MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Habe bisher noch nichts geliefert bekommen

Habe bishef noch ni
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Lieferung bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich dies für Sie sein muss, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet bereits daran, das Problem zu klären. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir mehr Informationen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Lieferzeit unbekann

Angegebene Lieferzeit kann nicht eingehalten werden. Ich bekomme keine Info wann die Ware geliefert werden kann
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Leider können wir die ursprünglich angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Informationen über den neuen Liefertermin erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch und wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen den genauen Liefertermin mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
ML
Michael L.
Arnsberg
Antwort von MEGABAD.com
absolute Katastrophe - Die Auftragsbearbeitung und die Lieferzeit waren echt nicht in Ordnung !!!! mehrmalig wurde der Versand zugesagt, die Ware ist ewig nicht eingetroffen und keine Infos zur langen Lieferzeit (Bestellung 20.5.2024 - Anlieferung 17.7.2024 ???)
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Auftragsbearbeitung und der Lieferzeit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir verstehen vollkommen, dass die mehrfach zugesagten Versandtermine und die lange Lieferzeit von 20.05.2024 bis 17.07.2024 inakzeptabel sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Informationen zur Verzögerung erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard und wir werden alles daran setzen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Übersichtliche Bestellung, schnelle Lieferung
MM
Matthias M.
Bayreuth
Schon öfters bestellt und alles war gut. Allerdings ist die letzte Bestellung erst komplett nach 4 Wochen ausgeliefert worden, nachdem ein Artikel aus 5 Artikeln nicht lieferbar war. Eine Teillieferung in so einem Fall wäre kundenfreundlicher.
RH
Rudolf H.
GRAZ-Umgebung
Die Nachfrage auf meinen Einkauf bezüglich der Griffleisten per e-mail!
Antwort von MEGABAD.com
Die Probleme waren sehr schnell und professionell gelöst
RS
Ralf S.
Dackenheim
Gelieferte Ware war einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es, weil einer der bestellten Artikel nicht in dem zugesagten Zeitraum geliefert wurde, sondern mit einer Woche Verspätung. Auf Nachfrage wurden aber die verfügbaren Artikel zu einer separaten ersten Teillieferung zusammengefasst.

Kommunikation

Es gibt 2 Varianten von Antworten: - vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches dazu führt, dass sich unsere Antwort- & Bearbeitungszeiten verlängern. Wir bitten Sie darum, uns 72h Zeit zu geben um auf Ihr Anliegen eingehend antworten zu können. Bitte verzichten Sie in dieser Zeit auf Mehrfachanfragen oder parallele Anrufe. - Ich habe Ihre Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet zur Prüfung. Mehr nichts (((((
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Aus unserem System geht hervor, dass Sie Ihre Lieferung erhalten haben. Entsprechen die Produkte Ihren Erwartungen? Teilen Sie gerne Ihre Erfahrung mit uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Alles bestens. Die vielen Infos zum Status müssen aber nicht sein.
PH
Peter H.