MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

VW
Verena W.
Reutlingen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
VR
Vera R.
Plauen
Sehr gute Qualität, guter Kundenservice
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Qualität zu bieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Seriöse Abwicklung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, Bestellungen transparent abzuwickeln. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Lieferung sehr gut, Telefonischer Kontakt gut
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Bestellung erfolgt ohne probleme, und wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung und der Lieferzeit zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
ES
Elvira S.
Lauffen
Katastrophaler Service! Es werden immer wieder automatisch generierte E-Mails verschickt, dass sich schnellstmöglich jemand ums Problem kümmert. Aber das war‘s schon! Telefonisch wird nur auf die Ticket-Nr. verwiesen. Da können sie leider gar nichts machen… Unglaublich! Und wir sitzen auf unvollständige Ware. Wahrscheinlich verstehen sie nur Rücksendungen, die jedoch auch kompliziert und aufwändig sind…
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für den katastrophalen Service, den Sie erfahren haben. Es ist absolut inakzeptabel, dass Sie nur automatisch generierte E-Mails erhalten haben und dass Ihr Problem bisher nicht gelöst wurde. Wir bedauern zutiefst, dass unsere telefonische Unterstützung ebenfalls nicht hilfreich war und Sie lediglich auf Ihre Ticket-Nummer verwiesen wurden. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, auf unvollständige Ware sitzen zu bleiben, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen hätte längst bearbeitet werden müssen, und es tut uns sehr leid, dass dies nicht geschehen ist. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall umgehend priorisiert und gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
Sehr schneller guter Service
Antwort von MEGABAD.com
Falsche Ware geliefert und keinerlei Reaktion. Ich hatte das Gefühl, dass megabad bewusst nicht reagiert, damit ich als Kunde die rückversandkosten bezahlen. Ich musste die Ware auf meine Kosten zurücksenden und warte seitdem auf die Erstattung. Obwohl ich schon wiederholt um Erstattung erinnert habe, keine Antwort. So geht keine Kundenbineung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferung und die mangelnde Kommunikation entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir bewusst nicht reagieren, um Ihnen die Rücksendekosten aufzubürden. Dies war keinesfalls unsere Absicht. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden mussten und bisher keine Erstattung erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedergewinnen können.

Preisgünstig und pünktlich

Der Artikel war preisgünstig und traf pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt ein.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferzeit, kulant Abwicklung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf einen sicheren und zügigen Versand der Bestellung. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Ware als qualitativ hochwertig erleben. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
KS
Kerstin S.
Rhein-Pfalz-Kreis
Sehr gut 👍
Antwort von MEGABAD.com
Schnelle Lieferung, passt alles!
Alles problemlos geklappt. Danke
PK
Peter K.
Wangen

Im Sanitär Bereich meine Nummer eins.

Habe ich schon öfters bestellt, Zubehör Ersatzteile und Bad Möbel. Alles bestens gelaufen. Ware war gut verpackt und die Ersatzteile zu den Amaturen waren genau die richtige.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte gerne bestellen. Bei Megabad ist es uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher verpackt versandt wird, sodass sie in perfektem Zustand bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Das Megabad-Team
Ware ok, Liefertermin eingehalten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferzeit zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team