MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

10.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
05.06.2024
Bestellung wurde ca 1 Monat nicht bearbeitet , bei Bestellung war alles bis auf 1 Duschelement welches ohnehin von externer Firma ausgeliefert wurde Lagernd jedoch von Bestellung bis Auslieferung vergingen 2 Monate.alle Artikel waren in Ordnung u haben gepasst. Komunikation wäre Ausbaufähig.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
05.06.2024
Leider wurde mir ein bereits gebrauchter und zudem falscher Artikel geschickt. Dafür hat die Retoure funktioniert (auch wenn es nicht so geschmeidig ging, wie man es bei anderen Versendern gewohnt ist).
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes und falsches Produkt erhalten haben. Wir sind stets bemüht unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und unsere Prozesse zu verbessern. Es ist sehr ärgerlich, dass wir diesen Bemühungen diesmal nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
05.06.2024
Lieferzeitangabe 1 Woche.Hat sehr viel länger gedauert!
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
05.06.2024
Mit Ausdauer und konsequentem Nachfragen positives Ergebnis Die angegebene Lieferzeit hat sich verdoppelt, die Warenlieferung direkt vom Hersteller war ok. Für Nachfragen muss man etwas Geduld und Nachdruck mitbringen, wobei es günstig ist, sowohl telefonisch als auch schriftlich zu kommunizieren.
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld während des Bestellprozesses. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die über die ursprünglich angegebenen Lieferzeiten hinausgingen. Es ist unser Ziel, solche Verzögerungen zu minimieren und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihre Ware in ordnungsgemäßem Zustand angekommen ist und dass Sie letztlich ein positives Ergebnis erzielen konnten. Ihr Feedback zu den Kommunikationswegen ist wertvoll für uns und wird helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Ausdauer und das konsequente Nachfragen. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
04.06.2024
Lieferzeit angezeigt 2-3 Wochen Aktuell sind es bereits 6 Wochen. Baustelle steht still 🛑
10.06.2024
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, damit wir Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter kommunizieren können. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Megabad
04.06.2024
Duschkabine mußte von mir nachbearbeitet werden da sie nicht ganz dicht war
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Duschkabine. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Nachbesserungen vornehmen mussten, um die Dichtheit zu gewährleisten. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und möchten sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft minimiert werden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Teile erforderlich sind, um das Problem vollständig zu lösen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
03.06.2024

Waren preislich ok, Lieferung unzumutbar lange

Die Ware steht in einem sehr guten Preis-Wareverhältnis. Allerdings ist die Lieferzeit von 20.04.2024 - 27.05.2024 einfach zu lange. DHL ist zwar verlässlich, scheinbar gibt es hier aber verschiedenste Geschwindigkeiten bei der Lieferung; diese ist durch den Auftraggeber - MEGABAD - zu bestimmten und ist vermutlich auch unterschiedlich preislich gestaltet (die Lieferung war von Deutschland nach Österreich 14 Tage unterwegs). Obwohl die einzelnen Positionen mit "sofort lieferbar" bzw. "innerhalb 1 Woche lieferbar" gekennzeichnet waren, wurde das in keiner Weise eingehalten. Um sich - so wie wir - Ärgernisse zu ersparen, sollte man rechtzeitig bestellen; die Firma entschuldigt sich zwar pausenlos (es gab unzählige E-Mails), möchte aber kein kundenfreundliches Entgegenkommen, zb. inform von Gutscheinen, zeigen. Wir hatten einen zweiwöchigen Baustopp (und somit kein Badezimmer) zu beklagen.
04.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Gemäß unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ungefähre Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner zeitnahen Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und die erlebten Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
01.06.2024
03.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße Ihr MEGABAD-Team
WW
Wolfgag W.
Wolfenbüttel
TW
Thomas W.
Münster
31.05.2024
Der Preis war günstig, jedoch hat die Auslieferung sehr lange gedauert.
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den Preis bei uns als günstig empfunden haben. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung frustrierend war. Wie Sie unserem Abschnitt zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen können, weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten lediglich Schätzungen sind und es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung schneller liefern können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
30.05.2024
30.05.2024
Lieferzeit nicht wie angegeben, keine Info zur Verzögerung.2.5 statt 1 Woche. Mail Kontakt zudem unprofessionell
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen und sämtliche Fragen zu klären. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und wir geben unser Bestes, um Ihnen schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
ME
Michael E.
Immendingen
29.05.2024
Leider waren die Lieferzeiten für Teile der Bestellung inakzeptabel.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Bisher noch keine Ware erhalten
29.05.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits einen voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails für diese Informationen. Wir sind uns bewusst, dass Lieferverzögerungen auftreten können und arbeiten stetig daran, solche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Lange Lieferzeit und Versandkosten Nachberechnung

Wenn zwei von drei Artikeln lieferbar sind, warum muss ich dann drei Wochen auf die Lieferung warten? Bei der Retoure wurden mir Versandkosten nachberechnet. Bei meiner Bestellung gab es die Aktion „Versandkostenfrei“. Allgemein ist die Bearbeitungszeit sehr lange
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen die Versandkosten berechnet haben. Die Aktion "Versandkostenfrei" war an einen Mindestbestellwert geknüpft, den Sie jedoch nicht unterschritten haben. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen eine Erstattung der Versandkosten bereits schriftlich zugesagt. Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten gilt grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe und die bestellten Artikel werden in einer Lieferung versandt außer es wurde eine Teillieferung veranlasst. Wir möchten uns an dieser Stelle für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
RC
R C.
Weda

Die Lieferungen und Reklamationsbearbeitung

Die Lieferungen, Lieferzeit waren wie angegeben. Die Preise sind super. Allerdings dauert eine Reklamation etwas länger. Nach einer Woche hat sich der Shop noch nicht gemeldet. Verkauf super- Problembehandlung ?? wird vernachlässigt
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Lieferungen, Lieferzeiten und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Reklamationsbearbeitung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen schnellere Reaktionszeiten und einen verbesserten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
Leider stimmten die angegebenen Lieferzeiten nicht, ich musste immer wieder hinterher telefonieren. Das war schon sehr nervig und zeitintensiv. Darum kann ich keine 5 Sterne vergeben. Der Kundendienst war aber immer sehr freundlich und die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit den Lieferzeiten sowie unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir schätzen es, dass Sie die Freundlichkeit unseres Kundendienstes und die sorgfältige Verpackung der Ware positiv hervorheben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die angegebenen Lieferzeiten eingehalten werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.05.2024
Kommunikation und Kundenservice leider nicht gut.
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir arbeiten derzeit kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team