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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.932 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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Neueste zuerst
(758)
(2049)
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine WC Körper einschl. WC Sitz, sowie in der Anzeige angeboten, bestellt. Geliefert wurde jedoch nur der WC Körper....nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, ich hätte den WC Sitz nicht bestellt. Nach meiner Ansicht wurde der WC einschl. Sitz angeboten. Eine diesbezügliche Erklärung konnte mir nicht gegeben werden, man arbeitet hier mit verschiedenen Art.-Nr. die seitens Kunden nicht nachvollziehbar sind. Auch wurde keine Entgegenkommen von Seiten der Fa. Megabad angedeutet. Kundengercht ??????
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung meiner Reklamation
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MS
martina s.
greifswald
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Nachricht von der Firma erhalten. Der Liefertermin ist überfällig.
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware rr

Keine Ware erhalten
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung !

Ich habe vor 4 Wochen ein Produkt bestellt und bezahlt. 1 Woche Lieferzeit war angegeben. Ich bekomme keine Info über eine Lieferverzögerung! Habe dann nach endloser Telefonschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir versprach sich darum zu kümmern und Mieter email eine Nachricht zukommen zu lassen, kommt aber Nix. Das wirkt total unseriös! Es geht um rund 1500,00 Euro!! Was soll ich tun??
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Warte noch auf meine Bestellung. Ist noch nicht eingegangen. Ist jetzt über fünf Wochen.
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AB
Andreas B.
Salzburg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch immer nicht erhalten . Angegeben war eine Lueferzeit von ca 1 Woche und bis dato ( nach ca 4 Wochen) habe ich diese nicht erhalten
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, fehlerhafte Angaben zur Lieferzeit
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Umsetzung bei Anlieferung
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware, schwacher Reklamationsprozess

Leider wurde ein defekter Spiegelschrank geliefert. Die Reklamation ist seit längerer Zeit ausstehend.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 12 Stunden
Guten Tag! Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Lieferung eines defekten Spiegelschranks entstanden sind. Es ist unser Anspruch, dass Sie mit Ihren Bestellungen stets zufrieden sind, und es tut uns sehr leid, dass wir diesen Anspruch in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation zusätzliche Frustration verursacht hat. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nur für Deutsche

Es ist nicht möglich eine Rechnungsadresse bei der Bestellung zu erfassen. Wenn man das nachträglich ergänzen will, kostet es 25 € was mehr wie die MWSt für das Produkt ist ... Für Nichtdeutsche definitiv keine Wahl.
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vor 20 Stunden
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RG
Reiner G.
Bückeburg
vor 3 Tagen
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TN
Tom N.
Kobern-Gondorf
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angabe der Lieferzeit stimmte nicht. Nach acht Wochen noch keine Lieferung. Abbuchung aber sofort bei Bestellung.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung über die angegebene Lieferzeit hinaus verzögert hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, besonders nachdem die Zahlung bereits erfolgt ist. Aufgrund unerwarteter Umstände bei unserem Lieferanten kam es zu Verzögerungen, die wir leider nicht vorhersehen konnten. . Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
vor 3 Tagen
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Ware mangelhaft eingepackt, als neu verkauft und war schon auspackt. Keine Rückmeldung von Megabad
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vor 3 Tagen
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Bei Reklamation, Wochen später noch keine Antwort
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihre Reklamation. Es ist uns wichtig, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Beschädigte Ware wird daher nicht erneut versendet. Ein Kollege wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
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Bessere Benachrichtung über Liefertermin, vor allerdingen wenn länger Lieferzeiten sind. Im Internet stand ca 1 Woche es sind jetzt bereits schon 3 Wochen. Bitte geben sie auf diesem Weg die Lieferung an.
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