MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Preise ok und Kundenservice mehr als schwierig

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 5 min später festgestellt ich habe einen falschen Artikel bestellt. Leider konnte ich es nicht mehr stornieren. Sofort habe ich den Support angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung! Ich habe jetzt die Bestellung bekommen und habe einen normalen Widerruf gestartet. Dies heißt bei Megabad Käufer trägt die Kosten! Service oder Kulanz Fehlanzeige! Es gibt nur zwei Punkt wegen den Markt gerechten Preisen, wenn man keine Beratung oder Anspruch an jegliche Serviceleistung hat. Ich kaufe nächsten Mal wieder Lokal und bezahlen das „Premium“!
RD
Rolf D.
Baunatal

Reklamieren zwecklos...

Dieser Onlineshop bietet absolut keinen Kundenservice. Ich bezweifele, ob diese Firma überhaupt eine Kundenservicecenter betreibt. Ich habe dort meine gesamte Badausstattung bestellt, bei einer Armatur fehlen Teile, sodass diese nicht benutzt werden kann. Dies wurde Anfang April reklamiert, seitdem nur automatisch generierte E-Mails erhalten. Wer dort bestellt braucht eine gute Rechtsschutzversicherung.
Es wurde mir immer noch nicht auf meine Reklamation geantwortet
Keine Lieferung erhalten,obwohl die bestellten Artikel alle sofort bzw binnen 1 Woche lieferbar waren. Nach 5 Wochen erste Anrufversuche bei megabad,nur Warteschleife, auf Mailanfragen kamen nichts sagende Antworten. Erst als ich die Stornierung der Bestellung wollte, meldete man sich binnen 2 Tagen persönlich. Da war es dann für mich zu spät. Schade eigentlich,denn bisher war ich zufrieden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zeitnah eingetroffen ist und Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir diesmal nicht unseren üblichen Standard erfüllen konnten. Wir verstehen wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss, besonders da Sie bisher mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte uns Ihr bisheriges Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
WN
Wolfgang N.
Saarbrücken
Antworten nicht auf Mails und ans Telefon geht auch keiner. Ich würde dort nichts mehr einkaufen. Das ging ja mal schnell mit der Antwort, würdet ihr so schnell auf Fragen antworten, hättet ihr nicht so schlechte Bewertungen. Liebe Grüße Wolfgang Nagel
MH
Martin H.
Idar-Oberstein
vor 1 Tag
Statt 1-2 Wochen Lieferungszeit 3 Monate. Ich habe dann teilweise storniert.
vor 1 Tag
Ich habe zu lange auf die Ankunft des Produkts gewartet.
Ich habe meine bestellte Ware von 24.04.2024 immer noch nicht bekommen
Lieferzeit
Bestellung hat nicht geklappt.
KW
Klaus W.
swisttal
Direkt nach der Bestellung kam eine Bestätigung, dass alle Artikel innerhalb einer Woche lieferbar wären. Dies traf auch für einen von 6 Artikeln zu. Auf Nachfrage über den Verbleib der anderen Artikel, kam eine automatische Mail, dass man innerhalb von 5 Tagen genauere Infos bekäme. Diese sind jetzt auch wieder verstrichen und es kam nochmal eine automatische Mail, dass die Bearbeitung der Anfrage über den Verbleib noch weitere Zeit in Anspruch nehmen würde. Der Betrag des kompletten Auftrages wurde aber bereits über die Kreditkarte abgebucht.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen in der Lieferzeit und Kommunikation mit dem Kundenservice, entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen mitzuteilen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen am 21.05 einen ungefähren Lieferzeitraum angeben konnten. Wir bedauern die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Es wird B-Ware verkauft, obwohl das nirgendwo deklariert ist. Das Waschbecken, das ich mir vor Ort abholen wollte, war schadhaft glasiert. Der Mitarbeiter an der Ausgabe war sehr bemüht und freundlich, doch zwei weitere Becken, die er für mich aus dem Lager holte, waren nicht in Ordnung. Eines falsch gegossen mit einer großen Beule und das andere ebenfalls unzureichend versiegelt. Ein Vormittag, der für mich vergeudet war in Zeiten einer Renovierung, in der jede Minute kostbar ist. Nach Wochen immer noch keine persönliche Reaktion auf meine Beanstandung, nur eine Mail, die mich vertröstet, da das Mailaufkommen so groß wäre. Das wundert mich nicht. Fazit: keine Empfehlung von mir. Habe woanders bestellt und bin hochzufrieden.