MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

: 62.731Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 09.06.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 09.06.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für MEGABAD.com

10.738 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

62.731 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


23.12.2022
 
Hallo, ich habe eine Bestellung vor ca. 3 Monaten aufgegeben und diese via Paypal direkt bezahlt. Es wurde eine Lieferzeit von mehreren Wochen angegeben. Warenwert ca. 200€. Soweit so gut. Nun habe ich vor ca. 2 Wochen die Benachrichtigung per Mail bekommen ,dass meine Ware eingetroffen ist und zum Versand vorbereitet wird. Sogar eine Sendungsnummer. Sehr gut dachte ich. Nun konnte das Paket angeblich 2 x nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum. Adresse ,Name und so weiter ist bekannt. Es handelt sich auch um ein Einfamilienhaus. Also einfach zu finden, zumindest für alle anderen Dienstleister. Nachdem ersten Zustellversuch ,habe ich dann auch eine Abstellgenehmigung erteilt, weil angeblich keiner da war. Nun bekomme ich die Mail , dass es erfolgreich am Ablageort abgelegt worden ist. Wunderte mich, da wir zu Hause waren. Also schaute ich nach aber leider kein Paket. Nachdem ich nachtelefoniert hatte, gab mir die Dame am Telefon die Auskunft,dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse nicht gefunden wurde. Sie aber anhand des Verlaufs sich auch sehr wundert. Es geht nun an den Absender zurück. Die Dame versichert mir, sobald das Paket bei Megabad ankommt, bekomme ich eine Mail mit weiteren Anweisungen. Sie hat sich die Möglichkeit ,dass mit einem anderen Dienstleister zu versenden. Auf die Mail warte ich bis heute. Schade aber ok. Also rufe ich da an und muss erstmal 15 Minuten in der Warteschleife warten aber das war ich von den vorherigen Telefonaten gewohnt. Nun komme ich durch und ich gebe ihr alle Daten durch und erkläre den Fall. Die Dame meinte man hat das Geld zurück überwiesen und mir bliebe nur eine neue Bestellung aufzugeben. Parallel zum Telefonat habe ich natürlich nachgeschaut. Ich sagte zu der Dame. Mal abgesehen davon ,dass die Ware ca 8€ teurer geworden ist, nein ich soll wieder mehrere Wochen auf die Ware warten. Also sage ich zu der Dame sie haben doch meine Ware da, schicken sie mir eine neue Rechnung und ich zahle diese und dann können sie mir die Ware senden. Nein das geht nicht. Nach mehreren versuchen es mit der Dame zu klären, fragte ich nach dem Teamleiter oder Vorgesetzten aber ohne zu fragen war auch kein Vorgesetzter zu sprechen. Zusammenfassung: Vor 3 Monaten habt ihr meine Zahlung erhalten. Dann kann es aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden Dann soll es ich eine neue Bestellung aufgeben und wieder mehrere Wochen warten. Keine Ahnung ob ihr dann liefert. Name der guten Dame Frau Kolazniy, falls sie mir ihren richtigen Namen verraten hat. Fazit Einfach so viel Zeit verloren 3 Monate mit dem Geld arbeiten können Innendienst nicht kundenfreundlich Das schlimmste, dass man sich so kurz vor Weihnachten so aufregen muss Vielleicht bekommt man hier eine Reaktion,denn auf die Beschwerde Mail wurde noch nicht geantwortet. Alles in allem: Finger weg ,denn hier geht fast nichts professionell von statten
Bewertung melden

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung 
Neueste zuerst
(263)
(138)
(388)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
 
Die Lieferzeit war eindeutig zu lang im Vergleich zu anderen Versendern. Informationen zum vorgesehenen Liefertermin oder zu aktuellen Zeiten sind nicht abfragbar. Ansonsten: Ware ok, Preis sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
laut Internet 5-9 Tage Lieferzeit… nach 3 Wochen nix passiert und keiner weiß wann es Lieferbar ist… das nennt man Kundentäuschung.. aber alles schon bezahlt… absolut unprofessionell
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Stunden
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Ersatzteil passt nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Note 3. Die Temperatur-Einstellung ist zu grob.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Lieferzeiten sind zu lang. Warte seit 10 Tagen auf Auslieferung. Ware ist beisammen und könnte ausgeliefert werden. (Ausland) Man muss das berückisichtigen und einplanen. Customer Service und Erreichbarkeit hingegen sind top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen, obwohl die Liferzeit für 3-7 Tage angegeben wurde. Es gab auch keine Benachrichtigung. Ich habe Informationen zum Lieferung nur auf Nachfrage erhalten. Das Geld ist schon komplett überwiesen worden.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Lieferfristen einhalten. Warte seid Eochen
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Lieferzeit ist zu lange ! Von der Bestellung bis zur Bezahlung läuft alles schenell, hat man bezahlt ,dauert es lang bis sie liefern 1 schenkl
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider hat die Lieferung sich um Wochen verzögert und nur auf mehrmalige Nachfrage wurde ich über die Verzögerung informiert, habe dann aber eine detaillierte Information erhalten mit dem voraussichtlichen Liefertermin, der auch eingehalten wurde. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass bei solchen langen Verzögerungen der Kunde informiert wird. Das bestellte Teil war von guter Qualität und konnte in Betrieb genommen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Geld sofort abgezogen, aber nach 4 Wochen trotz Nachfrage noch nichts geliefert oder auf E-Mail geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Lieferzeit von einer Mischbatterie sollte 2-3 Wochen betragen. mittlerweile sind es 5 Wochen und ich habe noch keine Rückinformation wann ich die bestellte Ware bekomme. Bezahlt habe ich die Ware sofort mit der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Leider war der Artikel beim Hersteller nicht vorrätig.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Extrem aufwendiges Verfahren bei einer Rücksendung. Hinweis wer hier die Kosten trägt nur in den AGB's ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Sie senden uns den Artikel retour, wir erstatten den Betrag. Aufwendig?
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Die Lieferung erfolgte zur vorgegebenen Zeit. Es wurden jedoch keinerlei Karenztage zum Empfang der Ware eingeräumt; vielmehr wurden Belehrungen bezüglich der Abwicklung eines Kaufvertrages erteilt. Nur durch Intervention bei der zuständigen Spedition konnte der Liefertermin um eine Woche verschoben werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten, E- Mails werden erst beantwortet wenn Paypal eingeschaltet wird...
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Wir haben den Artikel mit einer Lieferzeit von ca. 4-5 Wochen bestätigt. Bitten daher um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden