MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

24.08.2023
Leider ist die Ware noch nicht geliefert. In der Auftragsbestätigung stand 2Artikel Sofort lieferbar und 1 Artikel 4-9 Werktage, die schon längst rum sind . Ich bin enttäuscht.
24.08.2023
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen.
Ware wurde nicht geliefert. Das
24.08.2023
Der Artikel war leider nicht mehr lieferbar. Wir bitten um Verständnis.
23.08.2023
Abgegebene Lieferzeiten einhalten wäre toll, Informationen pro aktiv erhalten Fehlanzeige!
23.08.2023
Reaktionszeiten bei Reklamationen bzw. Rückfragen sind viel zu lange
GF
Gerlinde F.
Feuchtwangen
22.08.2023

Angebotener Artikel mit falschen Maßen

Ich habe einen Artikel in 60 cm Breite bestellt und eine Lieferung mit 40 cm Breite erhalten. Nach Reklamation wurde mir der Umtausch zugesagt und der richtige Artikel angekündigt. Es dauerte allerdings über eine Woche bis die Firma megabad sich per Mail meldete. Bei Lieferung des Ersatzes war der Artikel wieder falsch und nur 40 cm breit. In der Reklamation habe ich dann angefragt ob es sein kann dass der angebotene Artikel und der Lagerbestand vielleicht nicht übereinstimmen. Einige Tage später kam dann eine Mail dass der Hersteller mitgeteilt hat dass das Produkt nur in 40 cm Breite hergestellt wird. Keine Entschuldigung, kein Angebot für einen Ersatzartikel - nichts! Schwache Leistung
22.08.2023
Leider dauerte meine Bestellung fast ein halbes Jahr,weil erst beim 4 ten mal das richtige Teil geliefert wurde. Verkompliziert würde es auch dadurch daß man jedes Mal mit einem anderen Mitarbeiter zu tun hat.b
18.08.2023
Habe die Bestellte Ware noch nicht bekommen, daher nur 3 Sterne.

Unvollständig trotz Originalverpackung…

Das in einer Originalverpackung manchmal etwas fehlt, kann vorkommen. Wenn der einfachste Weg wäre, ein kleines Kartönchen hinterher zu senden, geht das natürlich nicht. Die gesamte Sendung wieder retour und neu auf den Weg bringen! Nur fehlt jetzt der zweite bestellte Artikel komplett. Nach 20 Minuten Warteschlange für € 3,99 nochmals bestellt, mit € 4,95 Verpackung + Porto. Artikel sind in Ordnung, kein Wunder, sind Originale. Die internen Abläufe begeistern jedoch nicht jeden und kosten wahnsinnig viel Geld. Das geht besser. Lieber CEO, tritt Deinen COO dorthin, wo es wehtut. Oder geh einfach selbst mal an die Front.
17.08.2023
Megabad nimmt keinen WC Sitz zurück, wenn dieser ausgepackt wurde. Man kann die Befestigung des Sitzen aber erst dann erkennen. Sitz kostet knapp 90 €, also kein Schnäppchen, hätte den teureren WC Sitz für 140 € benötigt, aber hier war kein Entgegenkommen. Ich solle den Sitz doch privat weiter verkaufen. Danke einmal, nie wieder.
17.08.2023
Wir bitten um Verständnis, dass nach entfernen der Schutzfolie, der Hygieneartikel nicht wieder zu verkaufen ist.

Megabad - Nicht so mega

Megabad: Ein Mal und nie wieder. Wir haben für unseren Neubau die komplette Sanitärausstattung bei Megabad bestellt, wir reden also nicht von einem einzelnen Wasserhahn, sondern von mehreren tausend Euro. Bestellprozess: Einfach, selbsterklärend, problemlos Telefonische Erreichbarkeit: 1x weg gedrückt worden 1x 15 Minuten in der Warteschleife 1x 20 Minuten "an den Kollegen verbunden" Mehrmals einfach gar niemanden erreicht 1x wollte man von Email und Telefonkontakt nichts mehr gewusst haben 1x "habe nichts mit dem Fall zu tun", aber besagter Kollege am Telefon hatte seine Signatur unter der letzten Mail Lieferung: Einlagerung hat funktioniert, Lieferung dann aber nicht Mehrmals telefonisch UND schriftlich mitgeteilt (& bestätigt bekommen) dass zu einem bestimmten Datum die Lieferung (AUCH TEILLIEFERUNG) erfolgen/eingetroffen sein soll -> erfolgte nicht Zwei weitere Kollegen/Anrufe waren nötig, dass die Lieferung erfolgte KEIN Kontakt durch die Spedition, wann die Lieferung erfolgt -> Anruf erfolgt "ich stehe jetzt am Grundstück, komm her" -> 5 Minuten Anfahrt führten bei dem Fahrer zu motzigen Anmerkungen Bei zweiter Lieferung durch die Spedition gleiches Spiel - kein Kontakt, kein Anlieferungstermin, "Ich bin jetzt da" - super /ironie Artikel: Lange Lieferzeiten (Anzeige im Shop, ist i.O. ABER Bestellung erfolgte im MÄRZ - Anlieferung im Juli!) Auf telefonische Nachfrage zur Verfügbarkeit/Lieferung waren immer wieder ANDERE Artikel nicht da. Erst waren es Push Open Ventile, dann Waschtischamaturen, dann plötzlich ein Schrank, der über 2 Wochen nicht korrekt zugebucht werden konnte? "Ok, es fehlen also nur die Ventile?" "Ja." Auf Nachfrage wie solche Fehlinfos zu Stande kommen erfolgte kein Statement. Artikelzustand i.O. ; keine Beanstandungen (bisher, Einbau steht noch bevor) ________ Abschließend - ich arbeite selbst im Versand & Kundenservice. Manche Mitarbeiter waren kompetent, andere absolut unter aller Sau. Megabad macht aber anscheinend genug Umsatz, dass Ihnen unzufriedene Kunden und Negativbewertungen egal sind. Dies machte die letzte Mitarbeiterin in Ihrer Mail klar: Ich schilderte den oben erwähnten Fall und die Unannehmlichkeiten und bat darum, ein Retourenlabel für zwei Widerrufsartikel im Wert von insgesamt 200 Euro als Entgegenkommen auszustellen. "Wenn Sie mir einen Retourenschein zur Verfügung stellen, sehe ich die Vorgänge mit Megabdad nach Rückzahlung als erledigt an und würde keine schlechte Bewertung verfassen. Seien Sie bitte so frei und ersellen mir ein DHL Label, damit ich die Artikel zur Post bringen kann." Bei der Antwort, blieb mir kurz die Luft weg: "Da muss man auch nicht mit schlechten Bewertungen drohen, da die AGB von Ihnen mit dem KAuf akzeptiert wurden somit auch der zum Widerruf." Das mit den AGBs ist mir schon klar, aber aus welchen Gründen auch immer dachte ich, Megabad wäre noch an einen guten Ausgang der Sache interessiert und würde Kunden gerne behalten. Lange Rede kurzer Sinn: Kundenservice gut bis absolut unterirdisch, Ware i.O. , Verfügbarkeiten werden ausgewürfelt, Kulanz fehl am Platz
17.08.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
16.08.2023

Es sind Gestern 7 Wochen seit…

Nach 10 Wochen und paar Tagen ist die Ware geliefert worden. Leider ist bei uns falsche Waschtisch angekommen. Reklamationsticket ist Gestern erstellt worden(Nr.56535). Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Leider kann ich Megabad.com bei Lieferung nach Schweiz nicht empfehlen. Gruss Jakub Pupala
13.09.2023
Sie haben die Ware bereits letzte Woche erhalten. Für die Reklamation möchten wir uns entschuldigen, diese wird in zeitnah bearbeitet.
KL
Klaus L.
Hamburg
15.08.2023
Ich habe einen Wasserhahn bestellt und diesen auch sehr schnell erhalten. Leider war dieser defekt, was nicht an Megabad sondern an der Qualitatätskontrolle von Grohe lag. nun warte ich bereits seit 7 Wochen auf die Rückerstattung… telefonisch warte ich bereits seit über 1 Stunde in der Warteschleife…
15.08.2023
Für die späte Rückerstattung möchten wir uns entschuldigen. Grund dafür war, dass wir Ihre Bankdaten nicht hatten.
15.08.2023
Die Ware kam völlig zerbrochen hier an. Wir haben mit der Firma Stiller Kontakt aufgenommen und uns wurde zugesichert, den Artikel neu zu bestellen und uns zuzusenden. Das ist bisher immer noch nicht geschehen, obwohl die Ware von PayPal am 17. August bezahlt wird. Aus Sicherheitsgründen hatten wir eine „30 Tage Bezahlung“ in Anspruch genommen. Trotz der langen Zeit haben wir immer noch nicht die Ware, aber das Geld wird dem Händler am 17.08. von PayPal überwiesen.
15.08.2023
Für die entstandene Reklamation möchten wir uns entschuldigen. Der Artikel wurde umgehend nach geordert, leider war dieser beim Hersteller aber nicht vorrätig.
11.08.2023