MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

vor 1 Tag
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Einfach Super

Einfach, preiswert, super Beratung einfach Mega
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
VB
Valeri B.
Dinslaken
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
JP
Jürgen P.
Ellwangen
Einfaches Telefonat hätte Schreiberei von 1 Woche und zudem Nerven geschont.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Anliegen nicht sofort durch ein einfaches Telefonat geklärt werden konnte. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar, und wir bedauern, dass Sie in diesem Fall nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie benötigten. Wir nehmen Ihr Feedback wahr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikationswege und -prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
CW
Carsten W.
Kreis Pinneberg - Pinneberg
schnelle Lieferung versprochen, lange Lieferzeit bekommen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet war. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten nur geschätzte Zeiten sind und es leider zu Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kommunikation so klar und transparent wie möglich ist, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die vereinbarte Lieferung nicht eingehalten wurde und dass Sie bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort von uns erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team wird Ihr Anliegen nun prioritär behandeln und sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
DM
Dieter M.
Contwig
Allet dufte
Antwort von MEGABAD.com
Es gibt nicht zu meckern. Alles ist gut gelaufen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
HG
Heinz G.
Friedberg

Lieferzeiten stimmen nie

Hab schon mehrfach bei Megabad bestellt. Wenn sofort lieferbar beim Artikel steht, kann man davon ausgehen dass der bestellte Artikel nach frühestens 4-5 Wochen geliefert wird.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die angegebenen Lieferzeiten bei Ihren Bestellungen nicht eingehalten wurden und dass Sie wiederholt länger als erwartet auf Ihre Artikel warten mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass die angegebenen Lieferzeiten in Zukunft verlässlich sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
RS
Ralf S.
Tschernitz
Alles prima geklappt und schnell geliefert 👍
FB
Frank B.
Bad Münder
Gute Preise, guter Service, schnelle Lieferung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns ein großes Anliegen, Sie umfassend zu beraten und all Ihre Fragen zu klären, um Ihnen ein angenehmes und transparentes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind ständig bestrebt, unseren Service-Standard zu erhalten und zu verbessern. Für weitere Anmerkungen sind wir jederzeit offen. Mit herzlichen Grüßen Das Megabad-Team
RG
Ralf G.
Staufenberg
Große Auswahl und günstige Preise. Verlässliche Kommunikation.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es ist uns ein großes Anliegen, Sie umfassend zu beraten und all Ihre Fragen zu klären, um Ihnen ein angenehmes und transparentes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Preisen und der Auswahl zufrieden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Bestellprozess und Lieferung hat alles wunderbar funktioniert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team