MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir die spezifischen Probleme momentan nicht genau identifizieren können, entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Aktuell stehen wir und unsere Hersteller vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen transparenter an unsere Kunden zu kommunizieren. Die zunehmenden Verzögerungen haben zu einem Anstieg an Kundenanfragen geführt, was kürzlich längere Bearbeitungszeiten zur Folge hatte. Wir bemühen uns, auf jedes Anliegen so schnell wie möglich einzugehen. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Sollten Sie länger als gewöhnlich auf eine Antwort warten müssen, bitten wir um Ihr Verständnis. Eine Rückmeldung erfolgt auf jeden Fall. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team

Sehr lange Lieferzeit + keine Info

Bis heute 8 Wochen später noch keine Ware erhalten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bis heute, acht Wochen später, noch keine Ware erhalten haben und keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team arbeitet intensiv daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bis heute( seit drei Wochen) keine Lieferung erhalten!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Lieferung auch nach drei Wochen immer noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team arbeitet intensiv daran, den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und die Lieferung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daran setzen, diesen Vorfall so rasch wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Warte seit Wochen auf meine Ware! Hauptsache Vorkasse und dann passiert nichts !
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie seit Wochen auf Ihre Ware warten und bisher keine Lieferung erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, insbesondere nachdem Sie bereits per Vorkasse bezahlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir den Vorfall umgehend untersuchen. Unser Team hat Ihre Bestellung nun priorisiert, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Ware schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
SR
Simone R.
Mönchengladbach
Antwort von MEGABAD.com
Badewanne und Lieferung sehr gut, gut wäre noch, wenn man bei der Bestellung darauf hingewiesen wird, was alles für die Installation benötigt wird. Wir mussten die Anschlussrohre nachbestellen...

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht und Bearbeitung erst nach Nachfrage

Die Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen kam nach 10 Tagen dem ich dort nachgefragt. Und die Waren habe ich immer noch nicht bekommen, obwohl eine Lieferzeit von ca. einer Woche nach Zahlungseingang angegeben war. Es sind schon 3 Wochen vorbei.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir werden gerne die Lieferzeit des noch ausstehenden Artikels für Sie erfragen. Sobald wir die Information erhalten, werden wir Sie umgehend per Email informieren. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Habe vor 3 Wochen einen beschädigten Wasserhahn gemeldet. Angeblich immer noch in Bearbeitung !!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen kürzlich auf Ihre Anfrage vom 26. Mai geantwortet. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Versand und Reaktionszeit Kundendienst

Versand und Reaktionszeit vom Kundendienst dauern einfach zu lange!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass sowohl der Versand als auch die Reaktionszeit unseres Kundendienstes zu lange dauern. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Prozesse zu verbessern, um in Zukunft schnellere Versand- und Reaktionszeiten zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
HB
H. B.
Österreich
+: Bestellung und Lieferung; Preis und Produkte -: die mangelnde Information bis zur Versendung
Antwort von MEGABAD.com
Trotz reklamierten Artikel keine Reaktion. Werde ein Ticket bei pay pal eröffnen! Danke für nichts
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass auf Ihre Reklamation bisher keine Reaktion erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend für Sie ist und bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Anliegen nun höchste Priorität hat. Ein Kollege hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
SC
Silke C.
Lindau

Sehr schlecht zu erreichen

Sehr schlechte Kommunikation…
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Für die entstandenen längeren Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass unser Team intensiv daran arbeitet, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir sind bestrebt, Ihnen baldmöglichst wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Artikel beschädigt geliefert, Reklamation wird nicht bearbeitet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt geliefert wurde und Ihre Reklamation bisher nicht bearbeitet wurde. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team hat Ihr Anliegen nun priorisiert, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um die Reklamation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten intensiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
HR
Hansjupp R.
Mühldorf am Inn

Rücksendekosten trotz falscher Beratung, nicht zurückerhalten.

Ich wollte einen WC Deckel kaufen. Konnte diesen nicht selber identifizieren. Habe Megabad um Hilfe gefragt. Habe dann auf Aufforderungen Fotos eingesendet, und Megabad hat mir 2 Klobrillen vorgeschlagen, welche passen würden. Den vorgeschlagenen Artikel bestellt. Passte leider überhaupt nicht. Rücksendung angefragt. Artikel dann zu eigenen Kosten zurückgesendet und Geld für Ware und ursprüngliche Versandkosten erhalten. Auf meinen eigenen Kosten (Rücksendung) bleibe ich sitzen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich, aufgrund MANGELHAFTER Beratung auf eigenen Kosten sitzenbleibe. Mir ist klar, dass sich Megabad hier nicht bereichert hat, sondern im Grunde wir nur die Post finanziert haben. Aber was ist denn das für ein Kundenservice? Schult eure Mitarbeiter ordentlich, oder erstattet die Kosten vernünftig zurück. Unverschämtheit.