MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
ES
E. S.
Köln
Lieferung nicht angekommen. Keine Benachrichtigung Keine neue Lieferung Erwarten, dass der Kunde erneut bestellt und bezahlt
Wir warten immer noch auf unsere Bestellung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten müssen. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein Kollege wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Antwort von MEGABAD.com
Mehrfach erst nach eigenem anrufen verdöstet. Termine immer wieder nicht eingehalten .
Ware nach mehreren Wochen nicht geliefert obwohl die Wsre verfügbar war. Hinhaltetaktik nur durch generierte Mails. Sehr schlechter Service !
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Trotz Verfügbarkeit der Ware kam es leider zu langen Wartezeiten und unzureichender Kommunikation durch generierte E-Mails. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards. Ihre Bestellung wird nun mit höchster Priorität bearbeitet, um die Lieferung schnellstmöglich abzuschließen. Wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können.

Lange Wartezeiten, keine Rückmeldungen

Nach 10 Wochen Bestellzeit und Überschreiten der Lieferzeit, erhielt ich die Mitteilung, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Eine brauchbare Alternative gab es nicht.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die lange Wartezeit und die fehlenden Rückmeldungen entschuldigen. Es ist völlig inakzeptabel, dass Sie nach 10 Wochen Bestellzeit und Überschreiten der Lieferzeit erfahren mussten, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Dass wir Ihnen keine brauchbare Alternative anbieten konnten, bedauern wir ebenfalls zutiefst. Wir verstehen, dass diese Situation äußerst frustrierend ist und Ihrem berechtigten Anspruch auf zuverlässigen Service nicht gerecht wird. Wir arbeiten intensiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Einkaufen bei Megabad geht gut, doch Service bei Reklamationen lässt zu wünschen übrig

Einkaufen bei Megabad geht gut und einfach. Doch dieser weitere Einkauf wurde notwendig weil Teile fehlten, warum auch immer. Die schlechte Bewertung begründe ich damit, dass meine Emails abgesendet Anfang Januar erst Ende März beantwortet wurden und es ein gefühltes Hin & Her gab bzgl der Teile, die ich dann bei Breuer nachkaufen musste. Einige Teile kamen von einer anderer Fa. und auch da lief Einiges schief. Dennoch gab es immer wieder sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, die wirklich versucht haben zu helfen. Doch eben die Wartezeit von drei Monate fand ich unmöglich.

Schlechtes Callcenter, schlechter Kundenservice

Schlechter Telefon Service, schlechte Erreichbarkeit Kundenservice meldet sich erst eine Woche verspätet alles in allem für Umsatz von 6000,01 € unterirdisch Leistung

Leider doppelte Lieferzeit wie angegeben

Statt 1-2 Wochen habe ich leider 4 Wochen auf meine Bestellung warten müssen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erläutert, geben wir geschätzte Lieferzeiten an, die sich manchmal aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette verlängern können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten stetig daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen zu minimieren und die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Für weitere Fragen oder benötigte Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Eine besser Über seine Bestellung informieren.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Wir erkennen die Wichtigkeit einer guten Kommunikation über den Status Ihrer Bestellung an und arbeiten daran, unsere Prozesse in diesem Bereich zu verbessern. Falls Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen oder weitere Unterstützung wünschen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind dankbar für Ihre Hinweise, die uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Schlechte Ware
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! wir möchten uns aufrichtig für die schlechte Qualität der gelieferten Ware entschuldigen. Das entspricht nicht unseren Standards und Ihrem berechtigten Anspruch. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GP
Gregor P.
Gehrden
Der Service ist eine Katastrophe , Mails werden erst nach Wochen bearbeitet , und dann wird auf Fristeinhaltung nicht mehr getauscht .
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es ist inakzeptabel, dass E-Mails erst nach Wochen bearbeitet werden und Fristen nicht eingehalten wurden. Wir setzen alles daran, unsere Servicequalität zu verbessern und Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Die Ware sollte nach einer Woche geliefert werden. Telefonisch ist kein durchkommen. Leider habe ich das Passwort nicht mehr, bekomme aber keine Passwort Rücksetzung. Jetzt warte ich schon 4 Wochen und bekomme keine Nachricht.
Antwort von MEGABAD.com
Megabad ist nicht in der Lage und willens auf einen Mangel zu reagieren .Nicht empfehlenswert dort zu Bestellen .

Schlechte Rückmeldung

Alle meine Waren wurden beschädigt geliefert und meine Anfrage auf Neulieferung wurde seit über einer Woche nicht beantwortet
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Waren beschädigt geliefert wurden und Ihre Anfrage auf Neulieferung seit über einer Woche unbeantwortet geblieben ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ein Mitglied unseres Teams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.