MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AB
Andrea B.
Winden am See

Tolle und hochwertige Ware zu einem leistbaren Preis

Tolle und hochwertige Ware zu einem super Preis. Leider haben wir, nachdem unsere Ware bereits unterwegs war den Newsletter erhalten, dass ab jetzt die Lieferung kostenlos ist, sehr schade aber wer weiß das vorher schon, so haben wir € 100,- dafür bezahlt. Unsere Bestellung war bereits nach 3 Tagen da. Die Zustellung mit der Spedition hat super geklappt, man wird davor per Mail + SMS informiert, wann die Zustellung erfolgt und sollte man diesen Termin nicht einhalten können, hat man gleich 2 Alternativvorschläge dabei. In allem ein super Einkauf, sehr empfehlenswert!
19.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
02.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens und gerne wieder!
24.04.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
DS
Top Versand, top Preis.
LE
Lörincz E.
Graz , Austria
02.02.2024
Alles bestens, genau und verlässlich , empfehlenswert.
AF
Andreas F.
Eggenstein-Leopoldshafen
Gute Ware, schnelle Abwicklung
02.02.2024
Alles sehr gut 👍🏽 immer wieder
SK
Steffen K.
Merseburg
02.02.2024

Ware unvollständig und seit Wochen keine Reaktion/Antwort von Megabad !!!! Schade.

Ich habe die Ware bekommen jedoch ist sie unvollständig. Ich versuche seit über 6 Wochen jemanden Tel. und per EMail (Momentan bereits 7 mal an Reklamation und Service) zu erreichen. Die Hotline ist egal um welcher Tageszeit (8:00 bis 17:00 Uhr) unmöglich zu bekommen. Die Anrufbeantworterin ist die einzigste die man rund um die Uhr hört. !!! Es gibt bis heute 02.02.2024 keine Reaktion von Megabad. Sehr sehr ärgerlich weil unsere Dusche nicht fertig gestellt werden kann.!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten und Warteschleifen aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Laut unserem System wurde Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AD
ML
M. L.
Hohenbrunn
02.02.2024
Der Kundenservice meldet sich garnicht per Anfragen auf Emails. Die Artikel haben wir zurückgeschickt, da sie falsch waren. Ich werde da aufjedenfall nicht nochmal bestellen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten und Warteschleifen aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Laut unserem System wurde Ihr Widerruf inzwischen bearbeitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
DK
02.02.2024
Kundenservice wird durch IT abgewimmelt . Automatische Ansagen sind immer die gleichen und das über Wochen. Aus 4- 9 Tagen Lieferzeit sind 29 Tage geworden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten und Warteschleifen aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Laut unserem System wurde Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet und die Bestellung geliefert. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
02.02.2024
Wie immer bisher: schnell und preiswert