MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

25.05.2024
Aus der Bestellung vom 25.04.2024 mit angegebener Lieferzeit von max. 2 Wochen ist einen Monat später noch keines der 3 Teile eingetroffen. Die Kommunikation dazu ist mehr als dürftig.
01.06.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Aufgrund unerwarteter Umstände beträgt die Lieferzeit mittlerweile über 9 Wochen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die Ware so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Unser Team steht in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um die Situation zu beschleunigen. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen und Unterstützung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JG
Josef G.
Schorndorf

zu lange Lieferzeiten !!

Sehr , sehr lange Lieferzeiten obwohl im Onlineshop kürzere Zeiten angegeben sind. Beispiel: Onlineshop 1Woche Lieferzeit, Lieferung nach 4 Wochen noch immer nicht geliefert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung mehr Zeit als erwartet in Anspruch genommen hat. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es ist bedauerlich, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner umgehenden Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
MS
Martin S.
Böchingen
29.05.2024
Teile bestellt und nach über 3 Wochen noch nicht erhalten.Auf telef.Nachfrage sollten die Teile am selben Tag verschickt werden.Nichts passiert. Nicht empfelenswert.
05.06.2024
WC Sitz für knappe 400,-€ bestellt und Klobrille war nicht dabei. Beim nachfragen hieß es beim Hinweis stehe es dass diese nicht dabei ist. Nicht kundenfreundlich
MG
Marijana G.
Steinheim
Die Ware kahm defekt an. Dieses wurde sofort gemeldet. Bis jetzt liegt uns immer noch keine Antwort oder ein Vorschlag vor, wie der Missstand behoben werden kann.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die versprochene Lieferung innerhalb einer Woche nicht eingehalten wurde und Sie nach vier Wochen immer noch keine Ware erhalten haben. Zudem bedauern wir, dass Ihre Mailanfragen nur sehr schleppend bearbeitet wurden und trotz telefonischer Rücksprache nichts geschehen ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Situation schnellstmöglich zu klären. Ein Kollege wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, schon mittels Mail urgiert, jedoch noch keinen Lieferstatus erhalten, obwohl Ware verfügbar angezeigt wurde
RO
Regina O.
Eberswalde
Seit Ende März läuft die Bestellung und bis heute wurde nur eine Zwischen-Info abgegeben. Keine Ahnung, ob und wann unsere Lieferung erfolgen wird.
06.06.2024
Lieferzeitangabe war 1 Woche Nach 2 Wochen nachgefragt , keine genaue Angaben möglich, wird wahrscheinlich noch 3-4 Wochen dauern Teil storniert
07.06.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferzeitangabe von einer Woche nicht eingehalten wurde. Wir bedauern, dass Sie nach zwei Wochen keine genauen Angaben erhalten haben und nun mit einer weiteren Verzögerung von 3-4 Wochen rechnen müssen. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Ihr Anliegen bezüglich der Teillieferung und Stornierung wurde bearbeitet, und wir werden alles daran setzen, den verbleibenden Teil Ihrer Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
24.05.2024

unfreundliche Mitarbeiter, unkorrekte Lieferzeitangaben

Artikel nicht als sofot verfügbar kennzeichnen, wenn diese acht Wochen Lieferzeit haben und an der Freundlichkeit des Hotline-Personals arbeiten
28.05.2024
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und können Ihren Unmut verstehen.
Bis heute habe ich die Ware nicht bekommen, die ich am 21.5.2024 bestellt und bezahlt habe. Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
Wurde zwar schnell versandt ist aber bislang nicht eingetroffen. Bislang auch keine Info, Unterstützung, Hilfe von Seiten des Versender!
06.06.2024
Leider ewig keine Rückmeldung auf Reklamationsanfrage, erst auf x-telefonische Nachfrage Rücksendelabel erhalten, noch keine Erstattung
Antwort von MEGABAD.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung zu Ihrer Reklamationsanfrage warten mussten und erst nach mehrfachen telefonischen Nachfragen ein Rücksendelabel erhalten haben. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückerstattung umgehend bearbeiten werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten intensiv daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
28.05.2024
Reklamationsbearbeitung ist aus der Hölle. Es dauert alles sehr lange. Aus diesem Grund würde ich nicht erneut bei Megabad bestellen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange dauert und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Reklamationsprozesse zu verbessern, um in Zukunft schnellere und effizientere Lösungen bieten zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung nicht erneut bei uns bestellen möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
06.06.2024
Schlechter Kundenservice, Waren Vorauszahlung , Lieferzeit wird nie eingehalten, Rückzahlung läßt auf sich warten erst nach Mahnung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Für die entstandenen längeren Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass unser Team intensiv daran arbeitet, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Die Rückzahlung wurde bereits am 24. Mai veranlasst. Wir haben Sie darüber in unserer schriftlichen Antwort auf Ihre Anfrage vom 4. Juni informiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
07.06.2024
Nach 21 Tagen noch immer nicht die Lieferung bekommen.Auf mein email hieß es immer es meldet sich wer was aber nicht der Fall war.
Ich habe eine Reklamation gemacht, diese ist jetzt ein Monat her und es hat sich noch niemand gemeldet um der Sache nachzugehen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die angeblich auf Lager befindliche Ware doch nicht vorrätig war und dass Sie trotz technischer Anfrage eine falsche Aussage zur Lieferzeit erhalten haben. Wir verstehen, dass dies Ihr Sanierungsprojekt um zwei Wochen zurückgeworfen hat, und bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse und Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Katastrophe

Verspätetete Lieferung weil Interne Prozesse scheinbar nicht funktionieren. Keine Rückmeldung bei anschließender Mangelmeldung.
Lieferung kam eine Woche Später an wie avisiert und das zum zweiten Mal. Rückfragen werden via Email Wochen später beantwortet.
Antwort von MEGABAD.com
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Lieferung eine Woche später als avisiert ankam und dies bereits zum zweiten Mal passiert ist. Zudem bedauern wir, dass Ihre Rückfragen via E-Mail erst nach Wochen beantwortet wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen und verbessern, um solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
06.06.2024
Versprochene Lieferzeit wurde um mehr als einen Monat verschoben. Auch die Rückerstattung des Geldes dauert schon sehr lange.
07.06.2024
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Auf Nachfrage wann man mit der Lieferung rechnen kann dauert eine Antwort 72 Stunden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und dass Sie 72 Stunden auf eine Antwort zu Ihrer Nachfrage warten mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.