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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.191 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Preise ok und Kundenservice mehr als schwierig

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und 5 min später festgestellt ich habe einen falschen Artikel bestellt. Leider konnte ich es nicht mehr stornieren. Sofort habe ich den Support angeschrieben, bis jetzt keine Rückmeldung! Ich habe jetzt die Bestellung bekommen und habe einen normalen Widerruf gestartet. Dies heißt bei Megabad Käufer trägt die Kosten! Service oder Kulanz Fehlanzeige! Es gibt nur zwei Punkt wegen den Markt gerechten Preisen, wenn man keine Beratung oder Anspruch an jegliche Serviceleistung hat. Ich kaufe nächsten Mal wieder Lokal und bezahlen das „Premium“!
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RD
Rolf D.
Baunatal
vor 17 Stunden
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vor 17 Stunden
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Reklamieren zwecklos...

Dieser Onlineshop bietet absolut keinen Kundenservice. Ich bezweifele, ob diese Firma überhaupt eine Kundenservicecenter betreibt. Ich habe dort meine gesamte Badausstattung bestellt, bei einer Armatur fehlen Teile, sodass diese nicht benutzt werden kann. Dies wurde Anfang April reklamiert, seitdem nur automatisch generierte E-Mails erhalten. Wer dort bestellt braucht eine gute Rechtsschutzversicherung.
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir immer noch nicht auf meine Reklamation geantwortet
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten,obwohl die bestellten Artikel alle sofort bzw binnen 1 Woche lieferbar waren. Nach 5 Wochen erste Anrufversuche bei megabad,nur Warteschleife, auf Mailanfragen kamen nichts sagende Antworten. Erst als ich die Stornierung der Bestellung wollte, meldete man sich binnen 2 Tagen persönlich. Da war es dann für mich zu spät. Schade eigentlich,denn bisher war ich zufrieden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 19 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zeitnah eingetroffen ist und Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir diesmal nicht unseren üblichen Standard erfüllen konnten. Wir verstehen wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss, besonders da Sie bisher mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Falls Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte uns Ihr bisheriges Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 21 Stunden
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WN
Wolfgang N.
Saarbrücken
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Antworten nicht auf Mails und ans Telefon geht auch keiner. Ich würde dort nichts mehr einkaufen. Das ging ja mal schnell mit der Antwort, würdet ihr so schnell auf Fragen antworten, hättet ihr nicht so schlechte Bewertungen. Liebe Grüße Wolfgang Nagel
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MH
Martin H.
Idar-Oberstein
vor 23 Stunden
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vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Statt 1-2 Wochen Lieferungszeit 3 Monate. Ich habe dann teilweise storniert.
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vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zu lange auf die Ankunft des Produkts gewartet.
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vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware von 24.04.2024 immer noch nicht bekommen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat nicht geklappt.
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KW
Klaus W.
swisttal
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung kam eine Bestätigung, dass alle Artikel innerhalb einer Woche lieferbar wären. Dies traf auch für einen von 6 Artikeln zu. Auf Nachfrage über den Verbleib der anderen Artikel, kam eine automatische Mail, dass man innerhalb von 5 Tagen genauere Infos bekäme. Diese sind jetzt auch wieder verstrichen und es kam nochmal eine automatische Mail, dass die Bearbeitung der Anfrage über den Verbleib noch weitere Zeit in Anspruch nehmen würde. Der Betrag des kompletten Auftrages wurde aber bereits über die Kreditkarte abgebucht.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 17 Stunden
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen in der Lieferzeit und Kommunikation mit dem Kundenservice, entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen mitzuteilen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen am 21.05 einen ungefähren Lieferzeitraum angeben konnten. Wir bedauern die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wird B-Ware verkauft, obwohl das nirgendwo deklariert ist. Das Waschbecken, das ich mir vor Ort abholen wollte, war schadhaft glasiert. Der Mitarbeiter an der Ausgabe war sehr bemüht und freundlich, doch zwei weitere Becken, die er für mich aus dem Lager holte, waren nicht in Ordnung. Eines falsch gegossen mit einer großen Beule und das andere ebenfalls unzureichend versiegelt. Ein Vormittag, der für mich vergeudet war in Zeiten einer Renovierung, in der jede Minute kostbar ist. Nach Wochen immer noch keine persönliche Reaktion auf meine Beanstandung, nur eine Mail, die mich vertröstet, da das Mailaufkommen so groß wäre. Das wundert mich nicht. Fazit: keine Empfehlung von mir. Habe woanders bestellt und bin hochzufrieden.
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