MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.137 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEGABAD.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(800)
(645)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Info zu Verspätungen der Lieferung. Bzw Lieferfrist einhalten
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten und die Kommunikation über die Verzögerungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen, Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
IW
Irmtraud W.
Kaufungen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung unvollständig. Es fehlte komplett die 3. Befestigung der Brausestange mit Haltegriff. Die Reklamation verlief äußerst unbefriedigend. Telefonisch war niemand erreichbar und per E-Mail kam nur eine automatische Antwort. Wir haben dann beim Hersteller nachgefragt und uns wurde unkompliziert geholfen. Ansonsten könnten wir die Brausestange nach 5 Wochen immer noch nicht benutzen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf das Fehlen einer Komponente Ihrer Bestellung hingewiesen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reklamation bisher nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde und Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundendienst zu erreichen. Die automatisierten Mails, die Sie erhalten haben, dienen als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens und als Versicherung, dass Ihre Anfrage bei uns registriert ist und nicht untergegangen ist. Wir verstehen jedoch, dass dies allein nicht ausreicht. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute noch bei Ihnen melden, um die fehlende Befestigung der Brausestange zu besprechen und Möglichkeiten zur Behebung des Problems zu erörtern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
DB
Damir B.
Remchingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aus 2-3 Werktagen sind 4 Wochen Lieferzeit geworden. Erst auf meine Nachfrage kam Benachrichtigung dass es erst bestellt wurde,ob wohl Status auf Lager stand…
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Lieferzeiten Ihrer Bestellung. Wir bedauern die Verzögerungen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten für Sie. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" angegeben, sind alle Lieferzeiten nur ca. Angaben. Es kann leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen, die sich auf die angegebenen Zeiten auswirken. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um in Zukunft eine schnellere und transparentere Kommunikation zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, Waren Vorauszahlung , Lieferzeit wird nie eingehalten, Rückzahlung läßt auf sich warten erst nach Mahnung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Für die entstandenen längeren Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass unser Team intensiv daran arbeitet, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Die Rückzahlung wurde bereits am 24. Mai veranlasst. Wir haben Sie darüber in unserer schriftlichen Antwort auf Ihre Anfrage vom 4. Juni informiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn nach über fünf Wochen meine bestellte Ware endlich mal ankäme, könnte ich Sie vielleicht bewerten. Belastung erfolgt am selben Tag und die Ware, ob sie überhaupt noch kommt? Versuchter telefonischer Kontakt in Bochum, nach vier Tagen erfolglos aufgegeben. Am 27.05. erhielt ich die E-Mail, die Ware wäre jetzt dem Versanddienstleister übergeben worden und ich bekäme eine separate Mail. Bis heute nichts. Aber wenn Sie es GLS übergeben haben, kommt es eh nie zu Hause an. Die geben das direkt ohne Versuch zu Hause und Nachricht einfach nur im Paketshop ab. Das hatte ich jetzt mindestens dreimal. Also habe ich das Warten aufgegeben und schaue mal was noch passiert und dann kann ich Sie vielleicht doch noch bewerten.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unsere Disposition steht bereits in Kontakt mit unseren Lieferanten und bemüht sich um eine zeitnahe Lieferung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ca 1 Monat nicht bearbeitet , bei Bestellung war alles bis auf 1 Duschelement welches ohnehin von externer Firma ausgeliefert wurde Lagernd jedoch von Bestellung bis Auslieferung vergingen 2 Monate.alle Artikel waren in Ordnung u haben gepasst. Komunikation wäre Ausbaufähig.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein bereits gebrauchter und zudem falscher Artikel geschickt. Dafür hat die Retoure funktioniert (auch wenn es nicht so geschmeidig ging, wie man es bei anderen Versendern gewohnt ist).
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes und falsches Produkt erhalten haben. Wir sind stets bemüht unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und unsere Prozesse zu verbessern. Es ist sehr ärgerlich, dass wir diesen Bemühungen diesmal nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangabe 1 Woche.Hat sehr viel länger gedauert!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit Ausdauer und konsequentem Nachfragen positives Ergebnis Die angegebene Lieferzeit hat sich verdoppelt, die Warenlieferung direkt vom Hersteller war ok. Für Nachfragen muss man etwas Geduld und Nachdruck mitbringen, wobei es günstig ist, sowohl telefonisch als auch schriftlich zu kommunizieren.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld während des Bestellprozesses. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die über die ursprünglich angegebenen Lieferzeiten hinausgingen. Es ist unser Ziel, solche Verzögerungen zu minimieren und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihre Ware in ordnungsgemäßem Zustand angekommen ist und dass Sie letztlich ein positives Ergebnis erzielen konnten. Ihr Feedback zu den Kommunikationswegen ist wertvoll für uns und wird helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Ausdauer und das konsequente Nachfragen. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angezeigt 2-3 Wochen Aktuell sind es bereits 6 Wochen. Baustelle steht still 🛑
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, damit wir Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter kommunizieren können. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Megabad
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Duschkabine mußte von mir nachbearbeitet werden da sie nicht ganz dicht war
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Duschkabine. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Nachbesserungen vornehmen mussten, um die Dichtheit zu gewährleisten. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und möchten sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft minimiert werden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Teile erforderlich sind, um das Problem vollständig zu lösen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Waren preislich ok, Lieferung unzumutbar lange

Die Ware steht in einem sehr guten Preis-Wareverhältnis. Allerdings ist die Lieferzeit von 20.04.2024 - 27.05.2024 einfach zu lange. DHL ist zwar verlässlich, scheinbar gibt es hier aber verschiedenste Geschwindigkeiten bei der Lieferung; diese ist durch den Auftraggeber - MEGABAD - zu bestimmten und ist vermutlich auch unterschiedlich preislich gestaltet (die Lieferung war von Deutschland nach Österreich 14 Tage unterwegs). Obwohl die einzelnen Positionen mit "sofort lieferbar" bzw. "innerhalb 1 Woche lieferbar" gekennzeichnet waren, wurde das in keiner Weise eingehalten. Um sich - so wie wir - Ärgernisse zu ersparen, sollte man rechtzeitig bestellen; die Firma entschuldigt sich zwar pausenlos (es gab unzählige E-Mails), möchte aber kein kundenfreundliches Entgegenkommen, zb. inform von Gutscheinen, zeigen. Wir hatten einen zweiwöchigen Baustopp (und somit kein Badezimmer) zu beklagen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Gemäß unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ungefähre Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner zeitnahen Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und die erlebten Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße Ihr MEGABAD-Team
WW
Wolfgag W.
Wolfenbüttel
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 11 Tagen
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße Ihr MEGABAD-Team
TW
Thomas W.
Münster
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war günstig, jedoch hat die Auslieferung sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den Preis bei uns als günstig empfunden haben. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung frustrierend war. Wie Sie unserem Abschnitt zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen können, weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten lediglich Schätzungen sind und es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung schneller liefern können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
31.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team