MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Ware bezahlt und nichts bekommen

Die Ware war angeblich auf Lager bzw. in 1 Woche lieferbar. Dies ist mehrere Wochen her und niemand hat mich informiert, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Nachfrage war das Lieferdatum jetzt unbekannt- mein Geld wurde mir aber nicht erstattet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir haben eine Lieferterminanfrage an den Hersteller gestellt und warten derzeit auf die Rückmeldung, über die wir Sie informieren werden. Sollten Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie eine Stornierung Ihrer Bestellung in Ihrem bestehenden E-Mail-Verlauf mit unserem Service-Team anfragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Ein Teil fehlt Vor 10 Tagen Bescheid gegeben und bis jetzt keine Reaktion Sowas geht gar nicht
Antwort von MEGABAD.com
Wenn man nur eine Armatur braucht gibt es diese nur als Set mit Ablauf. Wenn möglich einzeln. Lieferzeit hat länger gedauert
Lieferzeitangaben stimmten nicht überein. Wir haben 2 Wochen länger waren müssen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team
SG
S. G.
Ingolstadt

Bis zum Versand top, Lieferabwicklung schlecht, Lieferzustand gut

Megabad hat die Abwicklung bis zum Versand gut gemacht. Das Problem war die nachgelagerte Spedition, die z.T. unfreundlich und nicht kundenorientiert gehandelt hat, und die Kommunikation von Megabad zu mir bzw. zur Spedition. Es gab drei Versuche, aus einer von mir beantragten Annahme durch die Nachbarn eine "Abstellgenehmigung" zu machen. Da es sich um Sanitärkeramik handelte, wollte ich gerne den Zustand der Pakete prüfen. Es hat viele Anläufe und einen Tag vergebliches Warten der Nachbarn benötigt, bis die Lieferung schliesslich ankam. Der Zustand war einwandfrei, es geht also um die konkrete Abwicklung durch die Spedition und die entspr. Abteilung bei Megabad.
BH
Bettina H.
Mülheim/Ruhr
Schnelle und unkomplizierte Lieferung über Spedition. Es wäre lediglich super, wenn man darauf aufmerksam gemacht würde, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Reklamation Villeroy+Boch WC

Am 26.06 habe ich einen Prduktionsmangel an einen WC von Villeroy+Boch reklamiert .Meine Rekalmation wurde mit der Ticket ID Megabad 755962 bestätigt.Seit dieser Zeit kommen alle 5 Tage automatisierte Mails auf die ich auch immer geantwortet habe in der Hoffnung es kümmert sich jemand darum. Es ist sehr schade da es meine 2 Bestellung ist und bei der ersten alles perfekt gelaufen ist ,da war ein Transportschaden der wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und gelöst.
MG
M. G.
Eisenach
Reklamationen werden extrem schleppend bearbeitet. Mehrere Wochen scheinen die Regel zu sein. Telefonisch erreicht man zwar eine nette Mitarbeiterin, die aber leider keine Auskunft geben kann. Ich kaufe da nicht mehr.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und sehen es als Chance, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die verzögerte Bearbeitungszeit entschuldigen. Derzeit erhalten wir viele Anfragen, und unser Team arbeitet intensiv daran, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es intern besprechen, um nachhaltige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bitten für sämtliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Sobald man aus der Garantie raus ist findet der Kundendienst nur noch sehr schleppend statt bis man dann gar keine Antwort mehr bekommt. Bestellt man allerdings Ware ist die Bearbeitung und Lieferung sehr schnell.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Aus unserem System geht hervor, dass wir beim Hersteller eine Ersatzteillieferung gegen Berechnung angefragt haben. Benötigen Sie weitere Ersatzteile oder können wir Ihnen einen Berater zur Seite stellen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Ware wurde Mitte Juni bestellt. Lieferung wurde mit ca. 1 Woche angegeben. Nun soll die Ware ev. Ende Juli erfolgen. Erst auf Nachfrage wurde das ev. Lieferdatum genannt. Ohne Worte...
SP
Ich habe mir Holzmuster zusenden lassen und bekomme nun ständig Mails das Unternehmen zu bewerten. Das nervt wirklich. Ich habe nicht einmal ein echtes Produkt gekauft. Das ist für mich so abschreckend, dass ich hier nichts kaufeb möchte
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Option den Absender zu blockieren oder ggf. die Mails abzubestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
RR
DM
D. M.
Berlin
Ersatzteilbestellung hat relativ lange gedauert.
Antwort von MEGABAD.com

Fie Bestellung hat sehr gut geklappt,Nur die Lieferung hat relativ lange gedauert!! Über 3Wochen. Soeben haben wir die Lieferung erhalten.

Fie Bestellung hat
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Da Sie Ihre Lieferung heute erhalten haben, möchten wir gerne wissen: Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team