MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Mangelhafte Kommunikation

Sehr, sehr, sehr schlechter Kontakt zur Firma. Wäre kam erst nach 1 Woche an trotz Lagerbestand. Nachlieferung (passende Schrauben} kam erst nach 2 Wochen an. Die Ware war ok. Nochmal einkaufen, nein Danke
Geliefert wie bestellt
29.12.2023
Lieferung hat ewig gedauert, Info nur auf mehrfaches Nachfragen. Rücksendung genauso langwierig.
29.12.2023
Lieferzeit war viel zu lange !! Die wahre sollte lager massig sein ,trotsdem lange drauf gewartet .ausserdem ist die stahlwanne gebogen gewesen !!!
Der schnelle Service
LZ
Lydia Z.
Schmidtheim
29.12.2023
Ich habe ein Teil zurück schicken müssen, weil ich mich mit der Bestellnummer versehen habe. Wollte wegen der Rücksendung telefonieren, leider lief ein Band wegen Umstellung der Telefonanlage keine Verbindung, kein Fax. Naja dafür habe ich Verständnis. Habe das Teil dann portofrei zurückgesandt Gleich das neue Teil bestellt. Bisher keine Reaktion. Auch der Zahlbetrqg wurde mir bisher nicht erstattet 🙈
29.12.2023
Schnelle Lieferung. Artikel passt.
FK
WG
Wolfgang G.
Orenhofen
29.12.2023
Leider war ein Klo kaputt und die Erstattung einer stornierten Bestellung ist nach Wochen immer noch nicht zurück gezahlt. Nach mehrmaligen Fragen…
RE
AD
Andreas D.
Niedernsill

Walk in Duschwand 130x200

Wir habe eine Walk in Duschwand 130x200 bestellt. Wir wurden auch vom Kundendienst kontaktiert. Ich muss sagen von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Kundendienst war freundlich und hilfsbereit. Ware kam bisschen früher als Angegeben. Der Spediteur hat sich 2 Tage vorher gemeldet zwecks Liefertermin. Alles in allem perfekt. Preis Leistung TOP!!! Vielen Dank. Lg Andy aus Österreich
UL
Uwe L.
Villingen

Man bekommt kein Informationen

Ware ist bestellt (Lieferzeit 3-6 Tage), jedoch nur eine Teillieferung ist angekommen. Leider keine Info wann der Rest ankommt. Telefonisch nicht erreichbar und per Mail kommt keine Antwort.