MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Nie wieder

Schneller Versand, aber extrem schlechtes Reklamationsmanagement, sogar bei durch Megabad verschuldetem Mangel. Bis heute keine Entschädigung. Stundenlanges Warten in der Hotline, null Reaktion auf Emails. So sieht Kundenservice NICHT aus.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 1 Tag
Ticket ID: [#Megabad-730389] mein Anliegen umgehend bearbeitet, bin sehrn unzufrieden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie sehr unzufrieden sind. Ein Kollege wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Reklamation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 1 Tag
Ganz schlechter Kundenservice. Völlig überhöhte Speditionspreise
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unseren Kundenservice als schlecht empfunden haben und dass Sie die Speditionspreise als völlig überhöht betrachten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es intern besprechen, um unsere Servicequalität und Preispolitik zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
OB
Oliver B.
Mühlhausen
Leider nehmen sie eine irrtümlich bestellte Ware nicht mehr zurück.
RG
Reinhard G.
Duisburg
Es wurde ein Preis angegeben und zusätzlich 10 % bei sofort verfügbaren Artikeln von Villeroy und Boch. Ich habe noch extra angerufen, da nicht ersichtlich war wo man den Code VB-10 eingeben muss. Alles gemacht, aber der Gutschein wurde nicht eingelöst. Bei entsprechender Nachfrage wurde mir ein Screenshot zugeschickt vom nächsten Tag, wo der Artikel 1 Wo. Lieferzeit hat. Habe den Artikel trotzdem schon nach 4Tagen erhalten. Für mich Megabad=Megab...... Leute macht Euch vor einen Screenshot davon, sonst wird am nächsten Tag etwas anderes behauptet.
Gerade eben
Megabad verspricht schnelle Versendung für Teile, die sofort verfügbar sind, dies hat bei uns mehr als eine Woche oder länger gedauert und die Email an Megabad, um die Versendung zu stornieren, blieb seitens Megabad unbeantwortet. Jetzt haben wir ein Produkt, was nicht mehr benötigt wird.
Kundenservice schlecht. Bei Reklamation keine Antwort.
Antwort von MEGABAD.com
Leider sehr lange Antwortzeiten...
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die längeren Antwortzeiten, die Sie erfahren haben. Aufgrund eines erhöhten Kundenaufkommens kann es aktuell leider zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Antwortzeiten zu verkürzen. Falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Können Ware nicht liefern geben auch nach Wochen nicht Bescheid was los ist.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bis heute weder Ihre Ware noch irgendeine Nachricht von uns erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Situation zu klären, und ein Kollege wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Leider lange Lieferzeiten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten frustrierend sein können. Bitte beachten Sie, dass wir in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" ca. Lieferzeiten ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass wir Sie dennoch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Einmal und nie wieder

Leider war bisher von der Auslieferung bis hin zu dem Produkt alles eine völlige Katastrophe. Die Spedition ist erst zum dritten Termin zur vereinbarten Zeit erschienen. Beim Auspacken des Paktes ist dann auch noch aufgefallen, dass es sich um ein beschädigtes Produkt handelt. Da sich das fehlende Teil nicht im Karton befunden hat, ist ein Transportfehler auszuschließen. Aufgrund des unterschiedlichen Verpackungsmaterials ist eher davon auszugehen, dass uns ein bereits retourniertes Produkt zugeschickt wurde. Die Mitarbeiterin, die die Retoure aufgenommen hat war sehr freundlich. Leider gingen danach die Probleme weiter. Die Abholung des beschädigten Produkts erfolgte ebenfalls außerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Eine Telefonnummer zur Klärung, ob am vereinbarten Tag, noch jemand erscheint, konnte der Kundendienst von Megabad mir leider nicht benennen. Ich habe sie mir dann selber im Internet rausgesucht, nachdem ich telefonisch immerhin den Dienstleister und die Abholnummer erfragen konnte. Fehler können passieren, aber das ist langsam unzumutbar. Aktuell warten wir auf das Ersatzprodukt und müssen den Handwerker dann ein weiteres Mal zur Montage kommen lassen. Zuversichtlich, dass dieses Mal alles reibungslos verläuft sind wir aber nicht mehr.
Kundenservice Mega unfreundlich und unkompliziert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unseren Kundenservice als unfreundlich und unkooperativ erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
MN
M. N.
Köln

Mangelhafter Service bei Reklamation

Hatte Ende Mai Ware bestellt und es war ein Artikel geöffnet bzw. unvollständig. Trotz sofortigem Telefonat nach Lieferung und mehrerem Mails wurde der fehlende Artikel bis heute nicht nachgeliefert. Das einzige waren mehrere Entschuldigungsmails. Erst gestern hat man sich der Sache nun angenommen und Stand heute soll der Artikel nachgeliefert werden. Warten wir mal ab. Ansonsten waren die Sanitätartikel preislich alle okay. Aber der systemische Prozess muss umgehend optimiert werden.

Badwanne mit Mangel

Habe eine Badwanne bestellt, lieferbar in ca. 1 Woche. Lieferung erfolgte in ca. 2 Wochen. Direkt nach Lieferung Wanne ausgepackt, Emaille-Fehler per Fotodokumentation sofort per E-Mail reklamiert. 1. Antwort E-Mail erhalten solle 72 Std. Zeit geben, 2. E-Mail nach 5 Tagen, dass die Bearbeitung meines Anliegens nicht abgeschlossen ist. Inzwischen sind 9 Tage vergangen und keine wirklich hilfreiche Reaktion hinsichtlich Ersatzlieferung o. ä.. Wer also zeitnah eine Badwanne einbauen will und die Lieferung fehlerbehaftet ist, sollte sich im Klaren sein, dass Wochen vergehen können.