MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

17.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.437 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(630)
(2163)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Reklamationsbearbeitung ist aus der Hölle. Es dauert alles sehr lange. Aus diesem Grund würde ich nicht erneut bei Megabad bestellen.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Kundenservice leider nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir arbeiten derzeit kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wurde zwar schnell versandt ist aber bislang nicht eingetroffen. Bislang auch keine Info, Unterstützung, Hilfe von Seiten des Versender!
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten einhalten, und nicht mit 3 Monaten überschreiten
Bewertung melden
TS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise - aber

Gute Preise - angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten und die Beantwortung einer Nachfrage dauerte sehr lange
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass unsere Preise Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MS
Markus S.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange andauernde Sachmangelbehebung

Bestellung und Auftragsbestätigung am 29.03.2024. Rechnung und Abgabe an den Versanddienstleister am 05.04.24 Lieferung am 10.04.24 Sachmangel des Produktes, der am 10.04. 24 als Reklamation angezeigt wurde. Keine konkrete Rückmeldung (lediglich automatisierte Mails) trotz Rückfragen. Am 07.05. 24 Rückmeldung, dass eine Ersatzlieferung erfolgen soll. Bis heute 27.05.24 ist die Ersatzlieferung nicht einmal angekündigt. Keine weitere Information zum Vorgang.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang, Kommunikation kann verbessert werden
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Megabad - Lieferzeit wird nicht eingehalten - Bezahlung aber sofort

Es wird eine Lieferzeit von 3-5 Wochen versprochen, jedoch warte wir jetzt schon 9 !!!!! Wochen, bezahlen muss man sofort !!!! - es wird eine zeitnahme Lieferung versprochen ????( gute Aussage!!!) kein Service, obwohl alle anderen Artikel lieferbar sind, wird auf das fehlende Teil gewartet mit der Lieferung, es gibt keinen Preisnachlass - man könnte dies beim Lieferanten urgieren, so verärgert man seine Kunden - Schade :-( -
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5 Wochen kam nichts
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 14 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen und wartet derzeit auf Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnell zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um dieses Problem zu lösen. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns positiver verläuft. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aus der Bestellung vom 25.04.2024 mit angegebener Lieferzeit von max. 2 Wochen ist einen Monat später noch keines der 3 Teile eingetroffen. Die Kommunikation dazu ist mehr als dürftig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich warte seit zwei Monaten auf mein Produkt….
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an, musste 3x gleiche Bestellung aufgeben und bei der 3ten Bestellung gab es das Produkt nicht mehr auf Lager. Sehr mühsamer Versandprozess.kundendienst war stets freundlich. Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung.
Bewertung melden
OS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist defekt, man wird mit der Retoure vertröstet
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Ihr Anliegen wurde soeben von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Durchabtrennung

1. Bestellung Durchabtrennung Anfang April Lieferzeit 2 bis 3 Woche angeblich. Ca. nach 5 Woche Liefertermin bekommen. Schlimmstes ist nach der Ankündigung Liefertermin 1 Woche später Durchabtrennung nichts Lieferbar geworden. Kundendienst könnte nicht dafür aber wie ist es möglich nach 6 Woche merken nicht lieferbar ist kann ich nicht sagen wer verantwortlich, ich bin Kunde von MEGABAD nichts Hersteller. 2. jetzt kommt Hammer MEGABAD online Seite nicht lieferbaren Durchabtrennung immer noch bestellbar.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht eingetroffen. Bestellt am 14.05.25. Lieferzeit angegeben mit 6-9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung überschritten wurde und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team überprüft derzeit den Status Ihrer Lieferung, um die Ursache der Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sie können sicher sein, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um dieses Problem umgehend zu lösen. . Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.