MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

17.08.2023
Megabad nimmt keinen WC Sitz zurück, wenn dieser ausgepackt wurde. Man kann die Befestigung des Sitzen aber erst dann erkennen. Sitz kostet knapp 90 €, also kein Schnäppchen, hätte den teureren WC Sitz für 140 € benötigt, aber hier war kein Entgegenkommen. Ich solle den Sitz doch privat weiter verkaufen. Danke einmal, nie wieder.
17.08.2023
Wir bitten um Verständnis, dass nach entfernen der Schutzfolie, der Hygieneartikel nicht wieder zu verkaufen ist.

Megabad - Nicht so mega

Megabad: Ein Mal und nie wieder. Wir haben für unseren Neubau die komplette Sanitärausstattung bei Megabad bestellt, wir reden also nicht von einem einzelnen Wasserhahn, sondern von mehreren tausend Euro. Bestellprozess: Einfach, selbsterklärend, problemlos Telefonische Erreichbarkeit: 1x weg gedrückt worden 1x 15 Minuten in der Warteschleife 1x 20 Minuten "an den Kollegen verbunden" Mehrmals einfach gar niemanden erreicht 1x wollte man von Email und Telefonkontakt nichts mehr gewusst haben 1x "habe nichts mit dem Fall zu tun", aber besagter Kollege am Telefon hatte seine Signatur unter der letzten Mail Lieferung: Einlagerung hat funktioniert, Lieferung dann aber nicht Mehrmals telefonisch UND schriftlich mitgeteilt (& bestätigt bekommen) dass zu einem bestimmten Datum die Lieferung (AUCH TEILLIEFERUNG) erfolgen/eingetroffen sein soll -> erfolgte nicht Zwei weitere Kollegen/Anrufe waren nötig, dass die Lieferung erfolgte KEIN Kontakt durch die Spedition, wann die Lieferung erfolgt -> Anruf erfolgt "ich stehe jetzt am Grundstück, komm her" -> 5 Minuten Anfahrt führten bei dem Fahrer zu motzigen Anmerkungen Bei zweiter Lieferung durch die Spedition gleiches Spiel - kein Kontakt, kein Anlieferungstermin, "Ich bin jetzt da" - super /ironie Artikel: Lange Lieferzeiten (Anzeige im Shop, ist i.O. ABER Bestellung erfolgte im MÄRZ - Anlieferung im Juli!) Auf telefonische Nachfrage zur Verfügbarkeit/Lieferung waren immer wieder ANDERE Artikel nicht da. Erst waren es Push Open Ventile, dann Waschtischamaturen, dann plötzlich ein Schrank, der über 2 Wochen nicht korrekt zugebucht werden konnte? "Ok, es fehlen also nur die Ventile?" "Ja." Auf Nachfrage wie solche Fehlinfos zu Stande kommen erfolgte kein Statement. Artikelzustand i.O. ; keine Beanstandungen (bisher, Einbau steht noch bevor) ________ Abschließend - ich arbeite selbst im Versand & Kundenservice. Manche Mitarbeiter waren kompetent, andere absolut unter aller Sau. Megabad macht aber anscheinend genug Umsatz, dass Ihnen unzufriedene Kunden und Negativbewertungen egal sind. Dies machte die letzte Mitarbeiterin in Ihrer Mail klar: Ich schilderte den oben erwähnten Fall und die Unannehmlichkeiten und bat darum, ein Retourenlabel für zwei Widerrufsartikel im Wert von insgesamt 200 Euro als Entgegenkommen auszustellen. "Wenn Sie mir einen Retourenschein zur Verfügung stellen, sehe ich die Vorgänge mit Megabdad nach Rückzahlung als erledigt an und würde keine schlechte Bewertung verfassen. Seien Sie bitte so frei und ersellen mir ein DHL Label, damit ich die Artikel zur Post bringen kann." Bei der Antwort, blieb mir kurz die Luft weg: "Da muss man auch nicht mit schlechten Bewertungen drohen, da die AGB von Ihnen mit dem KAuf akzeptiert wurden somit auch der zum Widerruf." Das mit den AGBs ist mir schon klar, aber aus welchen Gründen auch immer dachte ich, Megabad wäre noch an einen guten Ausgang der Sache interessiert und würde Kunden gerne behalten. Lange Rede kurzer Sinn: Kundenservice gut bis absolut unterirdisch, Ware i.O. , Verfügbarkeiten werden ausgewürfelt, Kulanz fehl am Platz
17.08.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Schnelle Lieferung, guter Preis
Schnell & Preisgünstig
16.08.2023
Ware wie beschrieben, schneller Versand, Preis okay. Rundum in Ordnung. Allerdings haben wir auch nur ein kleines Teil gekauft.
16.08.2023
Schnelle Lieferung + gut verpackt - alles bestens!
RG
Rainer G.
Pfungstadt
DH
Dieter H.
Gerstetten
Schnelle und korrekte Lieferung
16.08.2023

Es sind Gestern 7 Wochen seit…

Nach 10 Wochen und paar Tagen ist die Ware geliefert worden. Leider ist bei uns falsche Waschtisch angekommen. Reklamationsticket ist Gestern erstellt worden(Nr.56535). Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Leider kann ich Megabad.com bei Lieferung nach Schweiz nicht empfehlen. Gruss Jakub Pupala
13.09.2023
Sie haben die Ware bereits letzte Woche erhalten. Für die Reklamation möchten wir uns entschuldigen, diese wird in zeitnah bearbeitet.
JW
J. W.
Wolfsburg

Wand-WC

Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung, die Lieferzeit lag im annehmbaren Rahmen!
HS
Holger S.