Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!
Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können.
Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.
Bis heute haben wir keine LIeferung erhalten. Lieferzeit wurde mit 1 Woche angegeben, mittlerweise sind es Wochen. Leider auch keine Info vom Shop.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Stunden
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen.
Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
Die Auslieferung dauerte von der Ankündigung von Megabad bis zum Eintreffen eine Woche!!! Warum?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Anfänglich fehlende Auftragsbestätigung.
Schlechte Kommunikation mit der Spedition.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Leider ist die Lieferzeit nicht eingehalten worden.
Von der bestellten Teilen fehlte 1 leider ist die Lieferung ins Ausland gegangen, da kann man sich vorstellen wie lange man auf das eine teil warten muss
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Meine Bestellung kam verspätet und war leider defekt. Telefonisch ist es sehr schwer jemanden zu erreichen. Bin gespannt, wie es mit der Retoure und der Kostenrückerstattung laufen wird!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Reklamation wird umgehend bearbeitet.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Verkäufer einstellen die Ahnung haben und Intresse haben etwas zu verkaufen
0 Sterne wäre sinnvoll gibt's leider nicht. Auf meine E-Mail wegen einer Retoure hab ich bis heute keine Nachricht erhalten. Also bleib ich auf dem Artikel sitzen und das Geld ist auch futsch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Keine Lieferung erhalten bis jetzt obwohl die Lieferzeit mit 5-10 Tage angegeben war.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen.
Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
Bis jetzt habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lieferzeit zulange service eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Für die Verzögerung der Auslieferung möchten wir uns entschuldigen. Leider hatte der Hersteller diesen Artikel nicht vorrätig. Über den Liefertermin haben wir Sie informiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.