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MEGABAD.com
Bewertungen:

19.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.214 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde um ein Vielfaches nach Bestellung überschritten…
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SK
Stephan K.
Armsheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 1 Tag
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht wie beschrieben

Kaufentscheidung ist oftmals abhängig von angegebenen Lieferzeiten. Wenn diese nicht eingehalten werden und noch ohne jegliche Benachrichtigung ist das nicht fair gegenüber anderen Shops, die von vornherein längere Lieferzeiten angeben. Ware ist einwandfrei in Ordnung und bin damit zufrieden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Aktuell stehen wir gemeinsam mit den Herstellern vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen könnte. Wir setzen alles daran, unsere Kommunikationswege zu verbessern, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Megabad
HW
Hajo W.
Lichterfelde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher steht die Lieferung aus. Die erste Bestellung habe ich stornieren lassen. Ich bekam keine Lieferdatum. Auf Nachfrage teilte mir der Kundenservice mit, sie fragen beim Lieferanten an. Darauf hin erbat ich die Stornierung und wählte ein sofort lieferbares Produkt nach Rücksprache mit dem Servicetelefon. Jetzt warte ich erneut 4 Wochen, da ein Produkt wieder nicht verfügbar ist. Schade, darum habe ich ja angerufen und ein sofort lieferbares Produkt bestellt. Wichtig, dann bitte den Kunden informieren und nicht abwarten!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 22 Stunden
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Derzeit bestehen gemeinsam mit den Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Materialien, die verlängerte Lieferzeiten nach sich ziehen können. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern, damit Verzögerungen für unsere Kunden transparenter werden. Laut unserem System wird Ihre zweite Bestellung voraussichtlich am 9. August 2024 bei uns eintreffen. Wir werden dann die Ware unverzüglich an Sie versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sortiment TOP…

Sortiment TOP… Preisleistung TOP… Reklamtionbearbeitungszeit FLOP…
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation zu Verzögerungen gekommen ist. Laut unserem System sind Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation bald zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung online Leider keinerlei Rückmeldung, dass mein Produkt vmtl. erst in gut 2 Monaten lieferbar ist
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
RW
Rudolf W.
Raubling
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell stehen wir gemeinsam mit den Herstellern vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationswege zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden klarer und transparenter zu kommunizieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AB
Alfons B.
Pollenfeld
vor 3 Tagen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
JG
J. G.
Gadebusch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der zufriedenen Lieferung wird man mit Werbung der Badfirma zugeschüttet. Unmöglich. Nicht noch mal.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Um keine unerwünschte Werbung mehr zu erhalten, können Sie den Absender blockieren oder sich vom Newsletter abmelden, falls Sie sich versehentlich dafür angemeldet haben. Der Abmelde-Button befindet sich üblicherweise am Ende der E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Armatur Hansgrohe

Heute vor einer Woche ist die Retoure bei Megabad eingegangen und habe bis heute keine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung. Einfach nicht Zeitgemäß und traurig
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure und der Rückerstattung. Die Gutschrift wurde am 24.07.2024 erstellt und wird in Kürze auf Ihrem Konto eingehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zur verspäteten Lieferung .Zweimal tel nachgefragt, keine Rückmeldung.Nächstes Mal bestelle ich woanders.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, damit wir Verzögerungen gegenüber unseren Kunden klarer kommunizieren können. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Produkte als zu teuer empfinden. Wir bemühen uns stets, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis anzubieten. Ihre Rückmeldung ist jedoch sehr wertvoll für uns, und wir werden Ihre Anmerkung im Hinblick auf zukünftige Preisgestaltungen berücksichtigen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine aktive Rückmeldung bezüglich des Liefertermins. Musste 2 mal selber nachfragen!!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Derzeit erleben wir zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu verlängerten Lieferzeiten führen können. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Verzögerungen gegenüber unseren Kunden transparenter zu machen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Anlass verwenden, unseren Service zu prüfen und zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
GS
Georg S.
Krefeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf meinen Rücktritt vom Vertrag in Schriftform wird einfach nicht reagiert.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für die Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und jeder Kunde eine Rückmeldung erhält - mitunter noch mit Verzug. Leider ist in unserem System kein Vertragsrücktritt für die angegebene Bestellnummer verzeichnet. Möchten Sie Ihre Bestellung widerrufen, dann füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus: https://www.megabad.com/p/retouren Möchten Sie Ihre Bestellung reklamieren, dann wählen Sie stattdessen das folgende Formular aus: https://www.megabad.com/p/reklamation Wir werden uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vertragsrücktritt abzuwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
warte seit 7 Wochen auf die Erstattung des Kaufpreises für eine stornierte Bestellung
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückerstattung eingeleitet wurde. Sie wird in Kürze auf Ihrem Konto zu sehen sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gut/ Reklamation bzw. Retoure ein Desaster

Bestellprozess lief reibungslos. Auf Nachfrage auch Auskunft zum Lieferumfang per Telefon. Anlieferung war in Ordnung. Retoure und Reklamationsvorgang ist allerdings eine Katastrophe. Bearbeitungszeit von 5 Wo für eine Reklamationsanfrage. Leider nur Mailkontakt, Hotline nur zur Auskunft zum Bestellvorgang bzw. Produktberatung. Reklamationsabteilung ohne Hotline.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferauskunft zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Reklamation aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Reklamationsservice zu prüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Völlig unzureichende bzw. fehlende Reklamationsabwicklung trotz Ticket

Am 27.6. Mitteilung, dass versendet wird, Ware am 02.07.2024 gut verpackt angekommen, Reklamation eines Artikels am 3.7.24. Erste automatische Antwort, dass noch nicht bearbeitet werden konnte am 08.07.24, zweite automatische Antwort, dass Rekla noch nicht beantwortet werden konnte am 13.7.24...und am 18.07.24 kam die vorläufig letzte automatische Antwort, dass das Ticket noch nicht beantwortet werden konnte. Gleichzeitig wird darum gebeten, nicht telefonisch UND per Mail zu reklamieren, weil man so überlastet sei. Telefonisch wäre in diesem Fall sowieso schwierig, da Bilder zum Nachweis der Reklamation von mir vorgelegt wurden. So ghet man nicht mit Kunden bzw. Reklamationen um. Das ist unverschämt und frech. Alles was stört, ist der Kunde! Mein Fazit: dort kaufe ich definitiv nicht mehr ein!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Gute Tag! Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsprozedere überaus kompliziert Rückversand nicht kostenfrei Immer noch keine Rückerstattung erhalten
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Rückgaberichtlinie und den damit verbundenen Versandkosten unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wird intern diskutiert, um unsere Rücksendeverfahren in Zukunft zu verbessern. Momentan übernimmt der Kunde die Versandkosten. Details zu den Rücksendekosten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ihre Rückerstattung wurde veranlasst und wird bald auf Ihrem Konto verfügbar sein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine simple Abwicklung einer Reklamation eines WCs über einen Monat dauert, ist das nicht akzeptabel. Auch wenn die Preise sehr konkurrenzfähig sind, kann man sich nicht allein darauf ausruhen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen bei Megabad zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation länger gedauert hat als erwartet. Ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen hat kürzlich zu Verzögerungen geführt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es zum Anlass nehmen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team.