MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Statt 1-2 Wochen Lieferungszeit 3 Monate. Ich habe dann teilweise storniert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verlängerte Lieferzeit von 3 Monaten statt der angekündigten 1-2 Wochen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Entscheidung zur Teilstornierung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe zu lange auf die Ankunft des Produkts gewartet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie zu lange auf die Ankunft Ihres Produkts warten mussten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe meine bestellte Ware von 24.04.2024 immer noch nicht bekommen
Bestellung hat nicht geklappt.
JD
Jana D.
Zwenkau

Reklamation

Wir hatten eine Reklamation bezüglich unserer Badewanne. Daraufhin habe ich mehrfach Megabad angeschrieben und versucht anzurufen. Erst nach fast 4 Wochen hat sich Megabad unserem Problem angenommen. Dadurch verzögerte sich unsere Badsanierung und bei dem heutigen Handwerkermangel keine einfache Sache. Im Servicebereich muss Megabad stark an sich arbeiten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation hatten und dies Ihre Badsanierung verzögert hat. Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, unseren Kundenservice zu verbessern, und arbeiten bereits an Maßnahmen, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und schneller auf Kundenanliegen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns weiterhin bei Bedarf. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Es wird B-Ware verkauft, obwohl das nirgendwo deklariert ist. Das Waschbecken, das ich mir vor Ort abholen wollte, war schadhaft glasiert. Der Mitarbeiter an der Ausgabe war sehr bemüht und freundlich, doch zwei weitere Becken, die er für mich aus dem Lager holte, waren nicht in Ordnung. Eines falsch gegossen mit einer großen Beule und das andere ebenfalls unzureichend versiegelt. Ein Vormittag, der für mich vergeudet war in Zeiten einer Renovierung, in der jede Minute kostbar ist. Nach Wochen immer noch keine persönliche Reaktion auf meine Beanstandung, nur eine Mail, die mich vertröstet, da das Mailaufkommen so groß wäre. Das wundert mich nicht. Fazit: keine Empfehlung von mir. Habe woanders bestellt und bin hochzufrieden.
MC

Mehrere Wochen warten ohne Erfolg

Keine Ware anbieten, die nicht geliefert werden kann!
Liefertermin hat sich etwas verzögert. Er wurde der falsche Artikel geliefert und auf die Reklamation erfolgte nach 3 Wochen keine Antwort
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und die falsch gelieferten Artikel. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen, und ein Kollege wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AB
Anna B.
Arnsberg
Bislang ist meine Lieferung immer noch nicht angekommen. Die Lieferzeit wurde am 01. April mit 3-4 Wochen angegeben. Auch meine Nachfrage ist noch unbeantwortet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Leider hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung, deren Lieferzeit wir am 01. April mit 3-4 Wochen angegeben haben, unerwartet verzögert. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Ihre Nachfrage bislang unbeantwortet geblieben ist. Dies entspricht keineswegs unseren Servicestandards, und wir verstehen vollkommen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir derzeit intensiv daran arbeiten, den Verbleib Ihrer Lieferung zu klären und Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir setzen alles daran, Ihnen in Kürze eine Lösung anbieten zu können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Antwort von MEGABAD.com
Keine Lieferung trotz Zahlung ! Schlechte Kommunikation. Ein „Fake Shop“ ?
Wenn im Laden das gewünschte Produkt nicht vorhanden ist, sollte man dem Kunden im Laden nicht lapidar mitteilen, er müsse es selbst per Internet bestellen. Vorschlag: mit dem Kunden vor Ort Bedtellung vollziehen und nicht wegschicken. Kundenservice geht anders.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Laden nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihren Vorschlag, dass unsere Mitarbeiter im Laden aktiv dabei unterstützen sollten, Bestellungen direkt vor Ort vorzunehmen, falls das gewünschte Produkt nicht verfügbar ist. Wir werden diesen Vorschlag intern weiterleiten, um unser Personal entsprechend zu schulen und so die Betreuung unserer Kunden zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Besuch in unserem Laden angenehm und effizient ist. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

lieferzeit

verzögerte Rückmeldungen bezüglich über-langer Lieferzeit
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe erleben, die zu längeren Lieferzeiten führen können. Wir sind uns bewusst, dass eine klare Kommunikation in solchen Fällen entscheidend ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Ihnen jegliche Verzögerungen transparenter und rechtzeitiger mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld. Bei weiteren Fragen oder Bedarf an Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
MG
Manfred G.
Forchtenstein
GG
Günter G.
Gerstungen
Leider habe ich, auch nach mehrmaligem Nachfragen, die Mischbatterie noch immer nicht bekommen. Ich werde meine Zahlung zurück fordern. Ich werde nie wieder bei Megabad bestellen.

völlige Enttäuschung

Der Bestellvorgang lief reibungslos ab, allerdings wurde der Liefertermin nicht eingehalten und erst am gleichen Tag morgens abgesagt. Mein Mann hatte sich bereits frei genommen, um die Lieferung entgegen nehmen zu können und hatte um 9:30 Uhr als die Lieferung abgesagt wurde, keine Gelegenheit mehr, doch noch zur Arbeit zu fahren. Als man dann nichts mehr gehört hat bezüglich eines neuen Liefertermins, rief ich bei Megabad an, die mir im Endeffekt nicht weiter helfen konnten/wollten und alles an DHL abgaben. Ich musste mich also selbst auf die Suche nach Telefonnummern und Ansprechpartnern machen, obwohl ich die Ware bei Megabad bestellt hatte und meiner Meinung nach auch dann das Unternehmen dafür verantwortlich ist, herauszufinden wo meine Bestellung ist und wie ich diese so schnell wie möglich erhalte. Als ich dann endlich bei DHL herausfand, wann meine Bestellung kommt, kam diese dann auch zügig. Allerdings mussten wir feststellen, dass zwei von drei Teilen reklamiert werden müssen, da die beiden bestellten Toiletten Fehler in der Keramik aufwiesen. Ich kontaktierte Megabad wie gewünscht direkt per Mail und habe bis heute (7 Tage später) keine Rückmeldung durch das Unternehmen erhalten! Einfach nur traurig und meiner Meinung nach in völligem Umfang unprofessionell.
Die Angaben der Lieferzeiten stimmen nicht. Ich habe zum Teil gebraucht oder zumindest geöffnete und unvollständige Produkte bekommen. Für Telefonservice muss man Glück haben. Aber meist können die einem auch nur die eigene Internetseite vorlesen. Schade die waren mal richtig gut.