MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.283 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(2217)
(647)
(2229)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten entsprechen nicht der Ausschreibung. Bei mir stand 2 Wochen Lieferzeit, gekommen in 8 Wochen. Daumen runter. Bei Amazon gibt es die gleiche Auswahl und ist in ein paar Tagen bei dir zuhause.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht der angegebenen Ausschreibung entsprach. Wir verstehen, dass eine Lieferzeit von 8 Wochen anstelle der versprochenen 2 Wochen äußerst enttäuschend ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen auch, dass Sie mit den Lieferzeiten bei Amazon bessere Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine vergleichbare Auswahl, sondern auch einen ebenso schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte aktuell 2 Wochen auf eine Retoure, weil Megabad den falschen Artikel gesendet hat. Immer wieder wird man vertröstet durch Computergesteuerte E-Mails. Ich brauche das Bauteil, weil aktuell keine Dusche zur Verfügung steht.
Bewertung melden
RW
Re W.
Münster
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise sind gut. Service, Erreichbarkeit und Lieferzuverlässigkeit sind eine Katastrophe. Ich habe im Januar einen Artikel bestellt und bezahlt, mit einer avisierten Lieferzeit von 18 Werktagen. Dieser Artikel ist Stand heute, 7.6., weder geliefert noch ist die Lieferung terminisiert. Auf Rückfragen meldet sich niemand.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und verstehen Ihren Ärger darüber. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir haben den Hersteller bereits kontaktiert, um einen genauen Liefertermin zu erfragen. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den voraussichtlichen Liefertermin zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AM
Armin M.
Aschaffenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig

Zuverlässig. Allerdings etwas langsam in der Beantwortung von EMails.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Umgang mit reklamierter Ware
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware bis heute immer noch nicht geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall umgehend untersuchen und alles daran setzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten intensiv daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie gerne. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles pk
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten

Leider wurden die angegebenen Lieferzeiten wiederholt nicht eingehalten- was für mich als Planerin extrem ärgerlich ist und meine Bauherren bares Geld kostet. Ich habe privat als auch beruflich bisher 3x bei Megabad bestellt und bin noch kein einziges Mal annähernd pünktlich beliefert worden. Ausreden, warum das jeweils nicht klappte, gab es allerdings genug - vielleicht wäre es einfach besser, in der Artikelbeschreibung realistischere Lieferzeiten anzugeben? Ich werde zukünftig nicht mehr dort bestellen, da ich auf zuverlässige Lieferungen angewiesen bin.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 21 Tagen noch immer nicht die Lieferung bekommen.Auf mein email hieß es immer es meldet sich wer was aber nicht der Fall war.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit rund 10 Tagen keinerlei Reaktion auf eine Reklamation. Immer nur automatisch generierte Antworten....
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie seit rund 10 Tagen keinerlei Reaktion auf Ihre Reklamation erhalten haben und immer nur automatisch generierte Antworten bekommen haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat sich Ihrem Anliegen nun angenommen, und wir werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, um Ihre Reklamation zu klären. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
MM
Markus M.
Zimmern
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware bis heute immer noch nicht geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall umgehend untersuchen und alles daran setzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten intensiv daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie gerne. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flache Ware geliefert und nach langem Hin und Her kam dann auch das Geld zurück. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team