MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

DR
schneller liefern

mehr als enttäuschend!!

Enttäuschend Ich bin mehr als enttäuscht von dem Shop Megabad! Ich habe letztes Jahr ein neues Badezimmer (Waschtisch + Unterschrank + Spiegelschrank) bestellt. Habe die Ware "termingerecht" geliefert bekommen. Aber dann beim auspacken sind sofort die ersten Mängel aufgefallen. Beim Unterschrank sind Beschädigungen, der Waschtisch hat Glasurfehler, der Spiegelschrank war schon mal ausgepackt - das Sicherheitssiegel der beigepackten Leuchte war schon geöffnet weiters hat der Spiegelschrank Kratzer und es fehlt Zubehör. Seit der Lieferung im Dezember schreibe ich Mails an Megabad, bis dato keine einzige Rückmeldung! Einen Rückruf ausrichten lassen kann man sich nicht da keine Termine frei sind. Auf der Homepage eine Online Reklamation ist leider auch nicht möglich denn sowie man das ganze Formular ausgefüllt hat und es abschicken will kommt eine Fehlermeldung! Nie wieder würde ich dort bestellen!! Ich habe ein Haufen an Geld für Mangelware gezahlt...
24.04.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
PM
Peter M.
Saarlouis
Leider waren Sie über Wochen nicht telefonisch nicht erreichbar. Auch auf Mails wurde erst nach Wochen reagiert. Nachdem jemand auf die Mail ( eine Stornierung) reagiert hat ging wieder alles reibungslos und ohne Beanstandungen.
DA
Dirk A.
Braunschweig
wir haben schon lange am 17.01. die Überweisung getätigt, jedoch bekommen wir immer wieder ein Mail das die Zahlung noch ausständig ist.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und heute erneut bei Ihnen gemeldet, um die Zahlungsproblematik zu beheben und Ihre Zahlung zuordnen zu können.
DH
D. H.
Tönisvorst
Bei Rückfragen große Probleme, nur per E-Mail mit Ticket, darauf keine Reaktion. Banküberweisungen kommen zurück, Service-Rufnr. seit mehreren Wochen wegen angebl. Umstellung nicht erreichbar. Alles sehr fragwürdig.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihre Bestellung storniert wurde, da kein Zahlungseingang vermerkt werden konnte. Unser Kundenservice hatte sich dahingehend mit Ihnen abgestimmt und die entsprechenden Zahlungsbedingungen zukommen lassen. An dieser Stelle kann nicht genau nachvollzogen werden, warum die Problematik nicht behoben werden konnte. Ggf. wurde an uns und nicht den zwischengeschalteten Zahlungsdienstleister überwiesen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Mittlerweile ist auch unsere Hotline wieder verfügbar und es können weiterhin Rückruf-Termine gebucht werden. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigegeben.

Irreführende Beschreibungen, lange Liefer- und Reaktionszeiten

Im Onlineshop werden zwei Varianten angeboten. Auswahl Serie C zeigt einen Spiegelschrank mit seitlichen Leuchtkörpern. Serie A zeigt die exakt gleiche Grafik mit einer zusätzlichen Aufbauleuchte oben. So hätte ich den Schrank auch erwartet. Leider wurde nur eine Leuchte oben geliefert. Fotos von den meiner Meinung nach irreführenden Darstellungen anbei inkl. der Lieferung. Die Ware wurde an 20.12.2023 reklamiert und die erste Reaktion kam nach telefonischer Nachfrage am 23.01.2024. Diese wurde Abgelehnt mit dem Verweis aufs Kleingedruckte. Zu guter letzte hatte der Spiegelschrank mehrere Wochen Lieferzeit trotz Lagerware. Alles in allem eine sehr schlechte Leistung :-(
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu den benannten Lieferverzögerungen gekommen ist. Dies ist äußerst ärgerlich und können wir nur entschuldigen. Wenn Sie den Artikel in unserem Shop aufrufen, werden je nach Auswahl der drei unterschiedlichen Ausführungen die Produktbilder um eine entsprechende eindeutige Skizze an erster Stelle der Bildergalerie ergänzt. Diese zeigt auf, dass die Serie A die Leuchte oben, die Serie B die obere Leuchte in einem Gesimsboden integriert und die Serie C seitliche Leuchten aufweist. Dementsprechend wird auch je nach Auswahl die untenstehende Produktbeschreibung angepasst. Dies wird uns durch die Hersteller bereitgestellt. Die Rücknahme konnte leider nicht erfolgen, da Sie den Schrank zu diesem Zeitpunkt bereits montiert hatten.
Manfred S.
Baden-Württemberg - Gschwend
Rückerstattung eine Katastrophe!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Bei der hier referenzierten Bestellung liegt uns keine Retoure und somit kein Rückerstattungs-Fall vor. Sollte es im Rahmen einer anderen Bestellung zu einer längeren Bearbeitung Ihrer Rückzahlung gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Dies sollte so nicht vorkommen und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Bei der Bestellung unterlief mir ein Fehler, und so wurde aus Versehen meine alte Adresse übermittelt. Auf Telefonanrufe wird nicht reagiert, Emails werden erst nach Wochen beantwortet, Kundendienst also nicht wirklich vorhanden. Ich musste alle Hebel in Bewegung setzen, damit meine Nachbarin an meiner alten Adresse 10 km entfernt mein Paket in Empfang nehmen konnte, weil ja ein Umleiten weder über Megabad noch Dpd möglich war. Die Ware war allerdings völlig einwandfrei und gut verpackt gewesen, daher 3 Sterne. Es ist genau mein Humor, dass Megabad sich erst per E Mail meldete, nachdem die Ware schon über 1 Woche bei mir war. Und dann schrieben sie, dass sich mein Anliegen mit der falschen Adresse ja erledigt hätte, da ich die Ware ja inzwischen empfangen hätte.
AK
Andrew K.
Potsdam
Dieses mal nicht so toll. Liferung immer wieder verzögert. Unerwartet mehr als drei Monate sind nicht hinnehmbar. Storierung hat funktioniert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei einem Produkt Ihrer Bestellung zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist und der Hersteller es nicht schneller bereitstellen konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
24.04.2024
Kein Service. Warte immer noch auf meine Ware. Kundendienst nicht zu erreichen. Das geht schon seit Herbst letzten Jahres.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Die hier referenzierte Bestellung haben Sie am 17.11.23 bei uns vorgenommen. Wir haben nach Erhalt aller Artikel diese am 14.12.23 an den Versanddienstleister übergeben und die Ware wurde am 18.12.23 an Sie zugestellt. Das von Ihnen retournierte Produkt ist bei uns eingetroffen, wird überprüft und die Kostenerstattung veranlasst. Dies hat der Kundenservice Ihnen mitgeteilt. Wir bedauern die mitunter längeren Antwortzeiten auf schriftlich eingereichte Anliegen und können uns dafür nur entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Miserable Bearbeitung von Reklamationen. Kann nicht empfohlen werden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice hatte Ihnen auf Ihr schriftlich eingereichtes Anliegen am 09.01. auf die im Auftrag hinterlegte E-Mail Adresse geantwortet. Dies erfolgte heute nun erneut. Bitte kontrollieren Sie Ihren E-Mail Posteingang. Wir bedauern die mitunter längeren Bearbeitungszeiten und können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.