MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

(2011)
Lange Lieferzeit und sehr sehr Schlechte Reaktionszeit vom Kundenservice

Sehr schlechter Service

Wir haben am 26.2.24 ein Duschvorhangsystem von Hewi bestellt. Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen. Die Ware ist immer noch nicht bei uns eingetroffen!!! Auf eine Mail vom 11.3.2024 habe ich gar keine Antwort erhalten. Telefonisch habe ich eine Woche später beim Support jemanden erreicht, der mit Halbwissen was von späterem Lieferdatum erzählt hat. Nach dem Weiterleiten an die Fachabteilung habe ich noch über eine Stunde die Dauerschleife der Telefonanlage vom Band anhören dürfen. Nach inzwischen 1h20Min. Gesamtzeit habe ich das Telefonat abgebrochen, da ich keine Zeit mehr hatte. Leider ist von Megabad aber keine weitere Info zu unserer Bestellung erfolgt.
Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bestellung storniert

Liefert nicht, antwortet nicht

Das bestellte Produkt steht mit Lieferzeit 5 Tage im Online Shop. Nach 3 Monaten noch immer keine Lieferung. Am Telefon geht keiner ran. Dauerschleife. E-Mail-Anfragen werden nach langer Wartezeit mit falschen Versprechungen beantwortet.
keine reaktion auf reklamation
Lange Lieferzeit, kein Telefonkontakt möglich
Die Ablaufgarnitur war zu kurz und somit nicht verwendet werden
Lieferzeit über 4 Wochen. 3x Mailanfrage - keine Antwort. Tel. Versuche verliefen negativ, es nahm einfach den Hörer ab. Einmal Megabad und nie wieder.
3 mails für mangelhafte Ware mit der Bitte um retourchein. Nichts passiert.
Ich habe für 1700 € bestellt und natürlich gleich bezahlt und höre wochenlang nichts über bestellte Ware..auf nachfragen über online Telefontermin weiß ich,dass die Ware am 25.3. Von Megabad an die Spedition übergeben werden sollte...seitdem nichts gehört..sehr unbefriedigend.. das ist für mich kein Kundenservice..und wahrscheinlich auch das letzte Mal dass ich dort bestellt habe..
S. S.
Wolfsberg

Enttäuschung

Leider wurde was reklamiert, wo ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe. Hauptsache die Bestellung wird schnell gezahlt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese werden unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Super schlechter Kundenservice
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass alle Anfragen von Ihnen mittlerweile bearbeitet sind und Ihre Bestellung gestern versendet wurde. Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen, dass es mitunter noch zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Zudem arbeiten wir an diversen Optimierungsmaßen u.a. hinsichtlich Lieferzeiten und der Mitteilung von Verzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liefertermine welche vor Abschluss der Bestellung im Webshop angegeben werden, werden nicht eingehalten.

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe am 23.02.2024 die erste Email an Megabad geschickt, bezüglich der Reklamation eines Artikels und habe seitdem nur "automatisch generierte Antworten" erhalten (#Megabad-497590). Auch auf meine weiteren Nachfragen/Erinnerungen habe ich leider keine Rückmeldung erhalten und telefonisch ist leider niemals jemand zu erreichen. Muss man tatsächlich erst eine schlechte Bewertung abgeben oder einen PayPal-Fall öffen, um eine Rückmeldung zu bekommen???
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Bearbeitungsrückstand auf. Hierbei kann es mitunter leider noch zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bedauern, dass die Bearbeitung in Ihrem Fall zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes eingereichte Anliegen bearbeitet wird - mitunter leider noch mit Verzug. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
SH
S. H.
Bremen
01.04.2024
Reklamationen werden auch nach Wochen nicht bearbeitet. Selbst nach dem ich an meine Reklamation eines defekten Teils aus meiner Bestellung erinnert habe, gab es keine Rückmeldung. Ich würde nicht mehr bei Mega Bad bestellen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten und die eingeschränktere Erreichbarkeit bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und jeder Kunde eine Rückmeldung erhält - mitunter noch mit Verzug. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
01.04.2024
Ich habe schon 5 x telefoniert - ein Mitarbeiter sagt die Ware geht schon außer Haus - die Ware kommt nicht - Die Mitarbeiterin sagt nächste Woche ganz sicher es ist ein Problem gewesen die Ware geht aber morgen weg. Nächsten Tag kommt Mail die Ware kommt nicht. Ich hab es leid und mir sind schon soviel Mehrkosten dadurch entstanden!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Versand durch unseren Kundenservice priorisiert wurde und leider aufgrund einer Beschädigung eines Artikels nicht versandt werden konnte. Dies wurde Ihnen entsprechend mitgeteilt. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall mehr Zeit in Anspruch genommen hat und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Unterirdischer Kundenservice

Haben bei Megabad online am 5.März eine Duschwand mit einer Lieferzeit von 1Woche bestellt. Die Rechnung wurde per PayPal sofort beglichen.Nach 10Tagen wollte ich den Lieferstatus erfragen. Dies war weder telefonisch-alle Mitarbeiter Innen waren IMMER im Kundengespräch-,noch über Email( es wurde einfach nicht darauf reagiert)möglich. Per Zufall entdeckte ich einen Megabad Store. Der sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort konnte anhand der Bestellnr.die Lieferung einsehen,die für Mitte Juli!!!!!!!!!! datiert war. Ich hätte darüber vermutlich keinerlei Informationen erhalten. Der PayPal Käuferschutz hat die Angelegenheit glücklicherweise geregelt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Das Ausmaß der Verzögerungen in Ihrem Fall ist ärgerlich und Ihr Recht auf einen Widerruf auch ohne Paypal Käuferschutz natürlich gegeben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Hotline-Wartezeiten entschuldigen. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.
31.03.2024
Ans Telefon geht keiner dran, auch wenn man 20 mal anruft DHL hat was ein Glück noch so manches möglich gemacht