MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

12.07.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
12.07.2024
Liefertermine werden nicht eingehalten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Liefertermine nicht eingehalten wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich ankommen, insbesondere wenn man sich darauf verlässt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Lieferzeit

Lieferung hat Lage gedauert
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferprozesse zu optimieren und die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Manchmal können jedoch unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Verzögerungen zu minimieren und unseren Kunden so aktuell wie möglich zu informieren. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, sobald sie bei Ihnen ankommt. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen zu Ihrem Auftrag haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
AK
Andre K.
12.07.2024
Leider ist die Sendung nie angekommen. Bei Rückfragen dann an den Kundenservice gibt es kein proaktives Feedback. Man muss erst anrufen. Ich bekam zwar eine schnelle Rückerstattung aber dann wollte ich das Produkt neu bestellen und es war auf einmal 5. Prozent teurer. Hab es jetzt bei der Konkurrenz bestellt.
12.07.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Sendung nie angekommen ist und dass Sie bei Rückfragen an unseren Kundenservice kein proaktives Feedback erhalten haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie erst anrufen mussten, um eine Lösung zu finden. Obwohl Sie eine schnelle Rückerstattung erhalten haben, verstehen wir, dass es frustrierend war, das Produkt erneut bestellen zu wollen und dann eine Preiserhöhung von 5% festzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern.
12.07.2024
Lieferzeiten auf der Homepage und der Auftragsbestätigung stimmen nicht mit der realen Lieferzeit überein und sind viel zu lang.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die tatsächlichen Lieferzeiten von den Angaben auf unserer Homepage und in Ihrer Auftragsbestätigung abweichen. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite basieren auf den Informationen, die wir von unseren Lieferanten erhalten. Leider können unerwartete Verzögerungen in der Lieferkette diese Zeiten beeinflussen. Wir sind bestrebt, unsere Kommunikation in Bezug auf Lieferzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genaue und aktuelle Informationen erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und arbeiten daran, die Prozesse zu optimieren, damit zukünftige Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen. Für weitere Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
11.07.2024
Habe Ware über 450€ bestellt, der Betrag wurde gleich am nächsten Tag abgebucht, allerdings ist die Ware nach 8 Wochen noch immer nicht da! Besser woanders bestellen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung im Wert von über 450 € nach 8 Wochen noch immer nicht erhalten haben. Laut unserem System wurden Ihnen bereits nähere Informationen zu Ihrer Bestellung gegeben. Sollte es dennoch zu Verzögerungen oder Missverständnissen gekommen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
11.07.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Retoure nicht angenommen.
12.07.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Retoure nicht annehmen können, da die Rückgabefrist laut unserem System leider nicht eingehalten wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und möchten Ihnen gerne weiterhelfen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Unverschämte Versandkosten

Schon der Preis für diese Cent-Artikel ist recht happig. Dafür aber auch noch Versandkosten zu verlangen, die annähernd so hoch sind wie die Ware selber (die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst), das ist für mich nicht nachvollziehbar und deshalb nichts anderes als Beutelschneiderei.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Versandkosten als hoch empfinden. Bei der Preisgestaltung unserer Artikel und Versandkosten streben wir stets danach, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, besonders wenn die Versandkosten nahe am Preis der Ware selbst liegen. Wir bemühen uns, unsere Versandprozesse effizient zu gestalten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Bestellungen sicher und zuverlässig geliefert werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Schlecht und enttäuschend

Sg. Damen und Herren! Ich war überhaupt nicht zufrieden. Nachdem ich nach schriftlicher Nachfrage die Bestellung über Amazon aufgegeben und bezahlt hatte, bekam ich zwei, drei Wochen später die Rückmeldung, dass die Bestellung auf Grund von Lieferschwierigkeiten storniert wurde. Ein absolutes "No Go"! Es kommt gelegentlich vor, dass man bei Amazon eine Berstellung zurücksenden muss. Da braucht man solch unnotwendige Stornierungen ganz und gar nicht. Wie gesagt, die Erfahrungen mit Megabad waren absolut schlecht und enttäuschend. MfG
12.07.2024
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn man sich auf eine Lieferung verlässt und die Bestellung dann unerwartet storniert wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu minimieren und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Bestellungen pünktlich und zuverlässig geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
RL
Ruth L.
Rodersdorf

Falsch beraten!

Aufgrund der unklaren Beschreibung online benötigte ich die Hilfe des Fachbersters zur Bestellung von Ersatzbürsten, passend zu dem ausgewählten WC Butler. Dieser sagte mir dann nach Abklärung welche Bestellnummer die Richtige sei. Leider war dem aber nicht do, es waren die Falschen. Glücklicherweise passen sie aber auf eine andere WC Bürste, welche wir haben. Die Verdandadresse würde auf den Lieferpapieren richtig vermerkt, aber auf der Paketadresse fehlten die halben Angaben!
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Beratung zu den Ersatzbürsten und der Adressierung Ihres Pakets Fehler aufgetreten sind. Es ist uns wichtig, korrekte Informationen und eine zuverlässige Unterstützung zu bieten. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass es hier Verbesserungsbedarf gibt. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis und werden sie im Rahmen unserer Möglichkeiten nutzen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Wir freuen uns, dass die Bürsten anderweitig Verwendung finden konnten, und bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich dieser Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
11.07.2024

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad.

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad. Im Januar bestellten wir bei dem Online-Sanitärhändler Megabad.com die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette für mehrere tausend Euro. Bestellung 81680619 | Ticket ID: [#Megabad-539774] Nach langer Wartezeit und Vorauskasse wurde die Wanne schlussendlich geliefert. Da die Wanne erst am Aufstellort ausgepackt werden durfte, musste diese durch uns in den ersten Stock verbracht werden (die Wanne wiegt weit über 100 kg). Nach dem Auspacken vor Ort mussten wir feststellen, dass die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette des Herstellers Bette aus Delbrück eine stark fühlbare und extrem sichtbare Schweißnaht aufweist, trotzdem man sich dort Perfektion auf die Fahne schreibt und einen stolzen Preis von über 7000,00 € veranschlagt. Wir haben die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette von Bette umgehend bei Megabad.com reklamiert. Laut Architektenberater des Herstellers Bette, Herr D., der sich die Badewanne vor Ort anschaute, wurde uns im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass eine solche Schweißnaht keinesfalls richtig ist. Um die Reklamation durchzuführen, möchte Megabad nun über 300 € für den Abtransport. Auf eine kulante Lösung sowohl durch den Hersteller Bette als auch durch Megabad warten wir bis dato vergeblich. Der Hersteller Bette scheint Qualitätsprobleme auf seine Kunden umzulegen und das Unternehmen Megabad möchte dann zudem auch noch mit Reklamationen Geld machen. Aus unserer Sicht ist hier höchste Vorsicht geboten und das Angebot als absolut unseriös einzustufen.
FL
Franz Jürgen L.
Waldbreitbach
11.07.2024
Habe die Ware reklamiert und bis jetzt nur Ticket Nummer und wir bearbeiten ihre Sache in den nächsten 72 std, mittlerweile sind es 14 Tage!!!
11.07.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass bisher nur die Ticketnummer mit der Information über die Bearbeitung innerhalb von 72 Stunden zur Verfügung gestellt wurde, während mittlerweile bereits 14 Tage vergangen sind. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Reklamation zu klären und eine Lösung herbeizuführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
EG
Elmar G.
Süden
11.07.2024
Ware einwandfrei. Lieferzeit war mit 3-5 Wochen angegeben, erfolgte allerdings erst in der 7. Woche. Kundensupport eher schleppend. Insgesamt (noch) zufriedenstellend, mehr leider nicht.
12.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, allerdings bedauern wir, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und Ihr Erlebnis mit unserem Kundensupport nicht optimal verlaufen ist. Die angegebenen Lieferzeiten basieren auf Schätzungen, die von vielen Faktoren beeinflusst werden können, einschließlich Herausforderungen in den Lieferketten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn man auf eine wichtige Bestellung wartet, und wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikation und Logistikprozesse zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Erfahrung mit unserem Kundensupport. Jedoch schätzen wir Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Preis und Lieferung O.K. Service mangelhaft

Preis und Lieferung O.K. Nach meiner Meldung, dass der Artikel einen Schaden hat, gab es eine Eingangsbestätigung zu meiner Meldung und in der Folge nur noch automatisierte Mails „ Unserem System kann entnommen werden, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens bedauerlicherweise weiterhin ausstehend ist. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen und können Ihnen versichern, dass unser Kundenserviceteam Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage geben wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.“. Darüber hinaus gibt es keine weiteren Reaktionen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unserem System kann entnommen werden, dass Sie sich inzwischen mit unserem Kundenservice abstimmen konnten und eine Ersatzsendung für Ihr Produkt veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Lange Lieferzeit, ansonsten Top
12.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, allerdings bedauern wir die längeren Lieferzeiten, die Sie erlebt haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Unsere Lieferzeiten sind in der Regel Schätzungen, die durch Herausforderungen in den Lieferketten beeinflusst werden können. Wir sind kontinuierlich daran, unsere logistischen Prozesse zu optimieren und arbeiten eng mit unseren Lieferpartnern zusammen, um Verzögerungen zu minimieren und Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Für weitere Fragen oder benötigte Unterstützung steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
11.07.2024
Dir Reklamationen dauern 1 Monat. Habe nicht mal Antwort bekommen. Kundenbetreuung ist mangelhaft
11.07.2024
Guten Tag! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Reklamation bereits seit einem Monat unbeantwortet geblieben ist. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist. Für die mangelhafte Kundenbetreuung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.