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MEGABAD.com
Bewertungen:

19.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.214 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde um ein Vielfaches nach Bestellung überschritten…
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die angegeben Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden. Es gab auch wenig Wille der Mitarbeiter diesen Umstand aufzuklären. Lediglich die Rücküberweisung des in Vorkasse gezahlten Betrages verlief reibungslos
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Shop bietet Ware an, die Sie nicht liefern können. Geht um Toilettendeckel mit SoftClosefür Villeroy & Boch Toilette. Derartige Shops braucht keiner.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 23 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Derzeit erleben wir zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu verlängerten Lieferzeiten führen können. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Verzögerungen gegenüber unseren Kunden transparenter zu machen. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung inzwischen storniert ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
SK
Stephan K.
Armsheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MG
Manfred G.
Niederkassel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nach über 4 Wochen noch immer nicht erhalten. Information über eine Lieferung nicht möglich. Teilweise genervter und unfreundlicher Kundenkontakt. Werde wohl eine Stornierung machen. War meine letzte Bestellung bei Megabad.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich das gewünschte Ersatzteil noch nicht bekommen! Das falsch gelieferte Ersatzteil wurde von mir am 13.07.2024 zurückgeschickt, aber der an MEGABAD bezahlte Betrag wurde noch nicht an mich zurückbezahlt! Es fehlt auch noch die Nachricht, ob MEGABAD das richtige Ersatzteil besorge kann order nicht?
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht wie beschrieben

Kaufentscheidung ist oftmals abhängig von angegebenen Lieferzeiten. Wenn diese nicht eingehalten werden und noch ohne jegliche Benachrichtigung ist das nicht fair gegenüber anderen Shops, die von vornherein längere Lieferzeiten angeben. Ware ist einwandfrei in Ordnung und bin damit zufrieden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Aktuell stehen wir gemeinsam mit den Herstellern vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen könnte. Wir setzen alles daran, unsere Kommunikationswege zu verbessern, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Megabad
JM
J M.
Frankfurt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin wurde um 8 Wochen verzögert ohne Info an Kunden. Schlussendlich entschieden wir uns für die Stornierung und bestellten bei einem Wettbewerber ebenfalls im Internet
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie dieses mal nicht von unserem Service überzeugen konnten und Sie sich für einen anderen Shop entschiede haben. Derzeit erleben wir zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu verlängerten Lieferzeiten führen können. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Verzögerungen gegenüber unseren Kunden transparenter zu machen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Anlass verwenden, unseren Service zu prüfen und zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
HW
Hajo W.
Lichterfelde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher steht die Lieferung aus. Die erste Bestellung habe ich stornieren lassen. Ich bekam keine Lieferdatum. Auf Nachfrage teilte mir der Kundenservice mit, sie fragen beim Lieferanten an. Darauf hin erbat ich die Stornierung und wählte ein sofort lieferbares Produkt nach Rücksprache mit dem Servicetelefon. Jetzt warte ich erneut 4 Wochen, da ein Produkt wieder nicht verfügbar ist. Schade, darum habe ich ja angerufen und ein sofort lieferbares Produkt bestellt. Wichtig, dann bitte den Kunden informieren und nicht abwarten!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 22 Stunden
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Derzeit bestehen gemeinsam mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, die verlängerte Lieferzeiten nach sich ziehen können. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern, damit Verzögerungen für unsere Kunden transparenter werden. Laut unserem System wird Ihre zweite Bestellung voraussichtlich am 9. August 2024 bei uns eintreffen. Wir werden dann die Ware unverzüglich an Sie versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde die Sendung laufend angekündigt und auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt die Sendung sei zurückgekommen. Ich war die letzten 2 Wochen 24 Stun den zu hause! Auf meine Bitte auf MEINE KOSTEN neuerlich zu senden wurde dies mit Mail ABNGELEHNT! Warum wurde mir NICHT erklärt!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider kam es zu Problemen bei der Zustellung durch den Paketdienst, weshalb die Ware an uns zurückgesandt wurde. Sollten Sie weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben, da für die ursprüngliche Bestellung bereits eine Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sortiment TOP…

Sortiment TOP… Preisleistung TOP… Reklamtionbearbeitungszeit FLOP…
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation zu Verzögerungen gekommen ist. Laut unserem System sind Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung online Leider keinerlei Rückmeldung, dass mein Produkt vmtl. erst in gut 2 Monaten lieferbar ist
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
BG
Bernd G.
Veltheim/Ohe
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Finger weg! Unseriös und unglaubwürdig!!!!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern es zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen unzufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Seriosität und Glaubwürdigkeit. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung sicher ausgeliefert. Bedauerlicherweise erreichte uns die Rücksendung nicht im ursprünglichen Zustand. Um jegliche Missverständnisse auszuräumen, haben wir Ihnen entsprechendes Bildmaterial bereitgestellt und Sie informiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass die Rückabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, mieser Service.

Eigentlich bewerte ich nichts. Aber das muss ich mitteilen. Ich habe zwei Toilettensitze von Vileroy und Boch bestellt. Es war eine normale Lieferzeit (ca. eine Woche) angegeben. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben und schon bezahlt hatte, hörte ich erstmal sehr lange nichts mehr von der Firma. Auf Nachfrage erkundigte man sich dann mal beim Lieferanten und gab an, man werde mich kontaktieren. Zwei Tage später eine Mail, dass die Ware erst in EINEINHALB MONATEN beim Händler ankomme. Ich wußte gar nicht, dass diese Marke anscheinend auch in China produziert. Unglaublich. Kein Entschuldigung, keine Alternativlösung. Auf meine Antwort, dass ich aber so lange nicht warten möchte, erstmal Tage keine Antwort. Dann immer wieder mal eine automatische Mail, dass es noch dauert. Nach über einer Woche erst wieder eine Mail, dass man da nichts machen könne. Mies, mies, mies.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 22 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten, die durch das erhöhte Anfragevolumen verursacht werden, zutiefst und bitten um Entschuldigung. Diese entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir sind bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ca. Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Am 23. Juli haben wir Ihnen vorgeschlagen, nach alternativen Optionen für Sie zu suchen. Bitte teilen Sie uns die Artikelnummer Ihrer Keramik mit, indem Sie auf unsere E-Mail antworten. Wir sind zuversichtlich, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
RW
Rudolf W.
Raubling
vor 2 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell stehen wir gemeinsam mit den Herstellern vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationswege zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden klarer und transparenter zu kommunizieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AB
Alfons B.
Pollenfeld
vor 3 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 3 Tagen
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Nach über 2 Monaten immer noch keine Ware aber Geld wurde abgebucht

Ich habe am 20. Mai 2024 einige Artikel bestellt, die sofort bzw. spätestens in 3 Wochen lieferbar wären. Der Betrag von über 700 Euro wurde sofort in Rechnung gestellt und abgebucht. Bis heute (10 Wochen später) habe ich - trotz Nachfrage - weder die Ware erhalten, noch das Geld zurückbekommen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 22 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Am 25.07. haben wir eine Anfrage bezüglich des Liefertermins an den Hersteller gestellt und werden Sie kontaktieren, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Wir haben notiert, dass Sie vom 12. bis zum 16.08. erreichbar sind. Bitte melden Sie sich am 09.08.24 erneut bei uns, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
JG
J. G.
Gadebusch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der zufriedenen Lieferung wird man mit Werbung der Badfirma zugeschüttet. Unmöglich. Nicht noch mal.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Um keine unerwünschte Werbung mehr zu erhalten, können Sie den Absender blockieren oder sich vom Newsletter abmelden, falls Sie sich versehentlich dafür angemeldet haben. Der Abmelde-Button befindet sich üblicherweise am Ende der E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team