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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.932 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
(758)
(589)
(2049)
Zurücksetzen
LB
Lutz B.
Kaltenkirchen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam pünktlich soweit alles OK, allerdings passte der beiliegende Befestigungssatz des WC Sitzes nicht zu unserem WC. Ich habe angerufen, um das Problem zu lösen, bekam aber nur die Antwort ich solle eine Mail schreiben, das habe ich gemacht, Fotos dazu geschickt, aber bis heute leider keinerlei Antwort bekommen... Ich werde noch eine Woche warten, da ich nicht gerne retourniere. Ich hoffe ich höre noch etwas....
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MR
Matthias R.
Stahnsdorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geduld,Geduld, Geduld !!!

Es ist in Zusammenhang mit Bestellun gen bei Megabad leider zu bemängeln, das sehr viel Geduld mit den Lieferterminen nötig sind, da die angegebenen Verfügbarkeitsangaben sehr fern von der Realität sind. Ich warte und warte und warte...telefonisch ist zu Rückfragen durchgängig niemand erreichbar. Das ist schade ! Wird etwas geliefert,ist die Verpackung und die Auslieferung durch Dachser Spedition in Ordnung.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Website ist gut aufbereitet und organisiert. Allerdings würde ich mir wünschen , dass nach erfolgter Vorkassenleistung des Kunden auch ein ca. Liefertermin oder generelle Verfügbarkeit vermeldet wird. Es ist mittlerweile leidig dass als Endkunde ganz oft nur noch mit Vorkassenleistung was angeschoben werden kann . Andersrum weiss man/frau oft nicht wie es mit Lieferfähigkeit aussieht.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt bin ich zufrieden, aber Erreichbarkeit und Retourenabwicklung ist nicht gut

Ich habe zwei Mal bei Megabad bestellt. Die Lieferzeit wich in beiden Fällen deutlich von der geplanten Lieferzeit ab. Ich hatte eine Retoure bzw. Ersatzbestellung. Die Abwicklung dauerte sechs Wochen. Telefonisch konnte ich zu keinem Zeitpunkt jemanden erreichen. Direkte Mail Anfragen wurden nicht beantwortet. Die Waren waren aber einwandfrei und damit bin ich insgesamt zufrieden.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
- Verbindlichkeit erhöhen (Wichtig!) - keinen Rückruf des Technikers erhalten - keine Teillieferung aufgrund der langen Lieferzeit erhalten obwohl zugesagt - kaum möglich den Kundenservice zu erreichen Dafür sind drei Sterne schon viel und die Ware ist noch nicht eingegangen!
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SH
Sigi H.
Siegen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service nicht zufriedenstellend

Für die Lieferung einiger Sachen (Waschbecken+Unterschrank) war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben, Lieferung erst nach 5 Wochen und ohne weiteren Infos bezüglich verspäteten Lieferzeit. Bestellungen werden bei Megabad in Zukunft nicht mehr getätigt.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles super, bis auf den Kundenservice

Versand der Ware sehr schnell, Artikelbeschreibung auch super. Preis sehr gut. Leider habe ich aber trotz Nachfrage und mehrfacher Versuche per Mail und Telefon niemanden vom Kundenkontakt erreichen können und meine Anfrage von vor 10 Tagen wurde bis heute nicht bearbeitet.
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SU
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer alles bei der Firma gekauft, und war immer zufrieden, jetzt habe ich mal eine Reklamation, uns das ganze zieht sich jetzt schon über 4 Wochen hin, werde immer mit E Mails abgespeist, und am Telefon das gleiche. Du mir leid aber bei der Firma nicht mehr.
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SN
Simon N.
Ammersbek
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange, obwohl angeblich sofort lieferbar. Lieferzeit wurde nach Bestellung mit 6-8 Wochen angegeben. Nach 9 Wochen wurde unsererseits mal nachgefragt und siehe da, dann kam die Versandbestätigung. Sonst keine Reaktion auf die Rückfrage.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat ein Teil bei der Bestellung gefehlt…und die Nachlieferung dauert in diesen Fall viel zu lang. Bei bestellten Handwerkern nicht möglich zu lange Wartezeiten. Aber ansonsten mit Reklamation und Geld zurück Erstattung reibungslos verlaufen.
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VE
V. E.
Paderborn
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt: Zwei runde Ersatz-Puffer für einen WC-Deckel. Schneller Versand, Produkte ok. Die kleinen Puffer wurden in einem wattierten Briefumschlag versendet. Ob dafür ein Versand als Paket notwendig gewesen ist, könnte noch mal überdacht werden.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein telefonischer Kontakt möglich vermutlich auch nicht gewünscht. Hotline ist eine Zumutung! Nachfragen per Mail werden nicht oder viel zu spät beantwortet.Von 3 Mails wurde eine beantwortet. Lieferung unvollständig aber gut verpackt.
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HR
Hannes R.
Birkfeld
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erreichbarkeit

2 Wochen lang konnte nach der Bestellung niemand erreicht werden (weder telefonisch, noch per Mail). Wegen einem kleinen Nebenartikel wurde jedoch die gesamte Lieferung nicht verschickt und führte daher zu massiven Verzögerungen
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die in der Bestellung genannten Liefertermine wurden nicht eingehalten warte immer noch auf Ware. Beantragte Teillieferung wurde erst auf weitere Nachfrage (3 Wochen) umgesetzt. Mehr Transparenz und Erreichbarkeit wäre gut
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich deutlich verzögert (4 Wochen, statt 1-2 wie angegeben), ohne eine entsprechende Nachricht zu erhalten. Erst auf Nachfrage und häufigerem und längerem Warten in der Warteschleife wurde ich informiert.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Benachrichtung über Liefertermin, vor allerdingen wenn länger Lieferzeiten sind. Im Internet stand ca 1 Woche es sind jetzt bereits schon 3 Wochen. Bitte geben sie auf diesem Weg die Lieferung an.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandverzögerung

Leider kam es zu einer längeren Verzögerung der Lieferung, ohne, dass irgendjemand informiert wurde. Das sollt vor allem bei Händler für Baumaterialien bzw Badmaterial nicht passieren.
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste einige Male beim Händler urgieren, wann meine Bestellung geliefert wird. Vom Zusteller Dienst gab keine Benachrichtigung. Ware wurde vor der Haustür abgestellt!!!
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Bestellprozess war einfach und übersichtlich. Ware kam nicht zum vereinbarten Termin. Erst auf meine Nachfrage wurde auf die Verzögerung hingewiesen.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaldewei Abfluss Drehkranz

Teil, Lieferung und Geschwindigkeit waren gut, es fehlte jedoch jeglicher Hinweis auf die Montagemöglichkeit, Internethinweis hätte mir schon gereicht
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