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MEGABAD.com
Bewertungen:

17.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.999 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wahre nach 2 Wochen noch nicht bekommen und keine Antwort auf meine Mails
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vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, schlechter Service, eigentlich gar kein Service.

Gute Preise, in der Regel gute Ware. Kritisch wird es bei Beanstandungen. Habe ein WC Set ideal Standard, war nicht dicht zu bekommen. Habe das Teil zurück geschickt. Seit ca 6 Wochen keine Reaktion, ans Telefon bekommt man niemanden. Habe jetzt vorgeschlagen, Kostenerstattung oder Teil zurück, habe noch eine andere Möglichkeit das Teil einzubauen und noch mal zu testen. Ist jetzt ca 2 Wochen her, wieder keine Reaktion.
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vor 11 Stunden
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vor 12 Stunden
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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde einfach vor die Garagentür gestellt, obwohl wir zuhause waren und hat damit mehrere Stunden unbeaufsichtigt herumgestanden.
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KG
Klaus G.
Seibersdorf
vor 15 Stunden
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vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit bei Reklamationen
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vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Glasduschtür bestellt bei Megabad. Nach 1 Jahr ist diese ohne dass jemand im Bad war in Tausend Teile zerbrochen. Kontaktaufnahme per Mail, Reklamationsformular und Telefon erfolglos, selbst nach 2 Monaten immer noch keine Antwort erhalten.
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SA
Schlicht A.
Tröstau
vor 16 Stunden
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vor 17 Stunden
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, leider kam die Lieferung etwas spät, sonst hätte ich 5Sterne gegeben
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten, keine weiteren Infos über neuen Liefertermin. Schlechte Kommunikation Über Telefon gar nicht erreichbar, über E Mail nur verzögerte Infos. Bis dato wurde noch kein Material angeliefert.
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vor 18 Stunden
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bedingt zufriedenstellend

Große Auswahl, Vorsicht bei den angegebenen Lieferzeiten und auch bei den Preisen lohnt sich der Vergleich zu anderen Anbietern. Das Reklamationsmanagement und die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Rückblickend würden wir vermutl. unsere Badausrüstung nicht mehr bei Megabad beziehen.
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JF
Juliane F.
Wiesbaden
vor 21 Stunden
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vor 21 Stunden
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SK
Stephan K.
Abensberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach nunmehr fast zwei Wochen Reklamationeingabe immer noch kein Feedback bekommen ...unterirdischer Service
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Antwort von MEGABAD.com
vor 21 Stunden
Guten Tag! Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass Sie nach Ihrer Reklamation vor fast zwei Wochen noch immer kein Feedback von uns erhalten haben. Wir bedauern zudem, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir grundsätzlich keine beschädigte Ware versenden und Ihr Fall bei uns höchste Priorität hat. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
vor 2 Tagen
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Sehr gute Kontaktaufnahme alles ohne Probleme erledigt unkomplizierte Lieferung gerne wieder
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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