MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Kundenservice Mega unfreundlich und unkompliziert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unseren Kundenservice als unfreundlich und unkooperativ erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MN
M. N.
Köln

Mangelhafter Service bei Reklamation

Hatte Ende Mai Ware bestellt und es war ein Artikel geöffnet bzw. unvollständig. Trotz sofortigem Telefonat nach Lieferung und mehrerem Mails wurde der fehlende Artikel bis heute nicht nachgeliefert. Das einzige waren mehrere Entschuldigungsmails. Erst gestern hat man sich der Sache nun angenommen und Stand heute soll der Artikel nachgeliefert werden. Warten wir mal ab. Ansonsten waren die Sanitätartikel preislich alle okay. Aber der systemische Prozess muss umgehend optimiert werden.
MM
Manfred M.
Dornbirn, Österreich
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Badwanne mit Mangel

Habe eine Badwanne bestellt, lieferbar in ca. 1 Woche. Lieferung erfolgte in ca. 2 Wochen. Direkt nach Lieferung Wanne ausgepackt, Emaille-Fehler per Fotodokumentation sofort per E-Mail reklamiert. 1. Antwort E-Mail erhalten solle 72 Std. Zeit geben, 2. E-Mail nach 5 Tagen, dass die Bearbeitung meines Anliegens nicht abgeschlossen ist. Inzwischen sind 9 Tage vergangen und keine wirklich hilfreiche Reaktion hinsichtlich Ersatzlieferung o. ä.. Wer also zeitnah eine Badwanne einbauen will und die Lieferung fehlerbehaftet ist, sollte sich im Klaren sein, dass Wochen vergehen können.

Service schlecht!

Die Auswahl und der Preis sind Top! Der Service unterirdisch schlecht… Wir haben einen Waschtisch bestellt, diesen mit Paypal bezahlt, der Waschtisch kam beschädigt an, wir haben diesen Transportschaden umgehend gemeldet, das scheint megabad nicht zu interessieren…
WS
Antwort von MEGABAD.com
Ware war im Shop als "sofort lieferbar" deklariert. Sowohl zum Zeitpunkt der Bestellung als auch fortlaufend bis zur 10 Tage später erfolgten Stornierung. Erst auf meinen Anruf hin gab es dann 10 Tage nach der Bestellung den Hinweis darauf, dass die Ware bei Megabad erst noch einmal 2 Wochen später eintreffen würde. Habe die Ware dann woanders bestellt - und innerhalb von 1 Tag erhalten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die als "sofort lieferbar" deklarierte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen ankam und Sie erst nach Ihrem Anruf informiert wurden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TG
Toni G.
Stuttgart

Keuco Schminkspiegel

In den letzten Monaten hatte ich immer wieder eine Bestellung bei Megabad platziert. Alle Lieferungen entsprachen unseren Vorstellungen. Zum Teil lange Lieferzeiten und hohe Speditionskosten verursachten schon immer etwas Schmerz.. Diesmal hatten wir einen Kosmetikspiegel von Keuco bestellt, der am Gelenk mit Fett verschmutzt war und eine kleine Lackabsplitterung am Gelenk hatte. Die Kontaktaufnahme bzgl. der Reklamation mit den Mitarbeitern Megabad verlief immer problemlos und professionell freundlich. Wir konnten uns entscheiden den Spiegel zurück zu senden oder eine finanzielle Kompensation anzunehmen. Wir haben uns letztendlich doch für die Kompensation entschieden obwohl, diese weit von unseren Vorstellungen lag. Wir wollten nicht nochmal 4 Wochen oder mehr auf den Spiegel warten. Der Spiegel ist nun so montiert, dass die kleine Beschädigung nicht sichtbar ist. Die Rückerstattung war innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto. Das ist für einen Internetshop top, top, top.
Antwort von MEGABAD.com
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, schon mittels Mail urgiert, jedoch noch keinen Lieferstatus erhalten, obwohl Ware verfügbar angezeigt wurde

....Niveau beibehalgten und nicht…

....Niveau beibehalgten und nicht schlecht werden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Ware nicht liefern konnten und Sie auch nach Wochen keine Informationen über den Status Ihrer Bestellung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Situation zu klären, und ein Kollege wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Leider habe ich den bestellten Kosmetikeimer bis heute nicht."Natürlich "ist sofort abgebucht worden (habe mit Kreditkarte bezahlt) Bin natürlich auch nicht informiert worden,dass die Sendung sich verzögert. Alles voll daneben gegangen. Also nie wieder dort bestellen. Freue mich,wenn ich den Artikel noch dieses Jahr bekomme.
RQ
Rolf Q.
Bergisch Gladbach
JG
Josef G.
Schorndorf

zu lange Lieferzeiten !!

Sehr , sehr lange Lieferzeiten obwohl im Onlineshop kürzere Zeiten angegeben sind. Beispiel: Onlineshop 1Woche Lieferzeit, Lieferung nach 4 Wochen noch immer nicht geliefert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung mehr Zeit als erwartet in Anspruch genommen hat. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es ist bedauerlich, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner umgehenden Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
HK
Antwort von MEGABAD.com
Einfach nur schlecht und Schei...., haben Lieferfristen nicht eingehalten, haben schlecht verarbeitete Badewannenkopfkissen für teures Geld verkauft, dieses Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten. Bitte dort nicht bestellen, ist das dritte mal das wir reingefallen sind auf Megabad.