MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

02.08.2023
Schnell Lieferung ohne Probleme. Ei fache Bestellung.
02.08.2023
Keine Kommunikation. Nach vollständiger Bezahlung der Ware keine Info, wann Lieferung erfolgen könnte.
Antwort von MEGABAD.com
03.08.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Lieferzeitinformationen finden Sie in Ihrer AB.
KR
Karin R.
Stralendorf

Sehr gute Ware

Schnelle Lieferzeit. Kommunikation mit dem Versanddienstleister war sehr gut. Ware ist einwandfrei. Die Verpackung war etwas überdimensioniert, aber sicher.
Sehr gute Ware zum besten Preis, schnelle Lieferung mit super Verpackung
MV
Manfred V.
Bechtsrieth
02.08.2023
Gute Beratung,gute Qualität und guter Preis.
EB
Elke B.
Göppingen
02.08.2023
Perfekt, besser kann man es nicht machen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Kommunikation, und prompter Versand. Weiter so.