MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

DR
Dieter R.
31.10.2023
Buchhaltung geht nicht auf die Wünsche des Kunden ein. Unflexibel und nicht gerecht.
01.11.2023
Eine Änderung der Rechnung ist nicht möglich. Da spielt PayPal nicht mit und daher bitten wir um Verständnis.
31.10.2023

Ware Top Kundenservice Flop

Schon lange Lieferzeiten angegeben. Aus 4 Wochen werden schnell 10 Wochen. Kreditkartenzahlung wird sofort belastet ohne Skonto und Hinweis auf die Sofortbelastung. Bei Sofortzahlung bekommt man Rabatt. Kundendienst sehr schwer telefonisch erreichbar. Wenn man nach ewiger Warteschlange und zig maliger Weiterleitung jemanden am anderen Ende hat, wird man abgespeist mit überholten Antworten. Auf das Anliegen wird nicht wirklich eingegangen. Auf meine Email Anfragen warte ich heute noch auf Antwort. Was die Ware betrifft ist diese Top. Die Spiegelschränke waren schon zusammen gebaut und sehr sicher verpackt. So konnte wirklich nicht kaputt gehen.
30.10.2023
Der Kundendienst ist miserabel. Wir versuchen seit Wochen eine Retoure zu veranlassen und werden mit emails, die nicht auf unsere Fragen eingehen und Dauerwarteschlange am Telefon hingehalten.
01.11.2023
Sie haben mit uns bereits mehrfach über Ihre Retoure gesprochen.

schlechtes Reklamations-Management

Leider fehlte bei der Lieferung ein bestellter und bezahlter Artikel. Es erfolgte eine Reklamation per mail. Die Antwort war eine automatisch generierte Rückmail mit Ticket-Nr.-Vergabe. Bisher (6Tage) leider noch keine weitere Reaktion. Die Reklamationsabteilung von MEGA-Bad ist telefonisch so gut wie nicht erreichbar!
01.11.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Reklamation in Kürze bearbeiten.
30.10.2023

Mega Bad ist gut bis befriedigend

Leider stimmen die Lieferzeiten gar nicht. Die Erreichbarkeit per Telefon ist auch nur befriedigend (man hängt leider immer in sehr langen Warteschleifen). Preis Leistung ist sehr gut bis gut, wenn man die Ware dann bekommt. Trotz allem werde ich wahrscheinlich wieder bei Mega Bad bestellen und wenn dann noch die angegebenen Lieferzeiten stimmen und die Erreichbarkeit besser wird, dann gibt's auch noch das Ein oder Andere Sternchen mehr. Ja man kann jetzt sagen, dass natürlich auch Mega Bad vom Zulieferer abhängig ist, nur dann sollten auch die angegebenen Lieferzeiten halt nicht 4-9Tage sein, sondern z.B.: 14 - 19Tage oder länger. An der Erreichbarkeit kann Mega Bad auf jeden Fall was ändern!
KS
Kuno S.
Düsseldorf
30.10.2023
Bestellung: 01.10.2023: Email: 02.10.2023: Artikel soeben an Versanddienstleister übergeben. Lieferung: bis heute: 30.10.2023 noch nicht eingetroffen!!! Trotz 2 Emails mit Fristsetzung: Keine Antwort!!! Telefonisch nach 1h Wartezeit: Artikel angeblich vorrätig, aber Transfer vom Lager zum Versand noch nicht erfolgt: Grund unbekannt!!! Sofortige Auslieferung zugesagt, bis heute nicht erfolgt! Ich habe diese Angelegenheit meinem Rechtsschutz übergeben: Diese Firma ist absolut NICHT EMPFEHLENSWERT! PROF. SPRENGER: DÜSSELDORF
30.10.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich in der Verpackung und wird danach dem Paketdienst übergeben.

doppelte Versandkosten

nachdem die Angaben zur Lieferzeit im Shop sich schon ändern, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt, wird auch diese Lieferzeit überschritten. Trotz vielfachen Mindestbestellwerts für kostenlose Lieferung wollte man dann bei Lieferung der vorrätigen Artikel zusätzliche Versandgebühren erheben. Haben für einige Tausend Euro dort bestellt aber nicht nochmal...
30.10.2023
Die bestellte Ware ist bis heute nicht beim mir eingetroffen. Emails werden nicht beantwortet, bei diversen Anrufversuchen ist ständig besetzt.
30.10.2023
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen.

Mehrwöchige Überschreitung Liefertermin

Der Liefertermin wurde um mehrere Wochen überschritten. Bei einer Bestellung über Megabad darf man es nicht eilig haben.
29.10.2023
Kommunikation sehr schlecht, Anfragen und Lieferurgenz können bis zu 10 Tage dauern - nicht Kunden freundlich!! Tel. Kontakt nicht möglich!!
HO
Heiko O.

Der Artikel kam wie beschrieben. Schlecht Kommunikation

Der Artikel kam wie beschrieben. Die Kommunikation lässt zu wünschen. Erst 1 Woche keine Info. (Versand in 2-3 Tagen) Dann Versuch über Tel.Hotline. 20 min Warteschleife, kein Kontakt.Mail geschrieben. Am Folgetag kam SMS von Spedition .
28.10.2023
Telefonisch nicht bzw.kaum erreichbar. Zig mal angerufen. Bis zu 40 Minuten Hotlinegedüddel und dann immer noch keinen erreicht. Mails unbeantwortet. "Kundenservice " von der allerschechtesten Seite.
30.10.2023
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen.
MR
max r.
mettmann
28.10.2023
Bis heute kein Ware erhalten, kontaktaufnahme schwierig bis unmöglich!!!!!
30.10.2023
Leider hatte der Hersteller den Artikel nicht vorrätig. Wir bitten um Verständnis.

Lieferstatus

Über einen Zeitraum von fast vier Wochen, nur Vertröstungen und unbefriedigende bis falsche Auskünfte. Irgendwann war dann endlich die Ware da. Alles wie bestellt.

Firma reagiert nicht auf Reklamationen

Gekaufte Ware ist beschädigt und Firma reagiert nicht auf die Reklamationen. Weder Anrufe noch Mail werden beantwortet.
30.10.2023
Wir bitten noch um ein wenig Geduld.
28.10.2023
Seit 5 Wochen warte ich auf Rückmeldung zwecks Reklamation, jeden Tag 20 Minuten in der Warteschlange zu verbringen hat man auch keine Lust mehr. Anscheinend haben die überhaupt kein Interesse Kunden zu betreuen, jedesmal neu Ausrede
30.10.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Anrufaufkommen ist zur Zeit immens hoch.
Artikel kam nicht an
30.10.2023
Wir haben den Artikel noch nicht versendet.