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MEGABAD.com
Bewertungen:

19.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.145 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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HS
Hans S.
Graqsbrunn
vor 2 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 23 Stunden
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
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IK
Irene K.
Mönchengladbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Reklamationsabteilung

Nicht nur, dass die Lieferung später als angekündigt, eintraf, viel ärgerlicher ist, dass ich eine Reklamtion habe, die nach 2 Wochen noch nicht bearbeitet ist!!! Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, ich habe bereits 45 Min. in den Warteschleifen gehangen.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Customer service is never reachable, emails are not answered or answered very late.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 23 Stunden
Hello, we apologize for the inconvenience you have experienced with our customer service. We are working to improve our response time and ensure that all inquiries are addressed promptly. Thank you for bringing this to our attention. We are currently preparing the customs documents. Your order will be shipped thereafter. Best wishes Megabad
WG
Wolfgang G.
Elsbethen - Österreich
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlechtes Online Service. Telefonservice war eine Frechheit. Der hat einfach aufgelegt, nicht ohne vorher noch mir eine Frechheit an den Kopf geworfen zu haben. Die versprochene Lieferung ist nicht wie ausgemacht komplett am Vormittag gekommen. JEDE Lieferung war die Verpackung stark deformiert.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht zufriedenstellend waren. Es ist unser Anspruch, Ihnen stets einen professionellen und höflichen Kundenservice zu bieten. Das Verhalten unseres Telefonpersonals entspricht nicht unseren Standards, und wir werden die Umstände intern überprüfen. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden auch die Probleme bei der Lieferung und den Zustand der Verpackungen mit unserem Logistikpartner besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung oder um konkrete Details zu Ihrer Bestellung zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen umgehend bearbeitet werden. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
EL
Eva L.
Pfarrkirchen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
14 tägige Rückgabefrist ist viel zu kurz. In dieser Zeitspanne kommt kein Installateur wenn sich danach rausstellt, dass man etwas falsch bestellt hat kann man den Artikel nicht mehr zurückschicken oder umtauschen!!!!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Frist von 14 Tagen für einige Situationen als kurz empfunden werden kann. Diese Frist ist jedoch gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für Fernabsatzverträge festgelegt, um sowohl Konsumenten als auch Händlern Sicherheit zu geben. Wir empfehlen unseren Kunden, die Produkte direkt nach Erhalt zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen entsprechen. Für zukünftige Bestellungen beraten wir Sie gerne vorab ausführlich, um Fehlkäufe zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
vor 5 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
vor 5 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
JP
vor 7 Tagen
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vor 6 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 7 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
DH
Dirk H.
Duisburg
vor 8 Tagen
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Im Juli bestellt- bis heute keine Lieferung

Am 17.7. habe ich 2 Einlaufschläuche bestellt- bis heute ist keiner angekommen. Jeden Tag kommt eine neue Info, dass die Lieferung sich verzögert
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung am 04.09 zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 8 Tagen
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Alles viel zu langsam....

Es ist alles günstiger als beim städtischen Großhändler und Bezug über den Handwerker. Ja. ABER: Wehe es fehlt was oder ist nicht kompatibel oder defekt, dann Gnade dir Gott. Alles dauert EWIG, bis es beim Kunden ist, und Umtausch oder Reklamationen sowieso, nochmal doppelt so lang. Über den Sanitär: doppelter Preis, aber: SAME DAY! Und Zeit ist Geld.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren vollständigen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, Bestellungen komplett auszuliefern und Reklamationen schnell zu bearbeiten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 8 Tagen
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Lieferzeit weit überschritten. Sind wohl derzeit überfordert, antworten nicht auf Anfragen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedes Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen priorisiert angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden! Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
vor 9 Tagen
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Handbrause kam schnell an, würde das Teil nicht unbedingt weiter empfehlen da aus Kunststoff- nicht so wertig, eben Plastik. Musste wasserdurchflussminderer entfernen da sonst der Elektronische Durchlauferhitzer nicht sauber regelte …
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Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Handbrause schnell erfolgt ist. Wir bedauern jedoch, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produktqualität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
UJ
Uwe J.
Schenefeld
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, die Lieferung hat mit fast 2 Wochen zu lange gedauert.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
RH
Ralf H.
Ilvesheim
vor 9 Tagen
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Kaputte Ware

Ich habe vor 3 Wochen mein bestellten WC bekommen. Leider war es komplett kaputt. Trotz sofortiger Meldung des Schadens bekomme ich nur vertröstliche e Mails.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 9 Tagen
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine Bestellung identifizieren und Ihren Fall untersuchen. Bitte lassen Sie und Ihre Ticketnummer zukommen, damit wir Ihr Anliegen überprüfen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Finanzierung über Paypal hat bei 6 verschiedenen, sehr gut verdienenden Akademikern nicht funktioniert. Warum? Natürlich ist es Paypals Problem, aber wenn Sie damit werben, sollten Sie sicherstellen, dass dieses Angebot auch nutzbar ist. Bei drei Teillieferungen zuerst die Badewanne zu liefern und den Wannenträger in die Lieferung "irgendwann im September" zu packen, ist etwas realitätsfern. Das hat uns einige Tage Verzug gekostet.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, die Schwierigkeiten mit der Paypal-Finanzierung bedauern wir sehr. Wir werden Ihren Hinweis überprüfen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei den Teillieferungen. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten einiger Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 11 Tagen
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Bessere Erreichbarkeit und kompetenter Beratung.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit und der Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihre Kritik als wichtigen Anstoß. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern und unsere Mitarbeiter weiter zu schulen, um eine kompetente Beratung sicherzustellen. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie zukünftig besser unterstützen zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MG
vor 12 Tagen
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Reklamationsbearbeitung extrem verbesserungsbedürftig!

Wir hatten eine Reklamation, da die Lieferung unvollständig war. Trotz mehrfachen Nachhakens erhielten wir immer nur automatisch generierte Antworten mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung unseres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte… Telefonisch war die Reklamationsabteilung gar nicht erreichbar, sondern nur der „normale“ Kundendienst, der aber keine Angaben zum Vorfall machen konnte. Schlussendlich wurde dann unsererseits mitgeteilt, dass wir unsere Rechtsschutzversicherung einschalten wollen. Dann ging auf einmal alles ganz schnell und drei Tage später erhielten wir die Lieferung dann vervollständigt.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die während der Bearbeitung Ihrer Reklamation aufgetreten sind. Es ist nicht unser Anspruch, dass Kunden auf eine Bearbeitung warten müssen und dabei auf Schwierigkeiten stoßen. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und nutzen diese als Anstoß, unsere Prozesse, insbesondere im Bereich der Reklamationsbearbeitung, weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung letztendlich vervollständigt wurde. Für weitere Fragen oder Anliegen steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser von unserer Servicequalität überzeugen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware passt, rest katastrophal

Ware passt, Preis auch, Kommunikation katastrophal. Lieferzeit war 3x so lange als angekündigt, aber dazu eine verlässliche Auskunft zu bekommen, katastrophal! P.s. auch genau lesen, Montageanleitung, alle Bilder, etc haben Schrank immer inkl. Waschbecken angezeigt. Im Beschreibungstext stand auch nichts zum Lieferumfang. Lediglich der Titel hieß "Waschtischunterschrank" Das viel mir leider zu spät auf, dass des dabei nicht um die abgebildete kombi ging
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Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die schlechte Kommunikation bezüglich der Lieferzeit. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir arbeiten daran, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team