MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

10.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
09.06.2024

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht und Bearbeitung erst nach Nachfrage

Die Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen kam nach 10 Tagen dem ich dort nachgefragt. Und die Waren habe ich immer noch nicht bekommen, obwohl eine Lieferzeit von ca. einer Woche nach Zahlungseingang angegeben war. Es sind schon 3 Wochen vorbei.
10.06.2024
Guten Tag, derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir werden gerne die Lieferzeit des noch ausstehenden Artikels für Sie erfragen. Sobald wir die Information erhalten, werden wir Sie umgehend per Email informieren. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
10.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Preise sehr gut, nur Retoure und Reklamation schlecht

Preise sehr gut, aber um Falle von Retouren oder Reklamationen geht alles äußerst schleppend. Zunächst wird man auf 72 Stunden Wartezeit vertröstet. Nach 100 Std folgt Entschuldigungsmail, das man leider überlastet sei. Also locker mit mindestens 1 Woche rechnen bis ihr mal eine Antwort bekommt (Retoure) oder 2 Wochen (Reklamation). Wenn ihr dann antwortet, folgt wieder mind. 1 Woche keine Reaktion. Am Telefon ist man nett, aber die eigentlichen Sachbearbeiter für Retouren oder Reklamationen sind offenbar heillos überlastet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Retouren- und Reklamationsprozess nicht unseren Standards entsprechen. Wir verstehen, dass Wartezeiten auf Antworten und die Bearbeitung von Anfragen frustrierend sein können. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen und unseren Kundenservice zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, ist unser Kundendienst zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar. Wir bedauern die Verzögerungen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
KL
Kai L.
Neukirchen
08.06.2024
Schlechter Service ,wenn es ein Problem gibt !!!!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, insbesondere bei der Bearbeitung eines Problems. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit. Unser Kundenservice arbeitet ständig daran, sich zu verbessern und effizienter auf Kundenanliegen zu reagieren. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen diesmal nicht unseren Standards entsprachen. Falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder spezifische Details zu Ihrem Fall besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und jede Möglichkeit zur Verbesserung zu nutzen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
08.06.2024
Habe vor 3 Wochen einen beschädigten Wasserhahn gemeldet. Angeblich immer noch in Bearbeitung !!
10.06.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen kürzlich auf Ihre Anfrage vom 26. Mai geantwortet. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
SC
Silke C.
Lindau

Sehr schlecht zu erreichen

Sehr schlechte Kommunikation…
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Für die entstandenen längeren Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass unser Team intensiv daran arbeitet, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir sind bestrebt, Ihnen baldmöglichst wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
08.06.2024
Lieferzeit stimmt nicht mit den Angaben zusammen. Auskunft über Lieferung mangelhaft Erreichbarkeit unzureichend
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die tatsächlichen Lieferzeiten von unseren angegebenen Zeiten abgewichen sind und die Kommunikation sowie Erreichbarkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Webseite angegebenen Lieferzeiten als ungefähre Angaben zu verstehen sind, da es immer wieder zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren und die Kommunikation bezüglich Lieferzeiten transparenter zu gestalten. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens nicht sofort einen unserer Mitarbeiter erreichen konnten. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, damit Sie in Zukunft besser unterstützt werden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung inzwischen eingetroffen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
SM

Gut solange alles passt.

Lieferungen dauern lange da zum Teil die Artikel erst vom Hersteller bestellt/ produziert werden für die Kunden vom Megabad. Wenn alles passt und man Zeit hat ist Megabad okay. Aber die Reklamationsabteilung ist Katastrophe. Nicht erreichbar etc.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Reklamationsabwicklung und die Lieferzeiten. Wir sind uns bewusst, dass Verzögerungen ärgerlich sein können. Deshalb bemühen wir uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern und die Kommunikation über Lieferzeiten transparenter zu gestalten. Bezüglich der Erreichbarkeit unserer Reklamationsabteilung nehmen wir Ihr Feedback wahr und setzen alles daran, die Servicequalität in diesem Bereich zu steigern. Es ist unser Ziel, dass Anfragen zügig und effizient bearbeitet werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
07.06.2024
Preise sind gut. Service, Erreichbarkeit und Lieferzuverlässigkeit sind eine Katastrophe. Ich habe im Januar einen Artikel bestellt und bezahlt, mit einer avisierten Lieferzeit von 18 Werktagen. Dieser Artikel ist Stand heute, 7.6., weder geliefert noch ist die Lieferung terminisiert. Auf Rückfragen meldet sich niemand.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und verstehen Ihren Ärger darüber. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir haben den Hersteller bereits kontaktiert, um einen genauen Liefertermin zu erfragen. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den voraussichtlichen Liefertermin zu informieren. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
11.06.2024
Bessere Info zu Verspätungen der Lieferung. Bzw Lieferfrist einhalten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten und die Kommunikation über die Verzögerungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen, Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
IW
Irmtraud W.
Kaufungen
07.06.2024
Leider war die Lieferung unvollständig. Es fehlte komplett die 3. Befestigung der Brausestange mit Haltegriff. Die Reklamation verlief äußerst unbefriedigend. Telefonisch war niemand erreichbar und per E-Mail kam nur eine automatische Antwort. Wir haben dann beim Hersteller nachgefragt und uns wurde unkompliziert geholfen. Ansonsten könnten wir die Brausestange nach 5 Wochen immer noch nicht benutzen.
11.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf das Fehlen einer Komponente Ihrer Bestellung hingewiesen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reklamation bisher nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde und Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundendienst zu erreichen. Die automatisierten Mails, die Sie erhalten haben, dienen als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens und als Versicherung, dass Ihre Anfrage bei uns registriert ist und nicht untergegangen ist. Wir verstehen jedoch, dass dies allein nicht ausreicht. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich heute noch bei Ihnen melden, um die fehlende Befestigung der Brausestange zu besprechen und Möglichkeiten zur Behebung des Problems zu erörtern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
DB
Damir B.
Remchingen
06.06.2024
Aus 2-3 Werktagen sind 4 Wochen Lieferzeit geworden. Erst auf meine Nachfrage kam Benachrichtigung dass es erst bestellt wurde,ob wohl Status auf Lager stand…
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Lieferzeiten Ihrer Bestellung. Wir bedauern die Verzögerungen und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten für Sie. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" angegeben, sind alle Lieferzeiten nur ca. Angaben. Es kann leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen, die sich auf die angegebenen Zeiten auswirken. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um in Zukunft eine schnellere und transparentere Kommunikation zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
06.06.2024
Schlechter Kundenservice, Waren Vorauszahlung , Lieferzeit wird nie eingehalten, Rückzahlung läßt auf sich warten erst nach Mahnung
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Für die entstandenen längeren Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass unser Team intensiv daran arbeitet, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Die Rückzahlung wurde bereits am 24. Mai veranlasst. Wir haben Sie darüber in unserer schriftlichen Antwort auf Ihre Anfrage vom 4. Juni informiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
05.06.2024
Wenn nach über fünf Wochen meine bestellte Ware endlich mal ankäme, könnte ich Sie vielleicht bewerten. Belastung erfolgt am selben Tag und die Ware, ob sie überhaupt noch kommt? Versuchter telefonischer Kontakt in Bochum, nach vier Tagen erfolglos aufgegeben. Am 27.05. erhielt ich die E-Mail, die Ware wäre jetzt dem Versanddienstleister übergeben worden und ich bekäme eine separate Mail. Bis heute nichts. Aber wenn Sie es GLS übergeben haben, kommt es eh nie zu Hause an. Die geben das direkt ohne Versuch zu Hause und Nachricht einfach nur im Paketshop ab. Das hatte ich jetzt mindestens dreimal. Also habe ich das Warten aufgegeben und schaue mal was noch passiert und dann kann ich Sie vielleicht doch noch bewerten.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unsere Disposition steht bereits in Kontakt mit unseren Lieferanten und bemüht sich um eine zeitnahe Lieferung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team