MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

UF
Uli F.
Erkrath
Lange Lieferzeit! Nach Nachfrage zur Lieferung wurde die Ware innerhalb weniger Tage verschickt!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam. Gelegentlich können bei Produkten, die nicht direkt auf Lager sind, Lieferverzögerungen auftreten. Wir freuen uns jedoch, dass wir nach Ihrer Anfrage die Lieferung schnell organisieren konnten. Wir sind ständig bemüht, unsere Logistik und unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sein werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
08.05.2024
Hotline nie erreichbar Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben nach 6 Woche habe ich storniert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unsere Hotline nicht erreichen konnten und Ihre Lieferung die angegebene Zeit weit überschritten hat. Unsere Hotline ist zu festgelegten Zeiten verfügbar, jedoch kann es aufgrund des momentan hohen Anrufaufkommens zu Wartezeiten kommen. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten als ca.-Angaben zu verstehen sind und es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, besonders wenn Herausforderungen in der Lieferkette auftreten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Leider doppelte Lieferzeit wie angegeben

Statt 1-2 Wochen habe ich leider 4 Wochen auf meine Bestellung warten müssen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erläutert, geben wir geschätzte Lieferzeiten an, die sich manchmal aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette verlängern können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten stetig daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen zu minimieren und die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Für weitere Fragen oder benötigte Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
01.05.2024
Überhöhte Versandkosten für Kleinstteil und dazu noch beschädigt bei Erhalt
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Versandkosten und dem Zustand bei Erhalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen genannten Versandkosten Standardversandkosten für ein versichertes Paket widerspiegeln. Bezüglich der Beschädigung der Umverpackung möchten wir darauf hinweisen, dass, solange die Ware selbst unbeschädigt ist, wir leider keine Reklamation beim Hersteller geltend machen können. Falls jedoch das Produkt selbst Schäden aufweist, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung.
Jeder Mitarbeiter tätig andere Aussagen es geht alles nur schriftlich.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unterschiedliche Informationen erhalten haben. Um Ihnen effektiver zu helfen, möchten wir betonen, dass unsere Hotline während der angegebenen Zeitenfür direkten Kontakt zur Verfügung steht. Wir ermutigen Sie, diesen Weg zu nutzen, falls Sie sofortige Unterstützung benötigen oder um Klarheit bei Ihren Anfragen zu erhalten. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und eine konsistente Informationsweitergabe zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen anzurufen.
NB
Natalia B.
Augsburg
08.05.2024
Ich warte schon seid 14 Tagen auf eine Antwort wegen Reklamation.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie uns auf die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die längeren Bearbeitungszeiten, die nicht unserem Standard entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundendienst sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Unser Team setzt alles daran, jedes Anliegen so zügig wie möglich zu bearbeiten und die Wartezeiten unserer Kunden zu verkürzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

lieferzeit

verzögerte Rückmeldungen bezüglich über-langer Lieferzeit
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe erleben, die zu längeren Lieferzeiten führen können. Wir sind uns bewusst, dass eine klare Kommunikation in solchen Fällen entscheidend ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Ihnen jegliche Verzögerungen transparenter und rechtzeitiger mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld. Bei weiteren Fragen oder Bedarf an Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
30.04.2024
Trotz etlicher Versuche telefonisch nicht erreicht.
Lieferzeiten waren weitaus länger als angegeben.
Eine besser Über seine Bestellung informieren.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Wir erkennen die Wichtigkeit einer guten Kommunikation über den Status Ihrer Bestellung an und arbeiten daran, unsere Prozesse in diesem Bereich zu verbessern. Falls Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen oder weitere Unterstützung wünschen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind dankbar für Ihre Hinweise, die uns helfen, unseren Service zu verbessern.
24.04.2024
LEIDER TROTZ VORRÄTIGKEIT , LANGE LIEFERZEIT
PB
Peter B.
Ottobrunn

Paket noch nicht da!

Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Insbesondere bei Artikeln, die nicht direkt auf Lager sind, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Unser Kundenservice wird Sie informieren, sobald nähere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung verfügbar sind. Wir arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
FC
Ferdinand C.
Markt Neuhodis
24.04.2024
Direkte Zahlung ging nicht, nur über Amazon
Sehr lange Lieferzeit. Sonst alles okay.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" angegeben, sind die genannten Lieferzeiten Schätzungen und können manchmal aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette variieren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und die Lieferzeiten so genau wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Langwierige Reklamationsbearbeitung
08.05.2024
Nach Zustellung kein Kontakt mehr !
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten bestätigen, dass Ihre Bestellung problemfrei zugestellt wurde. Unser Kundendienst hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Falls Sie diese Nachricht nicht finden können, empfehlen wir, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht unser Kundendienst Ihnen gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Zu lange gedauert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet gedauert hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir bei zukünftigen Bestellungen Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Für weitere Unterstützung oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
Zu teuer
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfinden. Wir streben stets danach, faire Preise anzubieten, die die Qualität unserer Produkte reflektieren. Wir überprüfen regelmäßig unsere Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass sie marktgerecht ist und unseren Kunden einen guten Wert bietet. Falls Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen zu unseren Produkten haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com
Kommentierung aller 1,2 und 3 Sterne Bewertungen ohne Text Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team