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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.685 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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HR
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir würden uns auf keinen Fall wieder für diese Firma entscheiden. Es sind Dinge schief gelaufen, die wir noch bei keiner anderen Firma hatten.
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich war da auf meinem Durchlauferhitzer schon längere Zeit. Sie verkaufen Produkte im Internet, die sie gar nicht haben. Das geht nicht.
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine erreichbaren Ansprechpartner, sehr späte Rückmeldung auf mailanfrage (ca 2 Wochen). Keine vorherige Ankündigung der speditionslieferung , abstellen ohne Genehmigung .
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Antwort von MEGABAD.com
vor 16 Stunden
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten beim Erreichen unserer Ansprechpartner und die späte Rückmeldung auf Ihre Mailanfrage. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung ohne vorherige Ankündigung und Genehmigung erfolgte; dies entspricht nicht unserem Standard. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Falls Sie diese Nachricht noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir sind bestrebt, Ihre Angelegenheit schnell und zur Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 19 Stunden
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand eine woche Lieferzeit ich habe jetzt vier wochen geworden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 18 Stunden
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend kommuniziert wurden. Wir arbeiten derzeit an Optimierungsmaßnahmen, um unseren Service für Sie zu verbessern. Wir hoffen, dass das nun gelieferte Produkt Ihren Wünschen entspricht und Ihren Alltag im Bad ein wenig verschönert.
vor 19 Stunden
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche ein Schein wohin ich es schicken soll bekomme ich aber nicht
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Artikel im Februar bestellt, bis heute keine Lieferung

Artikel im Februar bestellt, Lieferzeit sollte ca. 6 Wochen betragen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit eines Artikels verlängert hat und die Bestellung deshalb voraussichtlich erst am 17.4. zugestellt werden kann. Heute haben wir den 18.4. und ich habe weder die Bestellung noch eine Versandbestätigung erhalten. Über die Qualität der Artikel kann ich nichts sagen, da noch nicht erhalten. Unsere Baustelle verzögert sich dadurch um Monate... Ich kann Megabad leider nicht empfehlen.
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation

Kontakt per Telefon kaum möglich, Rückmeldung auf Mails nur mit starker zeitlicher Verzögerung, kaum Info über Lieferzeit
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Antwort von MEGABAD.com
vor 18 Stunden
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie beim Versuch, uns telefonisch zu erreichen, sowie bei der verzögerten Rückmeldung auf Ihre E-Mails erlebt haben. Zudem entschuldigen wir uns für die mangelnde Kommunikation bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und nehmen Ihre Sorgen sehr ernst. Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen einen neuen Liefertermin mitzuteilen und alle weiteren Fragen zu klären. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und danken Ihnen dafür.
vor 2 Tagen
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Zuerst wurde es als Versandkostenfrei bei Megabad Werbung gemacht ... kaum bestellt wurden schon Versandkosten berechnet.... eine Frechheit
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine pro aktive Kundeninfo über den Lieferstand bzw. Rückstand
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GI
Gabriela I.
Saulheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliches Procedere der Rückgabe Widerrufsformular konnte nicht heruntergeladen werden. Erst nach Anruf bei der Firma ein gewisses Entgegenkommen.Geldrückgabe erst 1 Woche, nachdem der Artikel schon wieder bei Megabad angekommen war. Ich würde nicht mehr bei Megabad bestellen,zumal ich den Artikel letztendlich auch bei Amazon bekam.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferterminangabe zwischen 8.00 und 17.30 geht gar nicht das muß man doch besser eingrenzen können
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kunden mit informationen versorgen, und die angegebenen lieferzeiten auch der realität anpassen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Vor fünf Wochen habe ich gegen sofortige Zahlung mehrere Teile bestellt. Lieferzeit 1-3 Wochen! In der dritten Woche konnte ich mit viel Glück eine nette Dame am Telefon sprechen, die mir erzählte, es fehlte nur noch ein Teil. Seitdem kam ich telefon überhaupt nicht mehr durch - immer nur Ansage vom Band. Auf meine schriftlich Frage, wann ich endlich meine Ware geliefert bekomme, kam nur eine generierte Antwort, daß die Bearbeitung 5 Tage dauert, die inzwischen schon überschritten sind. Ich bin sehr enttäuscht, daß ich keine nähere Auskunft bekomme und ich werde mein Geld zurück verlangen, wenn die Ware nicht in Kürze eintrifft!
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaldewei Abfluss Drehkranz

Teil, Lieferung und Geschwindigkeit waren gut, es fehlte jedoch jeglicher Hinweis auf die Montagemöglichkeit, Internethinweis hätte mir schon gereicht
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GW
Günter W.
Düsseldorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell.Problembehandlung fand nicht statt. Service nicht erreichbar. Rückmeldung auf Email nur mit einer Service Nr. Ansonsten passierte nichts. Nach Anforderung wurde uns der Kaufpreis zurück erstattet.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unerreichbar weder per email noch per Telefon! Lieferzeiten werden nicht respektiert.
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