MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Lieferung und Rücknahme waren wie erwartet. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Antwort von MEGABAD.com
Liefertermine werden nicht eingehalten!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Liefertermine nicht eingehalten wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich ankommen, insbesondere wenn man sich darauf verlässt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AK
Andre K.
Hamburg
Leider ist die Sendung nie angekommen. Bei Rückfragen dann an den Kundenservice gibt es kein proaktives Feedback. Man muss erst anrufen. Ich bekam zwar eine schnelle Rückerstattung aber dann wollte ich das Produkt neu bestellen und es war auf einmal 5. Prozent teurer. Hab es jetzt bei der Konkurrenz bestellt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Sendung nie angekommen ist und dass Sie bei Rückfragen an unseren Kundenservice kein proaktives Feedback erhalten haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie erst anrufen mussten, um eine Lösung zu finden. Obwohl Sie eine schnelle Rückerstattung erhalten haben, verstehen wir, dass es frustrierend war, das Produkt erneut bestellen zu wollen und dann eine Preiserhöhung von 5% festzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern.
Antwort von MEGABAD.com
Habe Ware über 450€ bestellt, der Betrag wurde gleich am nächsten Tag abgebucht, allerdings ist die Ware nach 8 Wochen noch immer nicht da! Besser woanders bestellen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung im Wert von über 450 € nach 8 Wochen noch immer nicht erhalten haben. Laut unserem System wurden Ihnen bereits nähere Informationen zu Ihrer Bestellung gegeben. Sollte es dennoch zu Verzögerungen oder Missverständnissen gekommen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Retoure nicht angenommen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Retoure nicht annehmen können, da die Rückgabefrist laut unserem System leider nicht eingehalten wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und möchten Ihnen gerne weiterhelfen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Alle Artikel werden gesammelt und in einer Lieferung zugestellt! Super

Schlecht und enttäuschend

Sg. Damen und Herren! Ich war überhaupt nicht zufrieden. Nachdem ich nach schriftlicher Nachfrage die Bestellung über Amazon aufgegeben und bezahlt hatte, bekam ich zwei, drei Wochen später die Rückmeldung, dass die Bestellung auf Grund von Lieferschwierigkeiten storniert wurde. Ein absolutes "No Go"! Es kommt gelegentlich vor, dass man bei Amazon eine Berstellung zurücksenden muss. Da braucht man solch unnotwendige Stornierungen ganz und gar nicht. Wie gesagt, die Erfahrungen mit Megabad waren absolut schlecht und enttäuschend. MfG
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, wenn man sich auf eine Lieferung verlässt und die Bestellung dann unerwartet storniert wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Vorfälle zu minimieren und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass Bestellungen pünktlich und zuverlässig geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad.

Absolut unseriös: Badewanne Bette Lux Oval Silhouette gekauft bei Megabad. Im Januar bestellten wir bei dem Online-Sanitärhändler Megabad.com die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette für mehrere tausend Euro. Bestellung 81680619 | Ticket ID: [#Megabad-539774] Nach langer Wartezeit und Vorauskasse wurde die Wanne schlussendlich geliefert. Da die Wanne erst am Aufstellort ausgepackt werden durfte, musste diese durch uns in den ersten Stock verbracht werden (die Wanne wiegt weit über 100 kg). Nach dem Auspacken vor Ort mussten wir feststellen, dass die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette des Herstellers Bette aus Delbrück eine stark fühlbare und extrem sichtbare Schweißnaht aufweist, trotzdem man sich dort Perfektion auf die Fahne schreibt und einen stolzen Preis von über 7000,00 € veranschlagt. Wir haben die Badewanne Bette Lux Oval Silhouette von Bette umgehend bei Megabad.com reklamiert. Laut Architektenberater des Herstellers Bette, Herr D., der sich die Badewanne vor Ort anschaute, wurde uns im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass eine solche Schweißnaht keinesfalls richtig ist. Um die Reklamation durchzuführen, möchte Megabad nun über 300 € für den Abtransport. Auf eine kulante Lösung sowohl durch den Hersteller Bette als auch durch Megabad warten wir bis dato vergeblich. Der Hersteller Bette scheint Qualitätsprobleme auf seine Kunden umzulegen und das Unternehmen Megabad möchte dann zudem auch noch mit Reklamationen Geld machen. Aus unserer Sicht ist hier höchste Vorsicht geboten und das Angebot als absolut unseriös einzustufen.
FB
Franz B.
Grafenschachen
Antwort von MEGABAD.com
Habe die Ware reklamiert und bis jetzt nur Ticket Nummer und wir bearbeiten ihre Sache in den nächsten 72 std, mittlerweile sind es 14 Tage!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass bisher nur die Ticketnummer mit der Information über die Bearbeitung innerhalb von 72 Stunden zur Verfügung gestellt wurde, während mittlerweile bereits 14 Tage vergangen sind. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Reklamation zu klären und eine Lösung herbeizuführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
DN