MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Agebotene Lieferzeit nicht eingehalten

Nach der Bezahlung von rund 60 Euro mit AmazonPay am 10. Juni 2024 hat sich bis heute nichts getan (Es handelt sich um eine Ersatz-Kartusche für eine Küchenarmatur). Aus der Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen wurde jetzt die voraussichtliche Lieferzeit 02. August 2024. Den einen Stern gebe ich für den freundlichen Kontakt. Noch habe ich die Hoffnung auf eine Lieferung nicht aufgegeben.
Keine Rückmeldung bezüglich Reklamation - ich warte immer noch!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit bezüglich Ihrer Reklamation. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Laut unserem System hat sich bereits jemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls noch offene Fragen bestehen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
PK
Patrick K.
Bruchertseifen

Top von Beratung bis zum Versand …

Telefonische Beratung und online Shop sehr gut.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Sehr hilfsbereit. Konnten unser Problem lösen. Würde wieder kaufen.
Antwort von MEGABAD.com

Ware bezahlt und nichts bekommen

Die Ware war angeblich auf Lager bzw. in 1 Woche lieferbar. Dies ist mehrere Wochen her und niemand hat mich informiert, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Nachfrage war das Lieferdatum jetzt unbekannt- mein Geld wurde mir aber nicht erstattet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir haben eine Lieferterminanfrage an den Hersteller gestellt und warten derzeit auf die Rückmeldung, über die wir Sie informieren werden. Sollten Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie eine Stornierung Ihrer Bestellung in Ihrem bestehenden E-Mail-Verlauf mit unserem Service-Team anfragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Wenn man nur eine Armatur braucht gibt es diese nur als Set mit Ablauf. Wenn möglich einzeln. Lieferzeit hat länger gedauert
Lieferzeitangaben stimmten nicht überein. Wir haben 2 Wochen länger waren müssen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team
BH
Bettina H.
Mülheim/Ruhr
Schnelle und unkomplizierte Lieferung über Spedition. Es wäre lediglich super, wenn man darauf aufmerksam gemacht würde, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Reklamation Villeroy+Boch WC

Am 26.06 habe ich einen Prduktionsmangel an einen WC von Villeroy+Boch reklamiert .Meine Rekalmation wurde mit der Ticket ID Megabad 755962 bestätigt.Seit dieser Zeit kommen alle 5 Tage automatisierte Mails auf die ich auch immer geantwortet habe in der Hoffnung es kümmert sich jemand darum. Es ist sehr schade da es meine 2 Bestellung ist und bei der ersten alles perfekt gelaufen ist ,da war ein Transportschaden der wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und gelöst.
MG
M. G.
Eisenach
Reklamationen werden extrem schleppend bearbeitet. Mehrere Wochen scheinen die Regel zu sein. Telefonisch erreicht man zwar eine nette Mitarbeiterin, die aber leider keine Auskunft geben kann. Ich kaufe da nicht mehr.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und sehen es als Chance, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die verzögerte Bearbeitungszeit entschuldigen. Derzeit erhalten wir viele Anfragen, und unser Team arbeitet intensiv daran, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es intern besprechen, um nachhaltige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bitten für sämtliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Ware wurde Mitte Juni bestellt. Lieferung wurde mit ca. 1 Woche angegeben. Nun soll die Ware ev. Ende Juli erfolgen. Erst auf Nachfrage wurde das ev. Lieferdatum genannt. Ohne Worte...