MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Die Ware ist defekt, man wird mit der Retoure vertröstet
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Ware, die unserer Kenntnis nach beschädigt ist, wird nicht erneut versendet. Ihr Anliegen wurde soeben von unserem Kundenservice bearbeitet und Sie erhalten die entsprechende Rückmeldung. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Es mangelt etwas an verbindlichen Service: Ich habe einen Termin zur Abholung vereinbart. Am selben Tag noch eine Mail bekommen das die Ware beim Spediteur ist und geliefert wird. Da nach drei Tagen noch keine Info vom Spediteur zum Liefertermin, noch mal nachgefragt. Antwort: Bitte noch etwas gedulden. Wäre ist unterwegs. Am selben Tag noch mal nachgefragt welcher Spediteur es denn sei und dann die Antwort bekommen das die Ware zur Abholung bereit sei Ein Terminvereinbarung ist nicht nötig. Hingefahren, Ware lag bereit. Wollte man aber erst nicht rausgeben, da ja kein Termin vereinbart wäre. Nach kurzer Diskussion dann doch die Ware bekommen. Auftrag ist aber immer noch nicht komplett abgearbeitet. Bis jetzt keine Info wann dier Rest kommt. Voraussichtliche Lieferzeit wurde bereits um einige Wochen überschritten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellabwicklung kam. Bitte beachten Sie, dass wir in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" darauf hinweisen, dass die angegebenen Lieferzeiten geschätzte Werte sind und es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere aufgrund von Herausforderungen in der Lieferkette. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Kommunikation und den Serviceprozess zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team

Durchabtrennung

1. Bestellung Durchabtrennung Anfang April Lieferzeit 2 bis 3 Woche angeblich. Ca. nach 5 Woche Liefertermin bekommen. Schlimmstes ist nach der Ankündigung Liefertermin 1 Woche später Durchabtrennung nichts Lieferbar geworden. Kundendienst könnte nicht dafür aber wie ist es möglich nach 6 Woche merken nicht lieferbar ist kann ich nicht sagen wer verantwortlich, ich bin Kunde von MEGABAD nichts Hersteller. 2. jetzt kommt Hammer MEGABAD online Seite nicht lieferbaren Durchabtrennung immer noch bestellbar.
GM
Gerhard M.
Großrosseln
Wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten ist der Liefertermin von „sofort lieferbar“ bei Bestellung auf jetzt 8 Wochen avisiert worden. Geht gar nicht und kostet mich zusätzlich Geld ,
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu unerwarteten Lieferverzögerungen kam. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Zeiten ungefähre Werte sind und es aufgrund von Schwierigkeiten in der Lieferkette zu Verzögerungen kommen kann. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und entschuldigen uns dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen zu Ihrem Auftrag haben. Wir sind bemüht, Ihnen umfassend weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Ware ist noch nicht eingetroffen. Bestellt am 14.05.25. Lieferzeit angegeben mit 6-9 Tagen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung überschritten wurde und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team überprüft derzeit den Status Ihrer Lieferung, um die Ursache der Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sie können sicher sein, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um dieses Problem umgehend zu lösen. . Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.

Bestellung von Maßartikeln...

Die Bestellabwicklung von Maßartikeln funktioniert nicht wirklich. Man kann die Maße bei der Bestellung nicht angeben. Man muss selbst den Kundendienst per Mail kontaktieren. Der meldet sich lange nicht. Dann muss man die Maße per Mail bekanntgeben, die irgendwann an den Lieferanten/Produzenten weitergeleitet werden. Eine Anfrage nach der Lieferzeit dauert ewig. Dann bekommt man die Aussage, dass der Kundendienst nichts weiß. So kommt man von der angegebenen Lieferzeit von 1 Woche auf 3 bis (hoffentlich) 4 Wochen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Verzögerungen in der Kommunikation und bei der Lieferung entsprechen nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Ihre Erfahrungen wahr und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
AB
Alexandra B.
Geislingen
Bestellung nach vier Wochen noch nicht erhalten

unfreundliche Mitarbeiter, unkorrekte Lieferzeitangaben

Artikel nicht als sofot verfügbar kennzeichnen, wenn diese acht Wochen Lieferzeit haben und an der Freundlichkeit des Hotline-Personals arbeiten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und können Ihren Unmut verstehen.
Angegebene Lieferfrist nicht eingehalten und keine Information diesbzgl.
Ich kann leider nicht weniger Sterne geben. Ware bestellt nur teil wurde geliefert und andere Teil wurde kurzfristig storniert. ...sehr sehr schlecht nichts zu empfehlen. Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️
Antwort von MEGABAD.com
Falsche Angabe zur Sendungsverfolgung, DHL statt GLS, keine kompetenten telefonischen Ansprechpartner (2x).
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verwirrung bezüglich der Sendungsverfolgung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass Ihre Lieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir entschuldigen uns für die anfängliche Fehlinformation bezüglich des Versanddienstleisters und die dadurch entstandenen Unklarheiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Sehr schlechter Service bei der Bearbeitung einer Reklamation

Die Kaufabwicklung war einfach und schnell.Leider war der gelieferte Artikel Deckeldämpfer der Fa.Geberit 51€ defekt. Die Reklamation ist mittlerweile seit 6 Wochen in Bearbeitung. Am Telefon wurde mir zweimal eine nun dringliche Bearbeitung zugesagt. Bis heute ist nichts passiert! Dieser“ Service“ ist nicht geeignet Kunden zu erreichen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Reklamation bezüglich des defekten Deckeldämpfers von Geberit bereits seit 6 Wochen in Bearbeitung ist, und dass trotz zweier telefonischer Zusicherungen für eine dringliche Bearbeitung bisher keine Lösung gefunden wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an angemessener Kommunikation. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um Ihre Reklamation umgehend zu bearbeiten und sicherzustellen, dass eine passende Lösung gefunden wird. Wir werden auch unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Lieferung nie eingetroffen

Meine bestellte Ware ist bezahlt. Die Ware ist nicht zugestellt worden sondern wurde auf Wunsch des Absenders wieder zurück geschickt. Bei DHL kann man mir nicht sagen warum. Bei der Firma Megabad kann ich leider niemanden erreichen, weder telefonisch noch per Mail
GB
Gerhard B.
Iffeldorf
Kontakt absolut schlecht ! Email nicht beantwortet Telefonanrufe unmöglich!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unsere mangelhafte Erreichbarkeit entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre E-Mails nicht beantwortet und Ihre Telefonanrufe nicht entgegengenommen wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten derzeit daran, unsere Kommunikationswege zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen aktuell weiterhelfen können. Sie können uns auch direkt unter [alternative Kontaktmöglichkeit, z.B. eine spezielle E-Mail-Adresse oder Telefonnummer] erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
GP
Gudrun P.
Wrestedt
Lieferung wurde später geliefert als ursprünglich bei der Bestellung angegeben wurde. Eine Antwort auf eine entsprechende Anfrage kam auch erst verspätet. Telefonisch konnte man leider niemanden erreichen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung später als erwartet ankam und dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice telefonisch zu erreichen. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erläutert, sind die angegebenen Lieferzeiten Schätzungen, die von den Herstellerangaben abhängen. Leider kann es zu Verzögerungen kommen, die unsere Kontrolle überschreiten. Wir sind uns bewusst, dass dies frustrierend sein kann und arbeiten kontinuierlich daran, die Kommunikation und Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen zu minimieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Unser Kundenservice bleibt Ihnen für weitere Unterstützung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen zufriedenstellend behandelt werden.
Langwierige Reklamationsbearbeitung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie längere Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation erfahren haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und wir verstehen Ihre Frustration. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass Reklamationen zügiger und effizienter bearbeitet werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Für weitere Unterstützung oder Fragen zu Ihrem Fall steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir bemühen uns, alle Anliegen unserer Kunden so schnell und effektiv wie möglich zu lösen.

Versand verfügbarer Artikel und beantwortung von Reklamationen könnten zügiger laufen.

Beim Versand sofort Verfügbarer Teile gibt es nichts zu beanstanden. Es kann aber nicht sein das bei einer Bestellung über 2000€ ein Produkt 5 Wochen Lieferzeit hat obwohl im Warenkorb bis 2 Wochen angegeben waren und dem Kunden dies nicht zeitnah mitteilt. Erst durch telefonischen Kontakt wurden die verfügbaren Produkte versendet. Desweiteren warten wir seit 3 Wochen auf eine Antwort einer Reklamation.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und der Reklamationsbearbeitung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten Schätzungen sind, die auf den Angaben unserer Lieferanten basieren. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam und die Kommunikation nicht zeitnah erfolgte. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen und anderen Kunden eine bessere Erfahrung bieten zu können. Bezüglich Ihrer ausstehenden Reklamation: Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bad communication
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzureichende Kommunikation, die Sie erfahren haben. Wir arbeiten daran, dies zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,