MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 31.05.2023
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2003
aktualisiert am: 31.05.2023

Bewertungen für MEGABAD.com

22.12.2022
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!

13.04.2023

Wir haben eine Toilette mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen am 16.3.2023 bestellt. Da die Lieferung am 13.4.2023 noch immer nicht da war, habe ich telefonisch nachgefragt, und die Auskunft erhalten, dass der Wareneingang frühestens am 12.5.2023 erfolgt. Es gab niemals eine Email mit der Info, dass sich die Ware verspäten wird. Auf der Internetseite von Megabad ist derselbe Artikel trotz Wissen der Verspätung noch immer mit 3-9 Werktagen Lieferzeit! Es gab keine Entschuldigung am Telefon. Auftrag wurde storniert.

Bewertungen für MEGABAD.com

Lieferzeiten werden nicht eingehalten, weit überschritten !

Super lange Lieferzeite
Antwort von MEGABAD.com
Dafür möchten wir uns entschuldigen.

von be b.
Sehr guter Shop mit toller Beratung, gutem Sortiment und guten Preisen. Einziger Nachteil und daher nur 4 von möglichen Sternen ist der Umstand, dass es keine kostenlose Rücksendung gibt.

Sendung gut Verpackt und komplett.
Habe leider meine Bestellung noch nicht erhalten, noch keine Antwort warum.
Antwort von MEGABAD.com
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Alles prima 👌🏻

Alles ok

Ich hätte mir gewünscht, dass deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Bestellung erst verschickt wird, wenn der am spätesten lieferbare Artikel versandfertig ist. Dadurch verzögerte sich unsere Lieferung um 7 Wochen! Teillieferungen sind nur gegen hohen Aufpreis möglich. Auch der Retourenprozess ist kompliziert, aufwendig und die Kosten muss man selber tragen.

Wir haben bereits früher bei Megabad gekauft, und waren stets sehr zufrieden. Am 1.5.23 haben wir nun die GROHE Ersatz-Spülbrause Artikelnummer: 46857DC0 bestellt (und per Paypal bezahlt), deren Lieferzeit ca. 1 Woche betragen sollte. Auf Nachfrage am 15.05.23 wegen der noch nicht erfolgten Lieferung wurde uns mitgeteilt, man werde sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und nachfragen, wann mit der Lieferung zu rechnen sei. Soweit so gut, aber bis heute haben wir nichts weiter gehört (geschweige denn die Ware erhalten), aber die Spülbrause wird weiterhin mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche angeboten......
Antwort von MEGABAD.com
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider haben wir auch noch kein Feedback zur Lieferzeit erhalten. Wir stehen mit dem Hersteller in Kontakt.

Ware gliedert wie bestellt
völlig falsche Lieferzeiten werden mit Verweis auf ca. Angabe begründet
Antwort von MEGABAD.com
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.