MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Schnelle Lieferung Qualität gut
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
CB
Christian B.
Rehlingen Siersburg
Preis absolut in Ordnung, Lieferzeit lag aber bei 3 Wochen anstelle der 4-5 Tage
Günstige Preise und kurzfristiger Liefertermin
Antwort von MEGABAD.com
Gut und schnelle gelaufen.
Antwort von MEGABAD.com
Lieferung war super verpackt und ist daher ohne Schäden angekommen, allerdings sind einige Teile erst eine Woche nach Lieferversprechen angekommen.
Antwort von MEGABAD.com
Wc Schüssel bestellt Lieferung länger als angekündigt. Schüssel dann beschädigt angeliefert. Telefonisch reklamiert würde ein schneller Ersatz versprochen da noch vorrätig, dann aber später telefonisch 10 Tage Wartezeit angekündigt wc muss erst bestellt werden plus darauf noch die Lieferung durch Spedition. Alles stornieren wo anders bestellt!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferung Ihrer WC-Schüssel länger als angekündigt gedauert hat und das Produkt dann auch noch beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz telefonischer Reklamation und dem Versprechen eines schnellen Ersatzes erneut auf die Ware warten mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Versandpreis

Ein Plus die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Dichtungen. Ein Minus für den Versandpreis von über 7 € für 5 Dichtungen die auch in einen kleinen Briefumschlag gepasst hätten. Das sollte man nochmal überdenken, ob man nicht noch einen Versandpreis von höchstens 4 € dazufügen könnte. Ansonsten war ich echt zufrieden.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Logistik war ein kleines Problem meinerseits, da das Zeitfenster der Lieferung von ca. 4 Std zu groß ist
Alles gut, aber Lieferung Note 6
Antwort von MEGABAD.com
Reklamation einfach unterirdisch. Kommunikation ein Desaster. Nach über zwei Monaten warte ich immer noch auf eine neue Duscharmatur.
Antwort von MEGABAD.com
Der Support ist sehr träge oder gar keine Antwort,warte noch immer auf eine Nachlieferung die ich schon vor zwei Monaten bezahlt habe und keine Info wann es soweit ist.
Ich warte seit fast einem Monat auf eine Antwort auf meine Reklamation Ich hoffe, dass ich noch eine bekomme Versand ging sehr flottt Es sollten aber Reklamationen z.B Verlust der Flüssigkeit beim Wandheizkörper :(ist bei mir der Fall) bearbeitet werden Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort von Megabad
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie seit fast einem Monat auf eine Antwort auf Ihre Reklamation warten. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss, insbesondere wenn es um den Verlust von Flüssigkeit bei Ihrem Wandheizkörper geht. Laut unserem System hat sich bereits ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Falls es hierbei zu Missverständnissen oder Verzögerungen gekommen sein sollte, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird sich noch einmal zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MK

Artikel o.k. aber GLS eine Katastrophe

Artikel wie beschrieben, alles bestens. Jedoch dauerte der Versand mit GLS über eine Woche. Widersprüchliche Angaben zum Sendungsverlauf, angekündigte Auslieferung, diese dann wiederum verschoben. Leider in unserer Nachbarschaft (Einzelhaussiedlung) und aus eigener Erfahrung, kein Einzelfall. Hierzu ist das Netz voll mit ähnlichen Erfahrungen. Unverständlich, dass man solche Versender weiter in Anspruch nimmt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre differenzierte -Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um unsere Lieferprozesse und die Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, das zur Verbesserung unseres Services beiträgt! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Lieferung und Rücknahme waren wie erwartet. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig.
Antwort von MEGABAD.com
Läuft leider alles nicht so wie vereinbart und geplant. Schade und echt nervig. Ich hoffe dennoch auf eine baldige Lösung zu unserer Zufriedenheit.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass nicht alles wie geplant verlaufen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass unser Kundenservice über Ihr Anliegen informiert ist und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um den aktuellen Stand zu besprechen. Wir schätzen Ihre Geduld während wir an Ihrem Anliegen arbeiten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team