MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

02.05.2024
Habe noch nie so einen schlechten Kundenservice gehabt. Warte jetzt schon über 8 Wochen auf meine Duschtasse, obwohl der Lieferstatus auf 2-3 Wochen bei der Bestellung deklariert war. Habe jetzt schon etliche E-mail´s geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Telefonisch ist sowiso keiner zu erreichen. Werde ihnen noch eine Woche geben, dann werde ich meinen Rechtsschutz dazuschalten. Geld ist ja schon lange überwiesen und bekomme meine Wahre nicht.
25.04.2024

Gute Preise, schlechter Service, eigentlich gar kein Service.

Gute Preise, in der Regel gute Ware. Kritisch wird es bei Beanstandungen. Habe ein WC Set ideal Standard, war nicht dicht zu bekommen. Habe das Teil zurück geschickt. Seit ca 6 Wochen keine Reaktion, ans Telefon bekommt man niemanden. Habe jetzt vorgeschlagen, Kostenerstattung oder Teil zurück, habe noch eine andere Möglichkeit das Teil einzubauen und noch mal zu testen. Ist jetzt ca 2 Wochen her, wieder keine Reaktion.
07.05.2024

Reklamation schrecklich!!

Eigentlich waren wir mit den gekauften Produkten und der Lieferung zufrieden. Wir haben unser ganzes Haus mittels Megabad ausgestattet. Ein Badheizkörper wurde jedoch entgegen der Produktbeschreibung ohne Montagematerial und Anschlussstecker geliefert, der kann nicht montiert werden und ist nicht zu gebrauchen. Reklamationsmail geschrieben, Reklamationsabwicklung über online Formular ausgefüllt, Bilder hinzugefügt.. Soweit, sogut.. Anfangs kamen noch alle 5 Tage automatisch generierte Mails „das die Bearbeitung des Anliegens noch ausständig ist“.. Seit nun fast 3 Wochen kam nichts mehr. Auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch auch nicht besser. Das ganze zieht sich nun schon über einen Zeitraum von mehr als 2 Monaten. Mal schauen ob die irgendwann zeitnah aufwachen und tätig werden oder ob die Angelegenheit letztendlich auf dem Rechtsweg weitergeführt werden muss. Ich wünsche jedem Kunden der dort was bestellt, das er keine Reklamationsabwicklung benötigt!
30.04.2024

Extrem enttäuscht!

Ich sah auf MEGABAD das ,dass Produkt was ich benötige sofort lieferbar ist und rief an ob es möglich ist die Ware noch am selben Tag zu versenden. Die Dame bestätigte mir dies allerdings nur wenn ich mit Paypal bezahle. Ich tat dies am 11.04. und hörte bis zum 20.04. kein Funken mehr von MEGABAD unzählige Anrufe wurden einfach ignoriert. Ich schrieb emails und fragte was den los sei, nach fast einer Woche später antwortete man mir ,dass die Zahlung via Paypal nicht eingegangen sei. Ich bewies dies durch einen Auszug verlangte einen Auszug von MEGABAD auch dies wurde bis heute nicht beantwortet. Auch dies ignorierte man und schwieg eine etliche Zeit.Auf bestehen von antworten sagte man mir es handele sich um einen „übermittelungsfehler“ nach dem ich den Beweis wollte. Sehr unfreundlich ,sehr Inkompetent und nicht wirklich hilfreicher. Fazit Nie wieder werde ich bei MEGABAD bestellen und auch von nicht weiter empfehlen. Sehr sehr enttäuschend. Schade!
27.04.2024

Speditionslieferung in Abwesenheit und fehlender Artikel - bis heute keine Rückerstattung

Nach fast zwei Monaten wurde von der Spedition eine Palette in unserer Abwesenheit (!) einfach vor das Haus gestellt. Es erfolgte zu keinem Zeitpunkt eine Unterschrift zum Erhalt der Palette. Nun fehlte darin ein Artikel im Wert von über 400€. Megabad ignoriert viele Nachrichten und vertröstet so lange, um den Käuferschutz auslaufen zu lassen. TrustedShop hilft trotz bezahlten Premium Käuferschutz nicht weiter. Es ist bis heute keine Erstattung erfolgt. Stattdessen möchte Megabad nun eine eidesstattliche Erklärung, obwohl die Sachlage klar ist. NIE WIEDER! ABSTAND NEHMEN VON SO EINEM GESCHÄFT!
30.04.2024

Abzocke ohne Waren-Lieferung

Die Internetseite funktionierte beim Bestellvorgang nicht richtig. Der Betrag wurde vom Konto abgebucht, aber es gab nie eine Bestellbestätigung oder sonst irgendein Schriftstück. Das Geld bei Megabad zurückholen? Das versuche ich seit einem Monat. Zum ersten wartet man ewig auf eine Rückantwort und dann bekommt man die Auskunft, dass sie einem das Geld leider nicht zurück erstatten können, weil nicht schriftliches vorliegt. Ist klar. Mein Kontoauszug zählt da also offensichtlich nicht. Also, Finger weg, wenn ihr im Zweifelsfall nicht doppelt für eure Ware bezahlen wollt.
26.04.2024

wenig verlässlich

Es wurden drei Produkte bestellt, zwei sofort lieferbare und eines mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von einer Woche. Die Abbuchung für alle drei Produkte erfolgte umgehend. Nach drei Wochen habe ich nachgefragt, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, und ob wenigstens eine Teillieferung der bereits verfügbaren Ware möglich sei. Letzteres wurde mir zugesichert. Nach einer weiteren Woche ist die Ware immer noch nicht geliefert. Eine proaktive Kommunikation seitens MegaBad ist leider in keinem Fall erfolgt. Schade ...
23.04.2024
Ich habe eine WC Körper einschl. WC Sitz, sowie in der Anzeige angeboten, bestellt. Geliefert wurde jedoch nur der WC Körper....nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, ich hätte den WC Sitz nicht bestellt. Nach meiner Ansicht wurde der WC einschl. Sitz angeboten. Eine diesbezügliche Erklärung konnte mir nicht gegeben werden, man arbeitet hier mit verschiedenen Art.-Nr. die seitens Kunden nicht nachvollziehbar sind. Auch wurde keine Entgegenkommen von Seiten der Fa. Megabad angedeutet. Kundengercht ??????

völlige Enttäuschung

Der Bestellvorgang lief reibungslos ab, allerdings wurde der Liefertermin nicht eingehalten und erst am gleichen Tag morgens abgesagt. Mein Mann hatte sich bereits frei genommen, um die Lieferung entgegen nehmen zu können und hatte um 9:30 Uhr als die Lieferung abgesagt wurde, keine Gelegenheit mehr, doch noch zur Arbeit zu fahren. Als man dann nichts mehr gehört hat bezüglich eines neuen Liefertermins, rief ich bei Megabad an, die mir im Endeffekt nicht weiter helfen konnten/wollten und alles an DHL abgaben. Ich musste mich also selbst auf die Suche nach Telefonnummern und Ansprechpartnern machen, obwohl ich die Ware bei Megabad bestellt hatte und meiner Meinung nach auch dann das Unternehmen dafür verantwortlich ist, herauszufinden wo meine Bestellung ist und wie ich diese so schnell wie möglich erhalte. Als ich dann endlich bei DHL herausfand, wann meine Bestellung kommt, kam diese dann auch zügig. Allerdings mussten wir feststellen, dass zwei von drei Teilen reklamiert werden müssen, da die beiden bestellten Toiletten Fehler in der Keramik aufwiesen. Ich kontaktierte Megabad wie gewünscht direkt per Mail und habe bis heute (7 Tage später) keine Rückmeldung durch das Unternehmen erhalten! Einfach nur traurig und meiner Meinung nach in völligem Umfang unprofessionell.
08.05.2024

Rückabwicklung eines Kaufs eine Katastrophe

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Leider war im Shop nicht zu erkennen, dass es sich um einen matten Kunststoff handelte und nicht wie von uns erwartet um einen glänzenden Kunststoff. Das kann ja passieren. Da uns die matte Version aber nicht gefiel, haben wir den Kauf widerrufen. Hierzu musste ein Widerrufsformular an Megabad übersandt werden. Anstatt eine schnelle Rücksendung der Ware zu ermöglichen und entsprechend eine Erstattung des bereits gezahlten Kaufpreises zu veranlassen bekommt man seitdem alle fünf Tage eine automatisch generierte E-Mail, dass sich wegen der hohen Arbeitsbelastung die Abwicklung des Vorgangs verzögere. So geht es nun seit einem Monat. Auf Rückfragen bekommt man keine Antwort. Ich habe hier also ein Produkt liegen, das ich gerne zurückgeben möchte und warte seit Wochen auf die Rückerstattung von über 200,- Euro. Da habe ich definitiv eine andere Vorstellung von einem guten Kundenservice und befürchte mittlerweile, dass ich mein Geld nicht wiedersehen werde.
SP
Sven P.
München

Reklamation

Artikel (Badewannen Brause-Einhebelmischer) war beschädigt. Am Hebel oben drauf war die Chromschicht verkratzt und abgescheuert, so dass das Messing durchblitzte. Also Reklamation angemeldet. Da nach 11 Tagen immer noch keine Anwort kam, kontaktierte ich den Kundenservice telefonisch und habe die Retoure und Gelderstattung eingeleitet, weil ich von der freundlichen Dame erfuhr, dass die Bearbeitung der Reklamation noch unbestimmte Zeit länger dauern würde. Ursprünglich wollte ich nur einen Ersatz. Aber Retoure und Neubestellung gehen offenbar schneller. Schade, was diese Abläufe betrifft, ist noch viel Luft nach oben. Erst recht, wenn man bedenkt wie schnell andere Onlineshops inzwischen sind. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Erstattung dauert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das Produkt in einem schlechten Zustand erreicht hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die mangelnde Transparenz und die verspätete Antwort vom Kundenservice. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unserer Kommunikationsstrategien und Reklamationsverfahren arbeiten, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft unseren üblichen, positiven Standard erfüllen. Die Erstattung Ihrer Rückzahlung wird nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Retoure umgehend angewiesen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Es wird B-Ware verkauft, obwohl das nirgendwo deklariert ist. Das Waschbecken, das ich mir vor Ort abholen wollte, war schadhaft glasiert. Der Mitarbeiter an der Ausgabe war sehr bemüht und freundlich, doch zwei weitere Becken, die er für mich aus dem Lager holte, waren nicht in Ordnung. Eines falsch gegossen mit einer großen Beule und das andere ebenfalls unzureichend versiegelt. Ein Vormittag, der für mich vergeudet war in Zeiten einer Renovierung, in der jede Minute kostbar ist. Nach Wochen immer noch keine persönliche Reaktion auf meine Beanstandung, nur eine Mail, die mich vertröstet, da das Mailaufkommen so groß wäre. Das wundert mich nicht. Fazit: keine Empfehlung von mir. Habe woanders bestellt und bin hochzufrieden.
RE
Reiner E.
Friolzheim
Es wird immer erst geliefert wenn alle bestellten Teile vollständig sind. In meinem Fall sind alle Teile die mit DHL geliefert werden können vollständig nur der Heizkörper der mit der Spedition kommt ist aktuell nicht lieferbar und deshalb keine Lieferung. Geht gar nicht da ich eigentlich installieren könnte und den Heizkörper eben später. Man kann Megabad nicht telefonisch erreichen. Ein Telefontermin der online ausgemacht wurde, hat Seitens Megabad nicht stattgefunden da ich nicht angerufen wurde. Alles in allem ist nur der Preis OK. Service und Kundenorientierung ist gleich null. Ich kann Megabad auf keinen Fall empfehlen. Das Geld für alle bestellten Produkte wurde sofort über PayPal bezahlt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei Megabad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass unsere Lieferpolitik und die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit zu Ihrer Frustration beigetragen haben. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Einkauf bei uns zu einer positiven Erfahrung zu machen.

Lieferzeit ohne Info krass überschritten, "vsl." 8 Wochen statt einer

Ich habe einen Spiegelschrank bestellt. Die Abbuchung erfolgte sofort, die Lieferzeit wurde mit ca. 1 Woche angegeben. Es kam aich nach vier Wochen weder der bestellte Spiegelschrank noch eine Information an, so dass ich Megabad kontaktieren musste. Die Reaktion auf meine Anfrage kam am übernächsten Tag. Mir wurde eine voraussichtliche Lieferwoche unter Angabe einer KW mitgeteilt, ohne Angabe von Datumsangaben. Google hat das dann für mich dahingehend übersetzt, dass ich noch weitere vier Wochen warten muss, also insgesamt 8 Wochen statt einer. Es wurden keine Gründe genannt für diese krasse Überschreitung, noch gab es eine Entschuldigung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Spiegelschranks und die Unannehmlichkeiten, die dadurch für Sie entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unserer Kommunikationsstrategien arbeiten, um Verzögerungen bei Lieferungen transparenter mitzuteilen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets über den aktuellen Status ihrer Bestellungen informiert sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Einkaufen bei Megabad geht gut, doch Service bei Reklamationen lässt zu wünschen übrig

Einkaufen bei Megabad geht gut und einfach. Doch dieser weitere Einkauf wurde notwendig weil Teile fehlten, warum auch immer. Die schlechte Bewertung begründe ich damit, dass meine Emails abgesendet Anfang Januar erst Ende März beantwortet wurden und es ein gefühltes Hin & Her gab bzgl der Teile, die ich dann bei Breuer nachkaufen musste. Einige Teile kamen von einer anderer Fa. und auch da lief Einiges schief. Dennoch gab es immer wieder sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, die wirklich versucht haben zu helfen. Doch eben die Wartezeit von drei Monate fand ich unmöglich.

Preise ok und Kundenservice mehr als schwierig

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 5 min später festgestellt ich habe einen falschen Artikel bestellt. Leider konnte ich es nicht mehr stornieren. Sofort habe ich den Support angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung! Ich habe jetzt die Bestellung bekommen und habe einen normalen Widerruf gestartet. Dies heißt bei Megabad Käufer trägt die Kosten! Service oder Kulanz Fehlanzeige! Es gibt nur zwei Punkt wegen den Markt gerechten Preisen, wenn man keine Beratung oder Anspruch an jegliche Serviceleistung hat. Ich kaufe nächsten Mal wieder Lokal und bezahlen das „Premium“!
03.05.2024

Status lieferbar ? Lieferzeit 9Monate…

Ich habe einen „lieferbaren“ Artikel bestellt Nach ein passendes wochen fragte ich im april 2024 nach. Die Lieferung soll KW 3/2025 erfolgen. Die Kommunikation per mail war anfänglich schwierig, ich denke da „arbeiten“ chatbots. Auf meine Fragen wurde mehrfach inhaltlich falsch geantwortet. Nach diversem Mailverkehr bekam ich die gewünschte Aussage, 5Mails später hatte ich endlich mein Geld zurück. Dafür 2 Sterne. Megabad scheint nicht der Lieferant, daher 2 Sterne: hab mein Geld zurück und weiß nicht wer die Schuld an der Langen Lieferzeit hat.
Direkt nach der Bestellung kam eine Bestätigung, dass alle Artikel innerhalb einer Woche lieferbar wären. Dies traf auch für einen von 6 Artikeln zu. Auf Nachfrage über den Verbleib der anderen Artikel, kam eine automatische Mail, dass man innerhalb von 5 Tagen genauere Infos bekäme. Diese sind jetzt auch wieder verstrichen und es kam nochmal eine automatische Mail, dass die Bearbeitung der Anfrage über den Verbleib noch weitere Zeit in Anspruch nehmen würde. Der Betrag des kompletten Auftrages wurde aber bereits über die Kreditkarte abgebucht.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen in der Lieferzeit und Kommunikation mit dem Kundenservice, entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen mitzuteilen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen am 21.05 einen ungefähren Lieferzeitraum angeben konnten. Wir bedauern die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
07.05.2024

Reklamation läuft unterirdisch

Bei mir wurden 2 falsche Artikel geliefert. Mittlerweile sind 35 Tage vergangen und ich habe noch immer nicht die Artikel erhalten, die ich bestellt habe. Eine Rückmeldung zur Reklamation erhält man nur, wenn man vorher telefonisch Druck macht. Ich habe das Gefühl, dass sonst gar nichts passiert. Preislich natürlich ein attraktiver Shop. Der Kundensupport geht bei Anliegen, die wirklich Kundensupport benötigen allerdings gegen Null. Ich werde hier nichts mehr bestellen.
GS
Gerhard S.
Gründau
Mit dem beschafften Produkt (Stahlwanne emailliert), der Lieferung und Verpackung bin ich sehr zufrieden. Abver besonders schlecht war die Kommunikation bzw. der Kundenservice, was nicht möglich war. Über die Hotline, mehrfach erst nach vielen Versuchen Verbindung, dann Warteschleife mit Aussicht auf nächsten freien Platz um nach bis zu 20 Min die Nachricht zu erhalten, dass niemand erreichbar. - schade, bei ansonstem sehr positiven Erfahrungen