MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

alles super gelaufen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
CB
Claudia B.
Fuchsmühl
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Ich habe anstatt 2-3 Wochen 7 Wochen auf meine Lieferung gewartet und der “Fachberater“ am Telefon war sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Nie wieder mit dieser Firma!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie solch eine negative Erfahrung gemacht haben. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Antwort von MEGABAD.com
warte seit 7 Wochen auf die Erstattung des Kaufpreises für eine stornierte Bestellung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung eingeleitet wurde. Sie wird in Kürze auf Ihrem Konto zu sehen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
KW
klaus w.
richtenberg
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Der Artikel war vorrätig, ich musste 14 Tage darauf warten sehr traurig
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie 14 Tage auf den Artikel warten mussten. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Trotz Einschicken des defekten Duschdeckels (Farbmuster)mit der Bitte, die richtige Farbe zu senden, wurde mir die falsche Farbe genannt. Diese wurde inzwischen von mir zurückgeschickt. Auf mein Geld warte ich heute noch.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern den Fehler bei der Farbauswahl und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Gutschrift wurde am 18.07 veranlasst und wird bald auf Ihrem Konto eingebucht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Die Lieferung war sehr gut, aber das Porto für 20gr.zu teuer M fr. Gr
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihren Hinweis gerne heranziehen, um unsere Versandkosten zu überprüfen. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Bestellung 89386790 / ausstehende Lieferung

Am 4. Juli 2024 einen Artikel der auf Lager zur sofortigen Lieferung ausgewiesen war bestellt. Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Mehrfache Rückfragen über Lieferzeit@megabad.de blieben unbeantwortet, mal abgesehen von der standardisierten Email, dass das Anliegen innerhalb von 72h beantwortet wird. Man weiß jetzt gar nicht, ob überhaupt noch eine Lieferung erfolgt und wenn ja wann. Mehr als nicht zufriedenstellend. Es kann immer zu Lieferverzögerungen kommen, aber den Kunden so völlig im Dunkeln stehen zu lassen, fehlt mir das Verständnis für.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Lieferstatus zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Völlig unzureichende bzw. fehlende Reklamationsabwicklung trotz Ticket

Am 27.6. Mitteilung, dass versendet wird, Ware am 02.07.2024 gut verpackt angekommen, Reklamation eines Artikels am 3.7.24. Erste automatische Antwort, dass noch nicht bearbeitet werden konnte am 08.07.24, zweite automatische Antwort, dass Rekla noch nicht beantwortet werden konnte am 13.7.24...und am 18.07.24 kam die vorläufig letzte automatische Antwort, dass das Ticket noch nicht beantwortet werden konnte. Gleichzeitig wird darum gebeten, nicht telefonisch UND per Mail zu reklamieren, weil man so überlastet sei. Telefonisch wäre in diesem Fall sowieso schwierig, da Bilder zum Nachweis der Reklamation von mir vorgelegt wurden. So ghet man nicht mit Kunden bzw. Reklamationen um. Das ist unverschämt und frech. Alles was stört, ist der Kunde! Mein Fazit: dort kaufe ich definitiv nicht mehr ein!
Antwort von MEGABAD.com
Gute Tag! Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Ich warte seit Wochen dringend auf die Lieferung und schaute heute im Bestellstatus nach. Meine Lieferung wurde storniert und der Betrag zurückerstattet, ohne mir dies mitzuteilen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde von unserem System automatisch storniert. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Mail vom 24. Juli 2024. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Badschrank in falschem Dekor mit falscher Korpusfarbe geliefert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern die Falschlieferung und haben Ihre Anfrage zur Reklamation aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Ich werde nicht über Verzögerungen informiert, erst nach mehrmaliger Nachfrage

Längere Lieferzeit für einzelne Artikel

Einzelnes Material leider entgegen Angaben auf Homepage nicht kurzfristig verfügbar bzw. lieferbar.
Rücksendungsprozedere überaus kompliziert Rückversand nicht kostenfrei Immer noch keine Rückerstattung erhalten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Rückgaberichtlinie und den damit verbundenen Versandkosten unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wird intern diskutiert, um unsere Rücksendeverfahren in Zukunft zu verbessern. Momentan übernimmt der Kunde die Versandkosten. Details zu den Rücksendekosten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ihre Rückerstattung wurde veranlasst und wird bald auf Ihrem Konto verfügbar sein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team

Kleine Einschränkung

Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben. Allerdings hatten wir einen Reklamationsfall und dieser hat - zu - viel Zeit in Anspruch genommen. Die vom Unternehmen angegebenen 72 Stunden wurden deutlich überschritten und erst auf Nachfrage ging das schneller. Dann wurde der Fall aber korrekt und zeitnah gelöst.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie einen Reklamationsfall hatten und entschuldigen uns für die verzögerte Bearbeitung. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um solche Situationen zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Ich habe Ware bestellt, die sich verzögert, aus dem Grund habe ich den Auftrag storniert, was mal passieren kann, aber warte seit knapp 3-4 Wochen auf mein Geld was ich bezahlt hatte.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Unserem System zufolge haben wir am 15.07 Ihre Bankdaten erhalten. Die Rückzahlung kann somit abgewickelt werden und wird bald auf Ihrem Bankkonto ersichtlich sein. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Ich bin voll zufrieden