MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Lieferzeiten entsprechen nicht der Ausschreibung. Bei mir stand 2 Wochen Lieferzeit, gekommen in 8 Wochen. Daumen runter. Bei Amazon gibt es die gleiche Auswahl und ist in ein paar Tagen bei dir zuhause.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht der angegebenen Ausschreibung entsprach. Wir verstehen, dass eine Lieferzeit von 8 Wochen anstelle der versprochenen 2 Wochen äußerst enttäuschend ist und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen auch, dass Sie mit den Lieferzeiten bei Amazon bessere Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine vergleichbare Auswahl, sondern auch einen ebenso schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ich warte aktuell 2 Wochen auf eine Retoure, weil Megabad den falschen Artikel gesendet hat. Immer wieder wird man vertröstet durch Computergesteuerte E-Mails. Ich brauche das Bauteil, weil aktuell keine Dusche zur Verfügung steht.
RW
Re W.
Münster
Antwort von MEGABAD.com
Preise sind gut. Service, Erreichbarkeit und Lieferzuverlässigkeit sind eine Katastrophe. Ich habe im Januar einen Artikel bestellt und bezahlt, mit einer avisierten Lieferzeit von 18 Werktagen. Dieser Artikel ist Stand heute, 7.6., weder geliefert noch ist die Lieferung terminisiert. Auf Rückfragen meldet sich niemand.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und verstehen Ihren Ärger darüber. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir haben den Hersteller bereits kontaktiert, um einen genauen Liefertermin zu erfragen. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den voraussichtlichen Liefertermin zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AM
Armin M.
Aschaffenburg

Zuverlässig

Zuverlässig. Allerdings etwas langsam in der Beantwortung von EMails.
Schlechter Umgang mit reklamierter Ware
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware bis heute immer noch nicht geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall umgehend untersuchen und alles daran setzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten intensiv daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie gerne. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Alles pk
Antwort von MEGABAD.com

Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten

Leider wurden die angegebenen Lieferzeiten wiederholt nicht eingehalten- was für mich als Planerin extrem ärgerlich ist und meine Bauherren bares Geld kostet. Ich habe privat als auch beruflich bisher 3x bei Megabad bestellt und bin noch kein einziges Mal annähernd pünktlich beliefert worden. Ausreden, warum das jeweils nicht klappte, gab es allerdings genug - vielleicht wäre es einfach besser, in der Artikelbeschreibung realistischere Lieferzeiten anzugeben? Ich werde zukünftig nicht mehr dort bestellen, da ich auf zuverlässige Lieferungen angewiesen bin.
Nach 21 Tagen noch immer nicht die Lieferung bekommen.Auf mein email hieß es immer es meldet sich wer was aber nicht der Fall war.
Seit rund 10 Tagen keinerlei Reaktion auf eine Reklamation. Immer nur automatisch generierte Antworten....
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie seit rund 10 Tagen keinerlei Reaktion auf Ihre Reklamation erhalten haben und immer nur automatisch generierte Antworten bekommen haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat sich Ihrem Anliegen nun angenommen, und wir werden uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, um Ihre Reklamation zu klären. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
MM
Markus M.
Zimmern
Die Ware wurde bis heute immer noch nicht geliefert
Antwort von MEGABAD.com
Flache Ware geliefert und nach langem Hin und Her kam dann auch das Geld zurück. Nie wieder!