricht schnelle Versendung für Teile, die sofort verfügbar sind, dies hat bei uns mehr als eine Woche oder länger gedauert und die Email an Megabad, um die Versendung zu stornieren, blieb seitens Megabad unbeantwortet. Jetzt haben wir ein Produkt, was nicht mehr benötigt wird.
Einfach nur schlecht und Schei...., haben Lieferfristen nicht eingehalten, haben schlecht verarbeitete Badewannenkopfkissen für teures Geld verkauft, dieses Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten. Bitte dort nicht bestellen, ist das dritte mal das wir reingefallen sind auf Megabad.
22.05.2024
Habe eine WC Sitz bestellt, als er nach einer Woche kam war er Kaputt bzw. Zerstört dieses habe ich reklamiert und seither werde ich von Automatischen mails vertröstet das sich noch niemand darum gekümmert hat dieses ist kein Kundenservice werde nie wieder was bestellen bei denen.

Ultralange Lieferzeit ohne Info

Habe am 26.4. Bestellt. Lieferzeit war mit 1-2 wochen angegeben. Auf Nachfrage wurde mir der 24. 5. Anliegerung im Lager genannt. Am 28.5. Fragte ich nach. Die ganze Baustelle steht,weil die Badewanne nicht da ist. Es gibt keine Information, nur mit Nachfrage. Das ist unmöglich.
KK
klaus K.
Baunatal
01.06.2024
Reklamationen werden Sehr lange bearbeitet und Gefühl nicht ernst genommen Kundenservice ist auf jeden Fall anders ,hätte innerhalb 2 Wochen Artikel zurückgeben sollen. Nächstes Mal gehe ich vor Ort im Fachhandel einkaufen zahle lieber mehr und bekomme es gleich reklamiert
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die von Ihnen bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht werden konnten. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sicherzustellen, dass das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
18.05.2024
Keine Info wann geliefert wird. Kundenservice nicht erreichbar. Erst nach Einschalten der Bank zwecks Vorkasse Kreditkarte kam Bewegung. Lieferung unterirdisch. Keine Information vorab. Zum Glück zu Hause gewesen. Ware einfach auf die Straße gestellt. Ware aber in Ordnung
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir bedauern die mangelnde Transparenz bezüglich des Lieferzeitraums und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den fehlenden Kundenservice entstanden sind. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Wir möchten trotz der Umstände zum Ausdruck bringen, dass wir uns über Ihre Zufriedenheit mit der Ware freuen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Service schlecht!

Die Auswahl und der Preis sind Top! Der Service unterirdisch schlecht… Wir haben einen Waschtisch bestellt, diesen mit Paypal bezahlt, der Waschtisch kam beschädigt an, wir haben diesen Transportschaden umgehend gemeldet, das scheint megabad nicht zu interessieren…
29.05.2024

Lange Lieferzeit und Versandkosten Nachberechnung

Wenn zwei von drei Artikeln lieferbar sind, warum muss ich dann drei Wochen auf die Lieferung warten? Bei der Retoure wurden mir Versandkosten nachberechnet. Bei meiner Bestellung gab es die Aktion „Versandkostenfrei“. Allgemein ist die Bearbeitungszeit sehr lange
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen die Versandkosten berechnet haben. Die Aktion "Versandkostenfrei" war an einen Mindestbestellwert geknüpft, den Sie jedoch nicht unterschritten haben. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen eine Erstattung der Versandkosten bereits schriftlich zugesagt. Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten gilt grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe und die bestellten Artikel werden in einer Lieferung versandt außer es wurde eine Teillieferung veranlasst. Wir möchten uns an dieser Stelle für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferung nie eingetroffen

Meine bestellte Ware ist bezahlt. Die Ware ist nicht zugestellt worden sondern wurde auf Wunsch des Absenders wieder zurück geschickt. Bei DHL kann man mir nicht sagen warum. Bei der Firma Megabad kann ich leider niemanden erreichen, weder telefonisch noch per Mail

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht und Bearbeitung erst nach Nachfrage

Die Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen kam nach 10 Tagen dem ich dort nachgefragt. Und die Waren habe ich immer noch nicht bekommen, obwohl eine Lieferzeit von ca. einer Woche nach Zahlungseingang angegeben war. Es sind schon 3 Wochen vorbei.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir werden gerne die Lieferzeit des noch ausstehenden Artikels für Sie erfragen. Sobald wir die Information erhalten, werden wir Sie umgehend per Email informieren. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
YC

Absolut nicht zu empfehlen

Falsche Lieferung und zweiter Artikel nicht komplett. Seit 3 Wochen reklamiert und keine Antwort. Keine Rücklieferung möglich, weil man auf weitere Anweisungen warten muss. Kein persönlicher Kontakt möglich mit Reklamationsabteilung Sehr ärgerlich alles
WN
Wolfgang N.
Saarbrücken
21.05.2024
Antworten nicht auf Mails und ans Telefon geht auch keiner. Ich würde dort nichts mehr einkaufen. Das ging ja mal schnell mit der Antwort, würdet ihr so schnell auf Fragen antworten, hättet ihr nicht so schlechte Bewertungen. Liebe Grüße Wolfgang Nagel
28.05.2024
Guten Tag Herr Nagel, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein weiteres Feedback zu senden. Es ist bedauerlich, dass es aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens, zu keinem Telefongespräch gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und jeder Kunde eine Rückmeldung erhält - mitunter noch mit Verzug. Auf Ihre Anfrage vom 02. Mai haben wir Ihnen am 08.Mai eine E-Mail mit einer Antwort zu Ihrer Anfrage zukommen lassen. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie, auf unsere E-Mail vom 08.Mai zu antworten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Falschlieferung - kein support

Es wurde schlicht ein falscher Artikel geliefert, jetzt warte ich bereits seit 10 Tagen auf eine Antwort, wie mit dieser Reklamation umzugehen ist. Bis dato leider ohne Erfolg. Was könnt ihr besser machen? Einfach reagieren und nicht tot stellen.

Nie wieder

Schneller Versand, aber extrem schlechtes Reklamationsmanagement, sogar bei durch Megabad verschuldetem Mangel. Bis heute keine Entschädigung. Stundenlanges Warten in der Hotline, null Reaktion auf Emails. So sieht Kundenservice NICHT aus.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
BA
22.05.2024
Ich habe Anfang März eine Bestellung und sofort am nächsten Tag eine Zahlung durchgeführt. Ware habe ich bis heute nicht erhalten! Mittlerweile verzögert sich mein Einzug in mein Haus, da die Sanitäreinrichtungen noch nicht vorhanden sind.
Ich warte aktuell 2 Wochen auf eine Retoure, weil Megabad den falschen Artikel gesendet hat. Immer wieder wird man vertröstet durch Computergesteuerte E-Mails. Ich brauche das Bauteil, weil aktuell keine Dusche zur Verfügung steht.
RS
Ich hatte für 38,90 € eine Duschleiste bestellt. Alles gut. Duschleisete passte nicht. Retoure hätte 28,- € gekostet.Habe den Karton dann selbst verkleinert und doch noch 20,-€ bezahlt. Megabad kommt für mich nicht mehr in Frage.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Duschleiste für 38,90 € nicht passte und Sie hohe Rücksendekosten von 20,- € tragen mussten, nachdem Sie den Karton selbst verkleinert haben. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihre Erfahrung intern besprechen, um unsere Rücksendepolitik zu überprüfen und zu verbessern, sodass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr bei uns bestellen möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
25.05.2024
Ware kam nie an, musste 3x gleiche Bestellung aufgeben und bei der 3ten Bestellung gab es das Produkt nicht mehr auf Lager. Sehr mühsamer Versandprozess.kundendienst war stets freundlich. Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Ware nie angekommen ist und Sie Ihre Bestellung dreimal aufgeben mussten, nur um schließlich festzustellen, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist. Wir verstehen, dass dies äußerst mühsam und frustrierend ist, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich empfunden haben, aber es ist uns bewusst, dass dies den unzureichenden Versandprozess nicht ausgleicht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.