MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Ruth L.
Rodersdorf
11.07.2024

Falsch beraten!

Aufgrund der unklaren Beschreibung online benötigte ich die Hilfe des Fachbersters zur Bestellung von Ersatzbürsten, passend zu dem ausgewählten WC Butler. Dieser sagte mir dann nach Abklärung welche Bestellnummer die Richtige sei. Leider war dem aber nicht do, es waren die Falschen. Glücklicherweise passen sie aber auf eine andere WC Bürste, welche wir haben. Die Verdandadresse würde auf den Lieferpapieren richtig vermerkt, aber auf der Paketadresse fehlten die halben Angaben!
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Beratung zu den Ersatzbürsten und der Adressierung Ihres Pakets Fehler aufgetreten sind. Es ist uns wichtig, korrekte Informationen und eine zuverlässige Unterstützung zu bieten. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass es hier Verbesserungsbedarf gibt. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis und werden sie im Rahmen unserer Möglichkeiten nutzen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Wir freuen uns, dass die Bürsten anderweitig Verwendung finden konnten, und bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich dieser Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
SG
S. G.
Ingolstadt

Bis zum Versand top, Lieferabwicklung schlecht, Lieferzustand gut

Megabad hat die Abwicklung bis zum Versand gut gemacht. Das Problem war die nachgelagerte Spedition, die z.T. unfreundlich und nicht kundenorientiert gehandelt hat, und die Kommunikation von Megabad zu mir bzw. zur Spedition. Es gab drei Versuche, aus einer von mir beantragten Annahme durch die Nachbarn eine "Abstellgenehmigung" zu machen. Da es sich um Sanitärkeramik handelte, wollte ich gerne den Zustand der Pakete prüfen. Es hat viele Anläufe und einen Tag vergebliches Warten der Nachbarn benötigt, bis die Lieferung schliesslich ankam. Der Zustand war einwandfrei, es geht also um die konkrete Abwicklung durch die Spedition und die entspr. Abteilung bei Megabad.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um die Kommunikation mit den Spediteuren zu verbessern und die Lieferung kundenfreundlicher zu gestalten. Wir danken Ihnen für das konstruktive Feedback. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
04.07.2024

Leider nur wenig zufriedenstellend

Die Lieferzeit war ziemlich lange, da ein Artikel nicht lagernd war. Ok, wir haben gewartet. 2 bestellte Artikel wurden nicht geliefert und wir erhielten auch keine Nachricht, warum das so war. Bezahlt hatten wir schon und erst nach Kontaktaufnahme unsererseits, erhielten wir eine Gutschrift. Außerdem wies eine Sanitäranlage einen Produktionsfehler auf. Wir warteten über 1 Monat auf eine Antwort des Kundenservice!!! Danach wurde uns rasch eine neue Toilette geliefert - jedoch eine andere, als bestellt. Nun warte ich wieder einige Tage auf eine Antwort vom Kundenservice... Ziemlich nervenaufreibend...
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich am 27.06.2024 mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen Informationen über den aktuellen Stand gegeben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
03.07.2024

Viel Geduld bei Reklamation und Retoure nötig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr lange Wartezeiten wenn es um eine Reklamation oder eine Retoure geht. Es werden Mails versendet mit der Ankündigung einer Reaktion innerhalb von 72 Stunden und um Entschuldigung gebeten. Tatsächlich kommt dann nach mehr als 72 Stunden die nächste Mail mit der Bitte um Verständnis für die Tatsache, dass noch keine Bearbeitung erfolgt ist. Bei telefonischen Nachfragen sind die Mitarbeiter*innen stets freundlich bemüht. Die Bearbeitung wird dadurch allerding nicht beschleunigt. Die Retoure bzw. Reklamation selbst geht dann weitgehend unkompliziert.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie lange Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation und Retoure erlebt haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, insbesondere wenn Mails eine Reaktion innerhalb von 72 Stunden ankündigen und dann weitere Verzögerungen eintreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um schneller auf Kundenanfragen reagieren zu können. Es freut uns, dass die eigentliche Retoure bzw. Reklamation weitgehend unkompliziert verlief und unsere Mitarbeiter*innen stets freundlich und bemüht waren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
01.07.2024

Artikel sehr gut, Bearbeitung durch die Mitarbeiter sehr langsam

Eigentlich würde ich gerne mehr Sterne geben, denn die Artikel die ich bestellt habe sind hochwertig und haben eine tolle Qualität zu einem super Preis. ein Artikel musste retourniert werden, was ja passieren kann, jedoch dauerte da die online Bearbeitung sehr lange, bis ich angerufen habe, den Retourschein habe ich dann auch umgehend erhalten, jetzt warte ich schon seit ca. 8 Wochen auf eine Antwort und es tut sich nichts
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zur Qualität und zum Preis unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure länger als erwartet dauert. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice Sie bereits am 24.06. über den aktuellen Status Ihrer Retoure informiert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
11.07.2024

Unverschämte Versandkosten

Schon der Preis für diese Cent-Artikel ist recht happig. Dafür aber auch noch Versandkosten zu verlangen, die annähernd so hoch sind wie die Ware selber (die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst), das ist für mich nicht nachvollziehbar und deshalb nichts anderes als Beutelschneiderei.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Versandkosten als hoch empfinden. Bei der Preisgestaltung unserer Artikel und Versandkosten streben wir stets danach, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, besonders wenn die Versandkosten nahe am Preis der Ware selbst liegen. Wir bemühen uns, unsere Versandprozesse effizient zu gestalten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Bestellungen sicher und zuverlässig geliefert werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
02.07.2024
Die 3 Sterne die ich vergeben habe beziehen sich auf den Kundenservice. Es erfolgt bei Problemen keine Proaktive Reaktion Richtung Kunde. Ich habe nach 12 Wochen das Waschbecken abbestellt. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme von meiner Seite aus war ein Liefertermin nicht zu vereinbaren. Die versprochen Rückrufe erfolgten leider nicht. Schade, auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren und es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es tut uns leid, dass keine proaktive Reaktion auf Ihre Anfragen erfolgte und die versprochenen Rückrufe nicht eingehalten wurden. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem gewünschten Servicestandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf die Anliegen unserer Kunden reagieren können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.06.2024

Rückabwicklung eher kompliziert und teuer

Diese Sendung lief gut. Leider war die 2. Sendung eher schlecht, da uns der Artikel nicht entsprach. Der Rücksendung war sehr holprig. 1. Email das es nicht passt 2. nach 2 Wochen email Bestätigung das ich auf eigene Kosten innerhalb von 2 Wochen zurücksenden soll Damit habe ich 15€ Versandkosten. Wenn man weis das der Artikel passen wird, dann ist es gut. Sonst eher nicht
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rückabwicklung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die damit verbundenen Kosten und der Prozess frustrierend sein können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rücksendeprozesse zu verbessern und zu vereinfachen, um unseren Kunden eine möglichst reibungslose Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesen Bereichen gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Bestellung gut/ Reklamation bzw. Retoure ein Desaster

Bestellprozess lief reibungslos. Auf Nachfrage auch Auskunft zum Lieferumfang per Telefon. Anlieferung war in Ordnung. Retoure und Reklamationsvorgang ist allerdings eine Katastrophe. Bearbeitungszeit von 5 Wo für eine Reklamationsanfrage. Leider nur Mailkontakt, Hotline nur zur Auskunft zum Bestellvorgang bzw. Produktberatung. Reklamationsabteilung ohne Hotline.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferauskunft zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Reklamation aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Reklamationsservice zu prüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
KL
Katrin L.
Bad Belzig
10.07.2024
Wir haben die gesamte Badausstattung für die Sanierung bestellt. Die Lieferungen, die wir bekommen haben waren ok, aber wenn man eine Reklamation hat, so wie wir gleich 2, wird man total alleine gelassen! Es wird kaum, oder letzendlich gar nicht auf diese reagiert! Wir würden nicht noch einmal bestellen und doch lieber auf Anbieter vor Ort zurückgreifen!
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit den erhaltenen Lieferungen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Reklamationen nicht zufriedenstellend bearbeitet wurden und Sie sich alleine gelassen fühlen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem gewünschten Servicestandard. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um schnellere Reaktionszeiten und eine bessere Betreuung bei Reklamationen zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die unzureichende Kommunikation. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
BA
Birgit A.
Lindetal
02.07.2024
Ich hatte einen Styropor Unterbau für die Badewanne bestellt, jetzt stellte ich fest, dass ich diesen nicht nutzen kann. Ich wollte den Artikel zurückgeben, da die Lieferung erst 3 Wochen her war . Leider war dieses nicht möglich. Hätte ich den Artikel 6 Monate gehabt , hätte ich es verstanden , aber so nicht .
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie den Styropor-Unterbau für die Badewanne nicht nutzen können und dass eine Rückgabe nicht möglich war. Leider müssen wir uns an bestimmte Rückgabefristen halten, die in unseren AGBs festgelegt sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Lieferung erst vor wenigen Wochen erfolgt ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
10.07.2024
Bei der Bestellung,alles zur Zufriedenheit des Kunden,(es wurde in einem extra Telefonat bestätigt,die Ware/Speditionssendung/wird in die Wohnung geliefert,was der Speditionsfahrer glatt ablehnte) Der Vorgang wurde der Megabad,mit der Bitte um Erklärung,bis heute(10 Tage) nicht bearbeitet! Die Ware selbst OK
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind, jedoch bedauern wir die Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferbedingungen. Unser Kundenservice ist über diesen Vorfall informiert und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Erklärung zu liefern und das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir schätzen Ihre Geduld und möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen. Unser Ziel ist es, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden und unseren Service stetig zu verbessern. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
FP
Nach einer längeren Lieferfrist haben wir unsere Badmöbel erhalten. Jedoch entsprechen die Möbel nicht der Darstellung in der Verkaufsanzeige. Eine Nachfrage diesbezüglich ist schon seit meht als 3 Wochen unbeantwortet. Schade. Eigentlich könnte mit besserem Kundnservice noch mehr erreicht werden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Ihre Anfrage vom 04.07.2024 befindet sich derzeit in Bearbeitung. Unser Team hat sich bereits mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, um sich nach dem Teil zu erkundigen, der nach Ihren Angaben fehle. Sobald uns der Hersteller nähere Informationen gibt, werden wir diese unverzüglich mit Ihnen teilen und Sie über die folgenden Schritte in Kenntnis setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferzeit nicht wie beschrieben

Kaufentscheidung ist oftmals abhängig von angegebenen Lieferzeiten. Wenn diese nicht eingehalten werden und noch ohne jegliche Benachrichtigung ist das nicht fair gegenüber anderen Shops, die von vornherein längere Lieferzeiten angeben. Ware ist einwandfrei in Ordnung und bin damit zufrieden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Aktuell stehen wir gemeinsam mit den Herstellern vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen könnte. Wir setzen alles daran, unsere Kommunikationswege zu verbessern, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Megabad
04.07.2024
Uns hat gefallen das die preise der Produkte niedrig sind aber dann sollten die Produkte auch wirklich geliefert werden können in der angegebenen Zeit. Bei uns was das nicht der fall. Deshalb haben wir um die Widerrufung gebeten da die Handwerker schon bestellt worden waren.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Preise unserer Produkte gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erfolgen konnte. Unsere Lieferzeiten sind als Circaangaben zu verstehen, da es leider immer mal zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Ihre Widerrufung haben wir zur Kenntnis genommen und verstehen die Situation, insbesondere wenn bereits Handwerker bestellt wurden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
09.07.2024
Wenn Artikel erst in 6 Wochen lieferbar sind und das bei der Bestellung nicht schon bekannt war, sollte der Kunde aktiv informiert werden und nicht erst nach 3 Wochen auf Nachfrage erfahren, wann der Artikel kommen wird. Zumal man ja schon bezahlt hat.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie erst nach 3 Wochen auf Nachfrage erfahren haben, dass Ihr Artikel erst in 6 Wochen lieferbar ist. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen kommen, die bei der Bestellung noch nicht bekannt sind. Wir bemühen uns, unsere Kunden proaktiv über solche Verzögerungen zu informieren und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
SP
Ich habe mir Holzmuster zusenden lassen und bekomme nun ständig Mails das Unternehmen zu bewerten. Das nervt wirklich. Ich habe nicht einmal ein echtes Produkt gekauft. Das ist für mich so abschreckend, dass ich hier nichts kaufeb möchte
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Option den Absender zu blockieren oder ggf. die Mails abzubestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
JS
Jürgen S.
Leidersbach
Der Artikel war mit irreführenden Bildern angeboten. Die telefonische Beratung dazu verschlechterte, im Nachhinein gesehen, eine objektive Einschätzung. Die Rücksendung des ungeeigneten Artikels kostete mich mehr als elf Euros …
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Sobald man aus der Garantie raus ist findet der Kundendienst nur noch sehr schleppend statt bis man dann gar keine Antwort mehr bekommt. Bestellt man allerdings Ware ist die Bearbeitung und Lieferung sehr schnell.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Aus unserem System geht hervor, dass wir beim Hersteller eine Ersatzteillieferung gegen Berechnung angefragt haben. Benötigen Sie weitere Ersatzteile oder können wir Ihnen einen Berater zur Seite stellen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
27.06.2024
Aus zwei Wochen voraussichtliche Lieferzeit wurden im Endeffekt fast fünf Wochen. Außer automatischer Antworten (E-Mails) kaum Kommunikation. Wer hier bestellt muss viel Zeit haben/mitbringen.
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die deutlich verlängerte Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden waren. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" führen wir auf, dass alle Angaben zu Lieferzeiten als ca.-Angaben zu verstehen sind und es leider zu Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um unsere Kunden besser über solche Verzögerungen zu informieren. Die automatisierten E-Mails dienen als erste Bestätigung, dass Ihre Anfragen bei uns eingegangen sind, ersetzen jedoch keine detaillierte Kommunikation. Für weitere Fragen oder Informationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team