MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

MM
Matthias M.
Bayreuth
Schon öfters bestellt und alles war gut. Allerdings ist die letzte Bestellung erst komplett nach 4 Wochen ausgeliefert worden, nachdem ein Artikel aus 5 Artikeln nicht lieferbar war. Eine Teillieferung in so einem Fall wäre kundenfreundlicher.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
RH
Rudolf H.
GRAZ-Umgebung
Die Nachfrage auf meinen Einkauf bezüglich der Griffleisten per e-mail!
FP
Nach einer längeren Lieferfrist haben wir unsere Badmöbel erhalten. Jedoch entsprechen die Möbel nicht der Darstellung in der Verkaufsanzeige. Eine Nachfrage diesbezüglich ist schon seit meht als 3 Wochen unbeantwortet. Schade. Eigentlich könnte mit besserem Kundnservice noch mehr erreicht werden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Ihre Anfrage vom 04.07.2024 befindet sich derzeit in Bearbeitung. Unser Team hat sich bereits mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, um sich nach dem Teil zu erkundigen, der nach Ihren Angaben fehle. Sobald uns der Hersteller nähere Informationen gibt, werden wir diese unverzüglich mit Ihnen teilen und Sie über die folgenden Schritte in Kenntnis setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Die Probleme waren sehr schnell und professionell gelöst
RS
Ralf S.
Dackenheim
Gelieferte Ware war einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es, weil einer der bestellten Artikel nicht in dem zugesagten Zeitraum geliefert wurde, sondern mit einer Woche Verspätung. Auf Nachfrage wurden aber die verfügbaren Artikel zu einer separaten ersten Teillieferung zusammengefasst.

Kommunikation

Es gibt 2 Varianten von Antworten: - vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches dazu führt, dass sich unsere Antwort- & Bearbeitungszeiten verlängern. Wir bitten Sie darum, uns 72h Zeit zu geben um auf Ihr Anliegen eingehend antworten zu können. Bitte verzichten Sie in dieser Zeit auf Mehrfachanfragen oder parallele Anrufe. - Ich habe Ihre Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet zur Prüfung. Mehr nichts (((((
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Aus unserem System geht hervor, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Alles bestens. Die vielen Infos zum Status müssen aber nicht sein.
PH
Peter H.
Weichering
HM

Agebotene Lieferzeit nicht eingehalten

Nach der Bezahlung von rund 60 Euro mit AmazonPay am 10. Juni 2024 hat sich bis heute nichts getan (Es handelt sich um eine Ersatz-Kartusche für eine Küchenarmatur). Aus der Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen wurde jetzt die voraussichtliche Lieferzeit 02. August 2024. Den einen Stern gebe ich für den freundlichen Kontakt. Noch habe ich die Hoffnung auf eine Lieferung nicht aufgegeben.
Keine Rückmeldung bezüglich Reklamation - ich warte immer noch!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit bezüglich Ihrer Reklamation. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Laut unserem System hat sich bereits jemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls noch offene Fragen bestehen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
PK
Patrick K.
Bruchertseifen

Top von Beratung bis zum Versand …

Telefonische Beratung und online Shop sehr gut.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Sehr hilfsbereit. Konnten unser Problem lösen. Würde wieder kaufen.