MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

(2096)
18.01.2024
Am 24.12.2023 bestellte und bezahlte ich 2 Waschtische, Angabe vom Händler 4-9 Werktage Lieferzeit, Heute 18.01.2024 immer noch nicht geliefert, auf Mails von mir keine Rückmeldung bisher erhalten, MEGABAD nein Danke, nie wieder! Habe jetzt 2 Waschtische bei Reuter Bad gekauft, gleiches Produkt, Abwicklung war in 3 Tagen erledigt und einwandfrei!!! So stelle ich mir das vor. Ein Stern ist für MEGABAD noch zu viel! Bin sehr enttäuscht!!
19.01.2024
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich heute bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Leider kann es immer mal zu Lieferverzögerungen (insbesondere bei Bestellware - alle Produkte, die nicht mit "auf Lager" gekennzeichnet sind) kommen. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war (noch dazu in diesem erheblichen Ausmaß) und dass diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aufgrund eines Bearbeitungsrückstandes unseres Kundenservices kommt es leider zu längeren Antwortzeiten auf schriftlich eingereichte Anliegen. Wir bedauern die Umstände und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 02237 6556 0 zu kontaktieren oder einen Rückruf-Termin zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
RS

Nie erreichbar, Bestellung storniert

Nach der Bestellung ist tagelang erst mal nichts mehr von der Firma zu hören. Telefonisch ist Megabad nicht erreichbar, auf Mails wird nicht reagiert. Die Kommunikation ist katastrophal. Nach vier Tagen habe ich die Bestellung widerrufen und nach der Androhung, einen Anwalt einzuschalten, dann das bereits bezahlte Geld zügig zurückerhalten.
19.01.2024
Guten Tag! Sie haben am 01.01. Ihre Bestellung vorgenommen und anschließend Ihre Auftragsbestätigung erhalten. Die Lieferzeit von Lagerartikeln wird mit "ca. 1-4 Werktagen" angegeben. Aufgrund des Jahreswechsels und der Feiertage kam es zu einer leichten Verzögerung bei der Übergabe in den Versand. Als nächsten Schritt hätten Sie die Versandbenachrichtigung erhalten. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, die zuletzt eingeschränkte Erreichbarkeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mittlerweile ist unsere Hotline wieder verfügbar und für unseren Rückruf-Service werden immer wieder neue Termine freigeschaltet.
18.01.2024
Laufende Reklamation seit 2 Monaten und keine Antwort außer eine Ticketnummer. Bestellung am 22.12 über Produkt das in 4-9 Tagen geliefert kann ist noch in Bearbeitung. Habe jetzt zur Bestellung eine Mahnung wegen Lieferverzögerung rausgeschickt und wieder eine Ticket Nummer erhalten. Telefonisch absolut nicht erreichbar.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Bzgl. Ihrer Lieferzeitanfrage hatten Sie sich mittlerweile mit unserem Kundenservice abstimmen können. Die Bearbeitung Ihrer Reklamation ist auch in Bearbeitung und Sie erhalten dazu heute eine Rückmeldung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längere Bearbeitungszeit schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten - mitunter kann es noch zu Verzögerungen kommen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere Hotline steht zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung. Zudem bieten wir Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Termine zur Buchung freigegeben.
ID
Ines D.
Bubendorf
18.01.2024
Fragen per mail werden äusserst ungenügend, spät oder gar nicht beantwortet! Per Telefon geht gar nichts……sehr schlechtes, kundenunfreundliches Konzept.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Unser Kundenservice musste zuletzt einen entstandenen Bearbeitungsrückstand aufarbeiten. Daher ist es leider zu längeren Bearbeitungszeiten gekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden und können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Jedes eingereichte Anliegen wird bearbeitet - mitunter noch mit Verzug. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar und Sie können Rückruf-Termine buchen. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots freigegeben.
18.01.2024
Seit dem 5.Jan läuft meine Reklamation.Bisher keine Info für das weitere Vorgehen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
18.01.2024
Lieferzeit ist mehrfach überschritten und der Kundendienst spielt Katz und Maus. Man bekommt einfach keine Info über die Lieferzeit. Dies ist seht Enttäuschend!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Sie diesbezüglich bereits im Austausch mit unserem Kundenservice stehen. Wir bedauern, dass Ihre Ware bei Anlieferung des Herstellers fehlte und erneut an uns zugestellt werden muss. Diese Umstände sind äußerst ärgerlich und wir können Ihren Unmut verstehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
18.01.2024
Ansprechbarer sein und bessere Qualität liefern
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Uns sind die Probleme zuletzt bewusst und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen.

Keiner erreichbar

Der Service ist telefonisch nicht erreichbar und die Reklamations-Emails werden auch nur nach negativer Bewertung bearbeitet! Wie erwartet kam kurz nach der schlechten Bewertung endlich eine positive Antwort! Grundsätzlich sind die Damen und Herren des Services sehr nett, kompetent und geduldig! Danke sehr
Keine Lieferung - keine Rückmeldung - "Hotline" angeblich überlastet.
MR
Martin R.
Bünsdorf

Ware wurde nach fast 3 Wochen nicht geliefert; keinerlei Kommunikation

Der bestellte (und bezahlte) Artikel wurde bis heute (knapp 3 Wochen) nicht geliefert, obwohl dieser bei der Bestellung als "auf Lager" geführt wurde. Auf eine Rückfrage zum Lieferstatus habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Ich gehe davon aus, sowohl die bestellten Ersatzteile nicht zu Gesicht zu bekommen, als auch mein Geld los zu sein. Schade, ich hatte so viel Hoffnung in die Verfügbarkeit der Teile gesetzt.
JK
Jörg K.
Unterensingen
Alles gut, Lieferung und Artikel
Hallo, Ware bestellt am 21.12.2023. >max.9 Tage Lieferzeit. Seitdem nichts von Megabad gehört weder e-mail oder Telefon. Nachfrage per e-mail werden auch nicht beantwortet. Telefonisch den ganzen Tag ( 10 h ) immer nur die Leitungen sind überlastet. Rufen Sie später an oder per e-mail. Sind die insolvent? Nun versuche ich alle per Zahlungsdienstleister das Geld zurückzufordern. m.f.g T.Meier
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Anliegen mittlerweile bearbeitet wurde. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet einen entstandenen Bearbeitungsrückstand auf. Jeder Kunde erhält eine Antwort - mitunter noch mit Verzug. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, wenn es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann. Sie haben zudem die Option Rückruf-Termine zu buchen. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots für die Buchung freigegeben.
Langes Warten vom Versand bis zur Ankunft.
Keine Kontaktaufnahme möglich. Wollte nur 2 von 5 teilen Stornieren. Ist nicht möglich. Überhaupt keine Komunikation
Die Ware ist seit 3 Wochen überfällig. Eine Anfrage nach der Bestellung wurde bisher nur elektronisch mit einer Ticketnr beantwortet ohne weitere Informationen. Dies ist bereits auch 2 Wochen her. Sehr unzufriedenstellend.
Antwort von MEGABAD.com
Für die lange Produktionszeit von Ihrem Möbel, möchten wir uns entschuldigen. Sie wurden über die Lieferzeit informiert.