MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

10.11.2023
1.bei telefonischen Anfragen ist fast unmöglich jemanden zu erreichenbv.Wenn man es dann mit einer Mail versucht bekommt man auch keine zeitnahe Antwort.
10.11.2023
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Leider ist das Aufkommen zur Zeit immens hoch.

Die Ware war an sich in Ordnung, aber unvollständig.

Die Ware war in Ordnung, beim Toilettensitz fehlten aber die unteren speziellen Befestigungssvjtsuben, so dass ein Handwerker hinzugerufen werden musste.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Leider können wir ohne weitere Informationen keine Bestellung identifizieren und Ihren Fall untersuchen. Für zukünftige Fälle haben Sie die Möglichkeit, eine Reklamation einzureichen. Dazu können Sie ein Formular auf unserer Homepage ausfüllen, eventuell Fotos hinzufügen und es uns digital zusenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot bei zukünftigen Bestellungen nutzen, um Ihnen einen optimalen Service zu gewährleisten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
26.06.2023
Die Qualität lässt zu wünschen übrig..die wanne fühlt sich an als wäre die Lackierung auf Sandpapier gemacht und ist nicht wie die vorherige Bestellung
26.06.2023
Für die Qualität ist zwar der Hersteller verantwortlich. Wir möchten uns dennoch dafür entschuldigen.
Wir haben vor ca.14 Tagen ein Gästewaschbecken geliefert bekommen. Das war beschädigt.Wir haben dies schon mehrfach gemeldet, aber es passiert nichts.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Waschbecken mit einem Fehler bei Ihnen angekommen ist. Laut unserem System hat der Reklamationsservice am 31. Januar Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung anzubieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
PP
Paul P.
Unterschleißheim
Guten Tag, eine Lieferzeit von über 3 Wochen ist absolut nicht zu empfehlen. Die Ersparnis zum Baumarkt ect. gleicht sich mit den Versandkosten aus.
Antwort von MEGABAD.com
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Gute Produkte, schlechter Service

Gute Produkte, guter Preis… aber sehr schlechte Erreichbarkeit und Service. Leider keine Antworten auf Mails und über 1 Stunde in Hotline gewartet.
Antwort von MEGABAD.com
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen.
20.10.2023

An sich alles gut.. aber Retoure nicht möglich

An sich alles gut, leider versuche ich nun schon seit 3 Tagen jemanden zu erreichen um Ware umzutauschen. Weder telefonisch noch per E-Mail möglich.
Bitte eMail an: https://www.megabad.com/p/retouren
07.10.2023

Ein defekter Artikel geliefert. Keine Antwort auf Reklamation.

Die Ware wurde schnell geliefert, dafür 2 Sterne. Von 3 Artikeln, eins mit defekt. Nach fast drei Wochen immer noch keine Antwort auf Reklamation.
09.10.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Reklamation wird in Kürze bearbeitet.
29.12.2023
Lieferzeit war viel zu lange !! Die wahre sollte lager massig sein ,trotsdem lange drauf gewartet .ausserdem ist die stahlwanne gebogen gewesen !!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Es tut uns leid, dass Ihre Stahlwanne gebogen bei Ihnen angekommen ist. Grundsätzlich müssen Reklamationen auf schriftlichem Weg erfolgen. Die Vorgehensweise ist u.a. bei uns auf der Website beschrieben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Gutscheine auch einlösen bei Bestellungen, die zusammen gefasst werden. Kundenwünsche diesbezüglich erfüllen und nur stur auf "geht nicht" berufen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
29.12.2023
Erreichbarkeit weder per Mail noch telefonisch schlecht. Eine Stornierung eines laufenden Auftrages (noch nicht versendet) war extrem aufwändig.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedes Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
09.11.2023
Auf 2 x Rückfrage per E Mail bis heute keine Antwort …..Hotline wiederholt überlastet und niemanden erreicht ….Lieferfrist deutlich überzogen !
09.11.2023
Artikel seit einer Woche versendet!
Ware noch nicht erhalten....Nur Rückmeldung wenn mann über Social Media geht....per Mail bis jetzt nach 14 Tagen immer noch keine Rückmeldung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Laut unserem System wurde Ihr Anliegen mittlerweile bearbeitet. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MD
Michael D.
Rödermark

unzumutbare Lieferzeiten

Wenn Sie schon wochenlange Lieferzeiten haben, dann kündigen Sie es bitte an und benachrichtigen Sie ihre Kunden nach vier Wochen Wartezeit.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu unvorhergesehenen Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner umgehenden Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
11.11.2023

Lieferstatus und Reklamationen

Lieferstatus ist häufig unbekannt. Auch bei lagernder Ware dauert der Versand mehrere Tage. Reklamationen benötigen viel zu lang (5 Wochen)
Antwort von MEGABAD.com
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.

Unter sofort lieferbar verstehe ich etwas anderes

Bei der von mir bestellten Armatur wurde „sofort lieferbar“ genannt. Trotz Bezahlung per PayPal wurde erst nach 8 Kalendertagen geliefert.
Antwort von MEGABAD.com
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
16.10.2023
Keine Anleitung. Netter Support, allerdings konnte dieser auch nicht weiterhelfen bzw. hat sich nicht mehr (wie verabredet) zurückgemeldet.
16.10.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
19.09.2023
After-Sale-Service katastrophal. Eine Reaktion auf ein Reklamation bzgl. eines defekt zugesendetem Artikel erfolgt nach drei Wochen nicht.
20.09.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Service und Erreichbarkeit unterirdisch, gelieferte Ware zwar gut aber nicht vollständig, 3 Wochen bis Ersatzlieferung, geht garnicht!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen ankam. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es bedauerlicherweise zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
GB
20.10.2023
2x falsche Ersatzteil gesendet, trotz Erklärung und Lichtbild übersendung mit Hinweis auf Unterschiede und Problematik mit Ersatzteilnr.!
20.10.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies intern prüfen, wie es dazu gekommen ist.