MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.189 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(801)
(647)
(2226)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Stunden
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Schneller Versand, aber extrem schlechtes Reklamationsmanagement, sogar bei durch Megabad verschuldetem Mangel. Bis heute keine Entschädigung. Stundenlanges Warten in der Hotline, null Reaktion auf Emails. So sieht Kundenservice NICHT aus.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ticket ID: [#Megabad-730389] mein Anliegen umgehend bearbeitet, bin sehrn unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie sehr unzufrieden sind. Ein Kollege wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Reklamation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice. Völlig überhöhte Speditionspreise
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unseren Kundenservice als schlecht empfunden haben und dass Sie die Speditionspreise als völlig überhöht betrachten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es intern besprechen, um unsere Servicequalität und Preispolitik zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
OB
Oliver B.
Mühlhausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nehmen sie eine irrtümlich bestellte Ware nicht mehr zurück.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
RG
Reinhard G.
Duisburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Preis angegeben und zusätzlich 10 % bei sofort verfügbaren Artikeln von Villeroy und Boch. Ich habe noch extra angerufen, da nicht ersichtlich war wo man den Code VB-10 eingeben muss. Alles gemacht, aber der Gutschein wurde nicht eingelöst. Bei entsprechender Nachfrage wurde mir ein Screenshot zugeschickt vom nächsten Tag, wo der Artikel 1 Wo. Lieferzeit hat. Habe den Artikel trotzdem schon nach 4Tagen erhalten. Für mich Megabad=Megab...... Leute macht Euch vor einen Screenshot davon, sonst wird am nächsten Tag etwas anderes behauptet.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
Gerade eben
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Megabad verspricht schnelle Versendung für Teile, die sofort verfügbar sind, dies hat bei uns mehr als eine Woche oder länger gedauert und die Email an Megabad, um die Versendung zu stornieren, blieb seitens Megabad unbeantwortet. Jetzt haben wir ein Produkt, was nicht mehr benötigt wird.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice schlecht. Bei Reklamation keine Antwort.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Antwortzeiten...
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die längeren Antwortzeiten, die Sie erfahren haben. Aufgrund eines erhöhten Kundenaufkommens kann es aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Antwortzeiten zu verkürzen. Falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Können Ware nicht liefern geben auch nach Wochen nicht Bescheid was los ist.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bis heute weder Ihre Ware noch irgendeine Nachricht von uns erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Situation zu klären, und ein Kollege wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten frustrierend sein können. Bitte beachten Sie, dass wir in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" ca. Lieferzeiten ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Leider war bisher von der Auslieferung bis hin zu dem Produkt alles eine völlige Katastrophe. Die Spedition ist erst zum dritten Termin zur vereinbarten Zeit erschienen. Beim Auspacken des Paktes ist dann auch noch aufgefallen, dass es sich um ein beschädigtes Produkt handelt. Da sich das fehlende Teil nicht im Karton befunden hat, ist ein Transportfehler auszuschließen. Aufgrund des unterschiedlichen Verpackungsmaterials ist eher davon auszugehen, dass uns ein bereits retourniertes Produkt zugeschickt wurde. Die Mitarbeiterin, die die Retoure aufgenommen hat war sehr freundlich. Leider gingen danach die Probleme weiter. Die Abholung des beschädigten Produkts erfolgte ebenfalls außerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Eine Telefonnummer zur Klärung, ob am vereinbarten Tag, noch jemand erscheint, konnte der Kundendienst von Megabad mir leider nicht benennen. Ich habe sie mir dann selber im Internet rausgesucht, nachdem ich telefonisch immerhin den Dienstleister und die Abholnummer erfragen konnte. Fehler können passieren, aber das ist langsam unzumutbar. Aktuell warten wir auf das Ersatzprodukt und müssen den Handwerker dann ein weiteres Mal zur Montage kommen lassen. Zuversichtlich, dass dieses Mal alles reibungslos verläuft sind wir aber nicht mehr.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Mega unfreundlich und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Stunden
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unseren Kundenservice als unfreundlich und unkooperativ erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MN
M. N.
Köln
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service bei Reklamation

Hatte Ende Mai Ware bestellt und es war ein Artikel geöffnet bzw. unvollständig. Trotz sofortigem Telefonat nach Lieferung und mehrerem Mails wurde der fehlende Artikel bis heute nicht nachgeliefert. Das einzige waren mehrere Entschuldigungsmails. Erst gestern hat man sich der Sache nun angenommen und Stand heute soll der Artikel nachgeliefert werden. Warten wir mal ab. Ansonsten waren die Sanitätartikel preislich alle okay. Aber der systemische Prozess muss umgehend optimiert werden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Badwanne mit Mangel

Habe eine Badwanne bestellt, lieferbar in ca. 1 Woche. Lieferung erfolgte in ca. 2 Wochen. Direkt nach Lieferung Wanne ausgepackt, Emaille-Fehler per Fotodokumentation sofort per E-Mail reklamiert. 1. Antwort E-Mail erhalten solle 72 Std. Zeit geben, 2. E-Mail nach 5 Tagen, dass die Bearbeitung meines Anliegens nicht abgeschlossen ist. Inzwischen sind 9 Tage vergangen und keine wirklich hilfreiche Reaktion hinsichtlich Ersatzlieferung o. ä.. Wer also zeitnah eine Badwanne einbauen will und die Lieferung fehlerbehaftet ist, sollte sich im Klaren sein, dass Wochen vergehen können.
Bewertung melden