MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

30.05.2024
ich habe meine Ware nicht erhalten
01.06.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Aufgrund unerwarteter Umstände beträgt die Lieferzeit mittlerweile über 9 Wochen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die Ware so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Unser Team steht in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um die Situation zu beschleunigen. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen und Unterstützung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
30.05.2024
Lieferzeit nicht realistisch. Angegeben waren 2 Wochen und nach 5 Wochen ist immer noch keine Ware da. Rückfragen per Mail werden ignoriert und es geht keiner ans Telefon. Bezahlt wurde der gesamte Betrag am Tag der Bestellung.
30.05.2024
Tage lang keine Antwort oder Reaktion. Bestellung storniert und die Bestätigung dauerte auch wieder über eine Woche.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie tagelang keine Antwort oder Reaktion auf Ihre Anfragen erhalten haben. Es tut uns leid, dass auch die Bestätigung Ihrer stornierten Bestellung über eine Woche gedauert hat. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards für Kundenservice, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
31.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
ME
Michael E.
Immendingen
31.05.2024
29.05.2024
Reklamationen werden unzureichend oder gar nicht bearbeitet/ beantwortet. Eine Abwicklung von defektem Produkt wird künstlich in die Länge gezogen Magelhaft ist noch zu gut Eigentlich Null Sterne wäre angebracht
Bisher noch keine Ware erhalten
29.05.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails für diese Informationen. Wir sind uns bewusst, dass Lieferverzögerungen auftreten können und arbeiten stetig daran, solche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
29.05.2024
Die Lieferung dauert voraussichtlich mittlerweile über 9 Wochen. Deshalb ist die Ware noch nicht da.
MS
Martin S.
Böchingen
29.05.2024
Teile bestellt und nach über 3 Wochen noch nicht erhalten.Auf telef.Nachfrage sollten die Teile am selben Tag verschickt werden.Nichts passiert. Nicht empfelenswert.
29.05.2024
Ich würde diese Bestellung gerne bewerten, geht leider nicht. Am 7.5. bestellt und bezahlt. Lieferzeit - Der Artikel ist angeblich am Lager d.h. 1-3 Tage. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt. Die Ware soll ca 17.5. beim Händler sein. Dann telefonisch Nachfrage und eine Information, am 24.5. könnte geliefert werden. Seither keine Meldung von Megabad. Wir haben noch immer keinen Waschtisch 🙈 - megabad aber unser Geld - toll
RC
R C.
Weda

Die Lieferungen und Reklamationsbearbeitung

Die Lieferungen, Lieferzeit waren wie angegeben. Die Preise sind super. Allerdings dauert eine Reklamation etwas länger. Nach einer Woche hat sich der Shop noch nicht gemeldet. Verkauf super- Problembehandlung ?? wird vernachlässigt
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Lieferungen, Lieferzeiten und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen schnellere Reaktionszeiten und einen verbesserten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
Leider stimmten die angegebenen Lieferzeiten nicht, ich musste immer wieder hinterher telefonieren. Das war schon sehr nervig und zeitintensiv. Darum kann ich keine 5 Sterne vergeben. Der Kundendienst war aber immer sehr freundlich und die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit den Lieferzeiten sowie unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir schätzen es, dass Sie die Freundlichkeit unseres Kundendienstes und die sorgfältige Verpackung der Ware positiv hervorheben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die angegebenen Lieferzeiten eingehalten werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
Reklamationsbearbeitung ist aus der Hölle. Es dauert alles sehr lange. Aus diesem Grund würde ich nicht erneut bei Megabad bestellen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange dauert und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Reklamationsprozesse zu verbessern, um in Zukunft schnellere und effizientere Lösungen bieten zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung nicht erneut bei uns bestellen möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Retoure Prozess aufwendig

Super schnelle Auslieferung Leider musste ich einen Tag nach Bestellung bereits stornieren In meinem Fall war der Versand so schnell, dass die Lieferung nicht mehr gestoppt werden konnte Anschließend recht umständliche Retourenbearbeitung Einfache Widerrufsemail blieb im Ticketsystem hängen Nutzung des Retourenformulars versprach mehr Erfolg... sollte schnell gehen, ging aber nicht
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Auslieferung positiv hervorheben, bedauern jedoch, dass der Retourenprozess in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass trotz der schnellen Stornierungsversuche die Lieferung nicht mehr gestoppt werden konnte und der Retourenprozess als umständlich empfunden wurde. Wir nehmen Ihre Erfahrungen wahr und sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
Wurde zwar schnell versandt ist aber bislang nicht eingetroffen. Bislang auch keine Info, Unterstützung, Hilfe von Seiten des Versender!
Die Lieferzeiten einhalten, und nicht mit 3 Monaten überschreiten
28.05.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, telefonisch nicht erreichbar
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und Sie telefonisch niemanden erreichen konnten. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar, jedoch kann es aufgrund erhöhten Anrufaufkommens zu Wartezeiten kommen. Bitte beachten Sie auch, dass wir in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" lediglich geschätzte Lieferzeiten ausweisen, da es gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies in Zukunft unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEGABAD-Team
MS
Markus S.
Hamburg
27.05.2024

Lange andauernde Sachmangelbehebung

Bestellung und Auftragsbestätigung am 29.03.2024. Rechnung und Abgabe an den Versanddienstleister am 05.04.24 Lieferung am 10.04.24 Sachmangel des Produktes, der am 10.04. 24 als Reklamation angezeigt wurde. Keine konkrete Rückmeldung (lediglich automatisierte Mails) trotz Rückfragen. Am 07.05. 24 Rückmeldung, dass eine Ersatzlieferung erfolgen soll. Bis heute 27.05.24 ist die Ersatzlieferung nicht einmal angekündigt. Keine weitere Information zum Vorgang.
27.05.2024
Ich will den Artikel retour senden, habe aber bis dato noch keine Antwort erhalten
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen bezüglich der Rücksendung zu klären. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team