MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

27.06.2024

Augen auf bei der Anbieterwahl!

Hätte ich vorher gewusst, wie viel Nerven mich dieses Unternehmen kostet, hätte ich wohl niemals dort bestellt. Ich kann jedem nur raten, der mit dem Gedanken spielt dort zu bestellen, SEHR SEHR viel Zeit einzuplanen und definitiv dort nicht zu bestellen, wenn man auf eine pünktliche Lieferung angewiesen ist. Wir warten seit dem 05.04.2024 auf unseren Waschtischunterschrank, der laut Angabe innerhalb von 3-5 Wochen geliefert werden sollte. Nun sind seither knapp 12 Wochen vergangen und von unserem Schrank ist keine Spur. Beim Kundendienst bekommt man wenn überhaupt nur unqualifizierte Antworten. Man wird schlichtweg im Regen stehen gelassen. Es ist eine Katastrophe!!! Ein bestellter Spiel kam in der falschen Größe, die Retoure war eine reinste Tortur und die Gutschrift liegt uns noch immer nicht vor! Kurzum, lasst es besser. Das schont eure Nerven und die sind sicherlich wertvoller, als ein paar Euro mehr bei einem anderen Anbieter auszugeben.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und sie nutzen, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung mittlerweile zugestellt. Die Erstattung für den defekten Spiegel erfolgte am 09.07.2024. Zudem ist ein weiteres Ticket in unserem System vermerkt. Wir garantieren Ihnen, dass sich ein Mitarbeiter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihr Anliegen zu klären. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team

Lange Lieferzeit, mieser Service.

Eigentlich bewerte ich nichts. Aber das muss ich mitteilen. Ich habe zwei Toilettensitze von Vileroy und Boch bestellt. Es war eine normale Lieferzeit (ca. eine Woche) angegeben. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben und schon bezahlt hatte, hörte ich erstmal sehr lange nichts mehr von der Firma. Auf Nachfrage erkundigte man sich dann mal beim Lieferanten und gab an, man werde mich kontaktieren. Zwei Tage später eine Mail, dass die Ware erst in EINEINHALB MONATEN beim Händler ankomme. Ich wußte gar nicht, dass diese Marke anscheinend auch in China produziert. Unglaublich. Kein Entschuldigung, keine Alternativlösung. Auf meine Antwort, dass ich aber so lange nicht warten möchte, erstmal Tage keine Antwort. Dann immer wieder mal eine automatische Mail, dass es noch dauert. Nach über einer Woche erst wieder eine Mail, dass man da nichts machen könne. Mies, mies, mies.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten, die durch das erhöhte Anfragevolumen verursacht werden, zutiefst und bitten um Entschuldigung. Diese entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir sind bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ca. Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Am 23. Juli haben wir Ihnen vorgeschlagen, nach alternativen Optionen für Sie zu suchen. Bitte teilen Sie uns die Artikelnummer Ihrer Keramik mit, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Wir sind zuversichtlich, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Völlig unzureichende bzw. fehlende Reklamationsabwicklung trotz Ticket

Am 27.6. Mitteilung, dass versendet wird, Ware am 02.07.2024 gut verpackt angekommen, Reklamation eines Artikels am 3.7.24. Erste automatische Antwort, dass noch nicht bearbeitet werden konnte am 08.07.24, zweite automatische Antwort, dass Rekla noch nicht beantwortet werden konnte am 13.7.24...und am 18.07.24 kam die vorläufig letzte automatische Antwort, dass das Ticket noch nicht beantwortet werden konnte. Gleichzeitig wird darum gebeten, nicht telefonisch UND per Mail zu reklamieren, weil man so überlastet sei. Telefonisch wäre in diesem Fall sowieso schwierig, da Bilder zum Nachweis der Reklamation von mir vorgelegt wurden. So ghet man nicht mit Kunden bzw. Reklamationen um. Das ist unverschämt und frech. Alles was stört, ist der Kunde! Mein Fazit: dort kaufe ich definitiv nicht mehr ein!
Antwort von MEGABAD.com
Gute Tag! Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
03.07.2024

Nach fast vier Wochen musste ich nachfragen, wann geliefert wird.............

In der Bestellung wurde eine Lieferzeit von ca.1 Woche genannt. Nach fast vier Wochen musste ich nachfragen, wann geliefert wird. Das geht gar nicht. Ich bin geduldig und habe nach vier Wochen nachgefragt, aber als serviceorientiertes Unternehmen muss diese Information vom Unternehmen an den Kunden automatisch kommen. Ware immer noch nicht da (bereits 6 Wochen vergangen), aber aufgrund meiner Rückfrage wurde mir ein voraussichtlicher Liefertermin genannt. Hoffen wir das beste. Manchmal kann der Lieferant nichts dazu, wenn der Hersteller oder Vorlieferant nicht liefert, aber man kann den Kunden informieren. Service ist eine BRINGSCHULD.............
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage gekommen ist. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationswege zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu machen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe und Kommunikation zu prüfen und zu verbessern. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Megabad-Team
GE

Leider...

Wir fragten Megabad, ob bestimmte Regenduschköpfe für einen 1/2-Zoll-Anschluss geeignet sind. Dies wurde bestätigt, und so bestellten wir 2 Regenduschköpfe. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass diese Köpfe keinen 1/2-Zoll-Anschluss haben und daher nicht auf unser Duschstänge passen.... Trotz der Tatsache, dass der Fehler eindeutig bei Megabad liegt (unzureichende Angaben auf der Website + falsche Beratung), mussten wir die Rücksendekosten (20 Euro) selbst bezahlen.... Nicht kundenfreundlich. Das Produkt wurde schnell geliefert und die Rücksendung wurde weiterhin ordnungsgemäß abgewickelt. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir möchten uns für den Fehler in der Beratung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und wir versichern Ihnen, dass wir unseren Service und die Artikelbeschreibung optimieren werden. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Derzeit trägt der Kunde die Lieferkosten. Einzelheiten zu den Kosten für Retouren entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §9 Widerrufsrecht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Preis und Lieferung O.K. Service mangelhaft

Preis und Lieferung O.K. Nach meiner Meldung, dass der Artikel einen Schaden hat, gab es eine Eingangsbestätigung zu meiner Meldung und in der Folge nur noch automatisierte Mails „ Unserem System kann entnommen werden, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens bedauerlicherweise weiterhin ausstehend ist. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen und können Ihnen versichern, dass unser Kundenserviceteam Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage geben wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.“. Darüber hinaus gibt es keine weiteren Reaktionen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich inzwischen mit unserem Kundenservice abstimmen konnten und eine Ersatzsendung für Ihr Produkt veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
FI
Frauke I.
Hannover
27.06.2024
Leider ist kein Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, dauer Warteschleife, am 24.04.2024 hatte ich eine Badmöbel bestellt, zum zustell Termin befand ich mich im Ausland, dies teilte ich Ihnen per mail mit, und ab dem 18.06.2024 wieder zu erreichen und sie könnten dann an mich ausliefern. Nun still ruht der See, eine mail von Ihnen bessagt, dass die Ware eingelagert wurde, zwischen zeitlich erhielt ich eine Gutchrit... ich mochte doch nur meine Ware bekommen und nicht neu bestellen , um wieder 8 Wochen zu warten... Ich hoffe, dass nun vieleicht ein Mitarbeiter sich bei mir diesbezüglich meldet Vielen Dank
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Aus unserem System geht hervor, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Ihr Megabad-Team

Bestellung 89386790 / ausstehende Lieferung

Am 4. Juli 2024 einen Artikel der auf Lager zur sofortigen Lieferung ausgewiesen war bestellt. Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Mehrfache Rückfragen über Lieferzeit@megabad.de blieben unbeantwortet, mal abgesehen von der standardisierten Email, dass das Anliegen innerhalb von 72h beantwortet wird. Man weiß jetzt gar nicht, ob überhaupt noch eine Lieferung erfolgt und wenn ja wann. Mehr als nicht zufriedenstellend. Es kann immer zu Lieferverzögerungen kommen, aber den Kunden so völlig im Dunkeln stehen zu lassen, fehlt mir das Verständnis für.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Lieferstatus zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
WE

Qualitätskontrolle und Reklamationsorganisation

Das bestellte Marken-Waschbecken wurde mit einem gut sichtbaren Verarbeitungsfehler geliefert. Kann passieren, aber: Die Reklamationsbearbeitung und -kommunikation zog sich über Wochen hin, weil MEGABAD erst nach ausführlicher Negativ-Bewertung mit nur einem Sternauf diesem Bewertungsportal reagiert hat. Danach hat MEGABAD die Reklamation völlig zufriedenstellend bearbeitet, so dass ich meine Bewertung jetzt auf zwei Sterne anhebe. Für mehr Sterne muss MEGABAD die Qualitätskontrolle und die Kommunikation verstärken und beschleunigen!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen führte zuletzt zu einer verzögerten Bearbeitung von Anfragen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu überprüfen und nachhaltig zu verbessern. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Schlecht und enttäuschend

Sg. Damen und Herren! Ich war überhaupt nicht zufrieden. Nachdem ich nach schriftlicher Nachfrage die Bestellung über Amazon aufgegeben und bezahlt hatte, bekam ich zwei, drei Wochen später die Rückmeldung, dass die Bestellung auf Grund von Lieferschwierigkeiten storniert wurde. Ein absolutes "No Go"! Es kommt gelegentlich vor, dass man bei Amazon eine Berstellung zurücksenden muss. Da braucht man solch unnotwendige Stornierungen ganz und gar nicht. Wie gesagt, die Erfahrungen mit Megabad waren absolut schlecht und enttäuschend. MfG
12.07.2024
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn man sich auf eine Lieferung verlässt und die Bestellung dann unerwartet storniert wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu minimieren und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Bestellungen pünktlich und zuverlässig geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
11.07.2024
Bestellung und Lieferung ok und zeitnah. Leider war ein Artikel beschädigt und wurde daher reklamiert. Außer wöchentlich wiederkehrende Eingangsbestätigungen mit dem Hinweis, daß die Bearbeitung meines Anliegen bedauerlicherweise weiterhin ausstehend ist, keinerlei Reaktion. Auch nicht auf weitere Mails. Fernmündlich ist niemand zu erreichen. Dort wird per Sprachansage bei Mängeln auf das Kontaktformular verwiesen. Insofern muss ich feststellen, daß der Service von MEGABAD bei Beanstandungen der Ware kastastrophal schlecht ist
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie trotz zeitnaher Bestellung und Lieferung einen beschädigten Artikel erhalten haben und dass Ihre Reklamation bislang nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Wir verstehen, dass die wöchentlichen Eingangsbestätigungen ohne weitere Fortschritte frustrierend sind und dass es ärgerlich ist, fernmündlich niemanden erreichen zu können. Laut unserem System hat sich bereits ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
HW
Hajo W.
Lichterfelde
Bisher steht die Lieferung aus. Die erste Bestellung habe ich stornieren lassen. Ich bekam keine Lieferdatum. Auf Nachfrage teilte mir der Kundenservice mit, sie fragen beim Lieferanten an. Darauf hin erbat ich die Stornierung und wählte ein sofort lieferbares Produkt nach Rücksprache mit dem Servicetelefon. Jetzt warte ich erneut 4 Wochen, da ein Produkt wieder nicht verfügbar ist. Schade, darum habe ich ja angerufen und ein sofort lieferbares Produkt bestellt. Wichtig, dann bitte den Kunden informieren und nicht abwarten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Derzeit bestehen gemeinsam mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, die verlängerte Lieferzeiten nach sich ziehen können. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern, damit Verzögerungen für unsere Kunden transparenter werden. Laut unserem System wird Ihre zweite Bestellung voraussichtlich am 9. August 2024 bei uns eintreffen. Wir werden dann die Ware unverzüglich an Sie versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
10.07.2024
Bei mehreren Bestellungen lief alles super (Qualität der Ware und Lieferzeiten), nur leider funktioniert der Service bei der Reklamation eines fehlenden Teiles überhaupt nicht! Seit fast drei Wochen nur automatisierte Standard Antworten ohne Mitteilung des Bearbeitungsstands. Sehr schade, da wir ohne das Montageteil unser Duschsystem nicht anbringen können und nicht wissen, ob überhaupt gehandelt wird. Leider haben wir bereits bezahlt und müssen wohl ein Problem bei Paypal eröffnen.
10.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie die einwandfreie Abwicklung Ihrer Bestellungen hervorheben. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen hat sich unsere Bearbeitungszeit leider zuletzt verzögert. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass sich heute ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Kommunikation

Es gibt 2 Varianten von Antworten: - vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches dazu führt, dass sich unsere Antwort- & Bearbeitungszeiten verlängern. Wir bitten Sie darum, uns 72h Zeit zu geben um auf Ihr Anliegen eingehend antworten zu können. Bitte verzichten Sie in dieser Zeit auf Mehrfachanfragen oder parallele Anrufe. - Ich habe Ihre Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet zur Prüfung. Mehr nichts (((((
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Aus unserem System geht hervor, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Reklamation Villeroy+Boch WC

Am 26.06 habe ich einen Prduktionsmangel an einen WC von Villeroy+Boch reklamiert .Meine Rekalmation wurde mit der Ticket ID Megabad 755962 bestätigt.Seit dieser Zeit kommen alle 5 Tage automatisierte Mails auf die ich auch immer geantwortet habe in der Hoffnung es kümmert sich jemand darum. Es ist sehr schade da es meine 2 Bestellung ist und bei der ersten alles perfekt gelaufen ist ,da war ein Transportschaden der wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und gelöst.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Produkt einen Produktionsmangel aufweist und, dass die Kommunikation unserseits Verzögerungen aufgewiesen hat. Unserem System ist zu entnehmen, dass die defekte Ware inzwischen abgeholt wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Der bestellte Waschtisch war mit ca. 8 Tagen Lieferzeit ausgewiesen. Geliefert wurde er nach 3,5 Monaten, in dieser Zeit gab es im neu sanierten Bad einer 4 köpfigen Familie keinen Waschtisch. Da der Waschtischschrank bereits passend integriert war, gab es auch kein zurück mehr. Da hätte Megabad gleich in den ersten 8 Tagen eine Info über die verlängerte Lieferzeit geben müssen. So war die Abwicklung mit der extrem langen Wartezeit absolut inakzeptabel.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzumutbare Verzögerung bei der Lieferung Ihres Waschtisches. Es ist absolut inakzeptabel, dass der Waschtisch erst nach 3,5 Monaten geliefert wurde, obwohl eine Lieferzeit von ca. 8 Tagen angegeben war. Wir verstehen, dass dies in Ihrem neu sanierten Bad für Ihre vierköpfige Familie äußerst frustrierend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die extrem lange Wartezeit. Wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
12.07.2024

Artikel o.k. aber GLS eine Katastrophe

Artikel wie beschrieben, alles bestens. Jedoch dauerte der Versand mit GLS über eine Woche. Widersprüchliche Angaben zum Sendungsverlauf, angekündigte Auslieferung, diese dann wiederum verschoben. Leider in unserer Nachbarschaft (Einzelhaussiedlung) und aus eigener Erfahrung, kein Einzelfall. Hierzu ist das Netz voll mit ähnlichen Erfahrungen. Unverständlich, dass man solche Versender weiter in Anspruch nimmt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre differenzierte -Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um unsere Lieferprozesse und die Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, das zur Verbesserung unseres Services beiträgt! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
ES
Elvira S.
Lauffen
Katastrophaler Service! Es werden immer wieder automatisch generierte E-Mails verschickt, dass sich schnellstmöglich jemand ums Problem kümmert. Aber das war‘s schon! Telefonisch wird nur auf die Ticket-Nr. verwiesen. Da können sie leider gar nichts machen… Unglaublich! Und wir sitzen auf unvollständige Ware. Wahrscheinlich verstehen sie nur Rücksendungen, die jedoch auch kompliziert und aufwändig sind…
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für den katastrophalen Service, den Sie erfahren haben. Es ist absolut inakzeptabel, dass Sie nur automatisch generierte E-Mails erhalten haben und dass Ihr Problem bisher nicht gelöst wurde. Wir bedauern zutiefst, dass unsere telefonische Unterstützung ebenfalls nicht hilfreich war und Sie lediglich auf Ihre Ticket-Nummer verwiesen wurden. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, auf unvollständige Ware sitzen zu bleiben, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen hätte längst bearbeitet werden müssen, und es tut uns sehr leid, dass dies nicht geschehen ist. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall umgehend priorisiert und gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
09.07.2024
0 Sterne wäre zu viel. Nur schlechte Erfahrungen mit Mega.sch... gemacht musste für jede Bestellung hin und her telefonieren dass die richtige Ware geliefert wird. Sie zeigen auch null schuld... Ware die in 2 Wochen geliefert sein sollte kommen erst nach 2 Monaten. Und noch dazu falsche Ware. Vielen Dank Maga Ars... Und nie wieder. Ihr sollt an eure Kommunikation und Mitarbeiter viel arbeiten.....
09.07.2024
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Ursprünglich wurde Ihnen eine Lieferzeit von 1-2 Wochen zugesagt, doch leider hat sich diese auf einen Monat verlängert. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Unmut. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern und solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.06.2024
Furchtbar! Uns wurde ein namenhaftes WC verkauft, welches bereits einen Keramikschaden hatte und nicht im Originalkarton verpackt war. Danach mussten wir 9 Tage auf Antwort der angemeldeten Retoure warten und warten immer noch auf Erstattung. Musste einen Paypal Case aufmachen und es dauert trotzdem ewig. Das Callcenter ist nicht hilfreich und erweckt keinen professionellen Eindruck. Nie wieder!
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erfahrungen mit Megabad nicht zufriedenstellend waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Rückerstattung am 03.07.24 veranlasst wurde. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team