MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

ES
Egon S.
Waiblingen

Empfehlung

Schnell, unkompliziert und preislich hervorragend
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
Der bestellte Waschtisch war mit ca. 8 Tagen Lieferzeit ausgewiesen. Geliefert wurde er nach 3,5 Monaten, in dieser Zeit gab es im neu sanierten Bad einer 4 köpfigen Familie keinen Waschtisch. Da der Waschtischschrank bereits passend integriert war, gab es auch kein zurück mehr. Da hätte Megabad gleich in den ersten 8 Tagen eine Info über die verlängerte Lieferzeit geben müssen. So war die Abwicklung mit der extrem langen Wartezeit absolut inakzeptabel.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unzumutbare Verzögerung bei der Lieferung Ihres Waschtisches. Es ist absolut inakzeptabel, dass der Waschtisch erst nach 3,5 Monaten geliefert wurde, obwohl eine Lieferzeit von ca. 8 Tagen angegeben war. Wir verstehen, dass dies in Ihrem neu sanierten Bad für Ihre vierköpfige Familie äußerst frustrierend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die extrem lange Wartezeit. Wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Wie man es sich wünscht

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
sehr gut
MS

Hohe Zufriedenheit , danke

Schnelle Lieferung und vor allem das Richtige bekommen.Bei anderem Anbieter lange Lieferzeit und falscher Artikel.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Wir sind stets bemüht die bestellte Ware zügig zu liefern und Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu schenken. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Ware defekt, Reklamation wird nicht bearbeitet

Die Ware ist defekt und bis heute werde ich vertröstet überhaupt meine Reklamation zu bearbeiten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Derzeit erreichen uns viele Anfragen und es kann bei der Bearbeitung der Anliegen gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um die Reklamation abzuwickeln. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
SN
Stephan N.
Friedrichsdorf
Gutes Preis /Leistungsverhältnis ,schnelle Lieferung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferung zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

Top produkte

Top Produkte
HO
HH O.
Neuss
Antwort von MEGABAD.com
Schnell und toller Service !
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Umgehende Lieferung, (zwei Werktage) gerne wieder!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Gute Beratung, pünktliche Lieferung und sehr guter Kundenservice.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten, damit Ihr Einkaufserlebnis angenehm und transparent ist. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie mit der der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
WF
Alles top gelaufen
JF
Jürgen F.
Schöffengrund
Bestellvorgang und Abwicklung war sehr gut. Beim nächsten Bedarf werde ich bestimmt wieder dort kaufen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind und danken Ihnen für die positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team