MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Reklamationsbearbeitung ist aus der Hölle. Es dauert alles sehr lange. Aus diesem Grund würde ich nicht erneut bei Megabad bestellen.
Kommunikation und Kundenservice leider nicht gut.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir arbeiten derzeit kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Wurde zwar schnell versandt ist aber bislang nicht eingetroffen. Bislang auch keine Info, Unterstützung, Hilfe von Seiten des Versender!
Die Lieferzeiten einhalten, und nicht mit 3 Monaten überschreiten
TS

Gute Preise - aber

Gute Preise - angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten und die Beantwortung einer Nachfrage dauerte sehr lange
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass unsere Preise Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MS
Markus S.
Hamburg

Lange andauernde Sachmangelbehebung

Bestellung und Auftragsbestätigung am 29.03.2024. Rechnung und Abgabe an den Versanddienstleister am 05.04.24 Lieferung am 10.04.24 Sachmangel des Produktes, der am 10.04. 24 als Reklamation angezeigt wurde. Keine konkrete Rückmeldung (lediglich automatisierte Mails) trotz Rückfragen. Am 07.05. 24 Rückmeldung, dass eine Ersatzlieferung erfolgen soll. Bis heute 27.05.24 ist die Ersatzlieferung nicht einmal angekündigt. Keine weitere Information zum Vorgang.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Lieferzeit sehr lang, Kommunikation kann verbessert werden

Nie wieder Megabad - Lieferzeit wird nicht eingehalten - Bezahlung aber sofort

Es wird eine Lieferzeit von 3-5 Wochen versprochen, jedoch warte wir jetzt schon 9 !!!!! Wochen, bezahlen muss man sofort !!!! - es wird eine zeitnahme Lieferung versprochen ????( gute Aussage!!!) kein Service, obwohl alle anderen Artikel lieferbar sind, wird auf das fehlende Teil gewartet mit der Lieferung, es gibt keinen Preisnachlass - man könnte dies beim Lieferanten urgieren, so verärgert man seine Kunden - Schade :-( -
5 Wochen kam nichts
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen und wartet derzeit auf Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnell zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Bestellung nicht angekommen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um dieses Problem zu lösen. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns positiver verläuft. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Aus der Bestellung vom 25.04.2024 mit angegebener Lieferzeit von max. 2 Wochen ist einen Monat später noch keines der 3 Teile eingetroffen. Die Kommunikation dazu ist mehr als dürftig.
ich warte seit zwei Monaten auf mein Produkt….
Ware kam nie an, musste 3x gleiche Bestellung aufgeben und bei der 3ten Bestellung gab es das Produkt nicht mehr auf Lager. Sehr mühsamer Versandprozess.kundendienst war stets freundlich. Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung.
OS
Die Ware ist defekt, man wird mit der Retoure vertröstet
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Ihr Anliegen wurde soeben von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können

Durchabtrennung

1. Bestellung Durchabtrennung Anfang April Lieferzeit 2 bis 3 Woche angeblich. Ca. nach 5 Woche Liefertermin bekommen. Schlimmstes ist nach der Ankündigung Liefertermin 1 Woche später Durchabtrennung nichts Lieferbar geworden. Kundendienst könnte nicht dafür aber wie ist es möglich nach 6 Woche merken nicht lieferbar ist kann ich nicht sagen wer verantwortlich, ich bin Kunde von MEGABAD nichts Hersteller. 2. jetzt kommt Hammer MEGABAD online Seite nicht lieferbaren Durchabtrennung immer noch bestellbar.
Ware ist noch nicht eingetroffen. Bestellt am 14.05.25. Lieferzeit angegeben mit 6-9 Tagen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung überschritten wurde und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team überprüft derzeit den Status Ihrer Lieferung, um die Ursache der Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sie können sicher sein, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um dieses Problem umgehend zu lösen. . Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.