MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Beschädigten Artikel erhalten Und nach 2 Wochen noch immer keine Rückmeldung von Megabad. Blöd, wenn man mitten in der Renovierung steckt und auf die bestellten Artikel angewiesen ist. Nicht zu empfehlen!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und bisher keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so enttäuschend war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für das Problem zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die benötigten Artikel so schnell wie möglich erhalten und Ihre Renovierung fortsetzen können.
MS
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Top, aber Spedition unterirdisch

Top bei megabad, aber ein Punkt Abzug wegen der Spedition, die war unterirdisch.
Antwort von MEGABAD.com
Bei der Bestellung war die Ware auf Lager und angeblich innerhalb einer Woche lieferbar.Nach einer Woche ohne irgendeine Reaktion habe ich mit 20min Warteschleife dort angerufen. Plötzlich hieß es frühste Lieferung in 7 Wochen.?
UP
Ursula P.
Stejermark
Ich bin sehr zufrieden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team
TH
Timo H.
Stuttgart
Alles Bestens. Lieferzeit so wie im Vorfeld angegeben.
Antwort von MEGABAD.com
Nach Wochen noch keine Lieferung erhalten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Lieferung nach mehreren Wochen noch immer nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich und frustrierend ist. Laut unserem System wurden Ihnen bereits weitere Informationen zu Ihrer Bestellung gegeben. Sollte es dennoch zu Unklarheiten oder Missverständnissen gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir setzen alles daran, den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine endgültige Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Bei mehreren Bestellungen lief alles super (Qualität der Ware und Lieferzeiten), nur leider funktioniert der Service bei der Reklamation eines fehlenden Teiles überhaupt nicht! Seit fast drei Wochen nur automatisierte Standard Antworten ohne Mitteilung des Bearbeitungsstands. Sehr schade, da wir ohne das Montageteil unser Duschsystem nicht anbringen können und nicht wissen, ob überhaupt gehandelt wird. Leider haben wir bereits bezahlt und müssen wohl ein Problem bei Paypal eröffnen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie die einwandfreie Abwicklung Ihrer Bestellungen hervorheben. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen hat sich unsere Bearbeitungszeit leider zuletzt verzögert. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass sich heute ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Gute Waren ,aber nicht so gute Erreichbarkeit Hotline Baustelle

Hallo , die Lieferungen waren vollständig und es passte alles
IM
I. M.
Viernheim
Antwort von MEGABAD.com
Hochwertige Artikel und sehr freundliche Ansprechpartner Kommunikation zwischen Spedition und Kunde!
KF
kurt F.
Frankfurt

ware geliefert wie bestellt alles ok

lieferung schnell und gut
SW
Sabine w.
Heldenstein
Ware/Preis gut Laut Auftragsbestätigung Duschwanne 1 bis 2 Wochen Lieferzeit.....nach 6 Wochen endlich angekommen
JV
Jürgen v.
Lüdenscheid
Preise sind OK, Beratung war auch in Ordnung.
Abbuchung doppelt und keine Bereitschaft zur Aufklärung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und uns somit bei der Optimierung unserer Prozesse unterstützen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass die Rückerstattung des Kaufpreises bereits in die Wege geleitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
FP
Dauer der 1 Monat statt 1-2 Wochen. Nie wieder!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit Ihrer Bestellung von den versprochenen 1-2 Wochen auf einen Monat verlängert hat. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Dauer und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, unseren Service zu verbessern und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.