MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

20.05.2024
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
JD
Jana D.
Zwenkau
19.05.2024

Reklamation

Wir hatten eine Reklamation bezüglich unserer Badewanne. Daraufhin habe ich mehrfach Megabad angeschrieben und versucht anzurufen. Erst nach fast 4 Wochen hat sich Megabad unserem Problem angenommen. Dadurch verzögerte sich unsere Badsanierung und bei dem heutigen Handwerkermangel keine einfache Sache. Im Servicebereich muss Megabad stark an sich arbeiten.
22.05.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation hatten und dies Ihre Badsanierung verzögert hat. Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, unseren Kundenservice zu verbessern, und arbeiten bereits an Maßnahmen, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und schneller auf Kundenanliegen zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns weiterhin bei Bedarf. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Lieferzeit ohne Info krass überschritten, "vsl." 8 Wochen statt einer

Ich habe einen Spiegelschrank bestellt. Die Abbuchung erfolgte sofort, die Lieferzeit wurde mit ca. 1 Woche angegeben. Es kam aich nach vier Wochen weder der bestellte Spiegelschrank noch eine Information an, so dass ich Megabad kontaktieren musste. Die Reaktion auf meine Anfrage kam am übernächsten Tag. Mir wurde eine voraussichtliche Lieferwoche unter Angabe einer KW mitgeteilt, ohne Angabe von Datumsangaben. Google hat das dann für mich dahingehend übersetzt, dass ich noch weitere vier Wochen warten muss, also insgesamt 8 Wochen statt einer. Es wurden keine Gründe genannt für diese krasse Überschreitung, noch gab es eine Entschuldigung.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Spiegelschranks und die Unannehmlichkeiten, die dadurch für Sie entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unserer Kommunikationsstrategien arbeiten, um Verzögerungen bei Lieferungen transparenter mitzuteilen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets über den aktuellen Status ihrer Bestellungen informiert sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
21.05.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
18.05.2024
Keine Info wann geliefert wird. Kundenservice nicht erreichbar. Erst nach Einschalten der Bank zwecks Vorkasse Kreditkarte kam Bewegung. Lieferung unterirdisch. Keine Information vorab. Zum Glück zu Hause gewesen. Ware einfach auf die Straße gestellt. Ware aber in Ordnung
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir bedauern die mangelnde Transparenz bezüglich des Lieferzeitraums und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den fehlenden Kundenservice entstanden sind. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Wir möchten trotz der Umstände zum Ausdruck bringen, dass wir uns über Ihre Zufriedenheit mit der Ware freuen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
18.05.2024
Wenn im Laden das gewünschte Produkt nicht vorhanden ist, sollte man dem Kunden im Laden nicht lapidar mitteilen, er müsse es selbst per Internet bestellen. Vorschlag: mit dem Kunden vor Ort Bedtellung vollziehen und nicht wegschicken. Kundenservice geht anders.
22.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Laden nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihren Vorschlag, dass unsere Mitarbeiter im Laden aktiv dabei unterstützen sollten, Bestellungen direkt vor Ort vorzunehmen, falls das gewünschte Produkt nicht verfügbar ist. Wir werden diesen Vorschlag intern weiterleiten, um unser Personal entsprechend zu schulen und so die Betreuung unserer Kunden zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Besuch in unserem Laden angenehm und effizient ist. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

lieferzeit

verzögerte Rückmeldungen bezüglich über-langer Lieferzeit
22.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit zusammen mit unseren Herstellern Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe erleben, die zu längeren Lieferzeiten führen können. Wir sind uns bewusst, dass eine klare Kommunikation in solchen Fällen entscheidend ist. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um Ihnen jegliche Verzögerungen transparenter und rechtzeitiger mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld. Bei weiteren Fragen oder Bedarf an Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
SP
Sven P.
München

Reklamation

Artikel (Badewannen Brause-Einhebelmischer) war beschädigt. Am Hebel oben drauf war die Chromschicht verkratzt und abgescheuert, so dass das Messing durchblitzte. Also Reklamation angemeldet. Da nach 11 Tagen immer noch keine Anwort kam, kontaktierte ich den Kundenservice telefonisch und habe die Retoure und Gelderstattung eingeleitet, weil ich von der freundlichen Dame erfuhr, dass die Bearbeitung der Reklamation noch unbestimmte Zeit länger dauern würde. Ursprünglich wollte ich nur einen Ersatz. Aber Retoure und Neubestellung gehen offenbar schneller. Schade, was diese Abläufe betrifft, ist noch viel Luft nach oben. Erst recht, wenn man bedenkt wie schnell andere Onlineshops inzwischen sind. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Erstattung dauert.
22.05.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das Produkt in einem schlechten Zustand erreicht hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die mangelnde Transparenz und die verspätete Antwort vom Kundenservice. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unserer Kommunikationsstrategien und Reklamationsverfahren arbeiten, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft unseren üblichen, positiven Standard erfüllen. Die Erstattung Ihrer Rückzahlung wird nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Retoure umgehend angewiesen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
GW
Gernot W.
Bruchsal
17.05.2024
Der bestellte Duschsitz kam beschädigt an, ich habe daraufhin der Firma 2 Bilder mit der Beschädigung am 04.05.24 geschickt aber bis heute nur automatisch generierte Antworten erhalten.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedes Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Erfreulicherweise hat sich unser Kundenservice Ihrem Anliegen bereits angenommen und wir werden uns heute umgehend bei Ihnen melden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und würden uns freuen Sie doch noch einmal von unserem Service überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
16.05.2024
Leider warte ich seit Tagen auf eine Reclamations Bearbeitung. Sollte einen Rückruf bekommen !!!
16.05.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie seit Tagen auf die Bearbeitung Ihrer Reklamation warten und bisher keinen Rückruf erhalten haben. Zudem bedauern wir zutiefst, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Leider doppelte Lieferzeit wie angegeben

Statt 1-2 Wochen habe ich leider 4 Wochen auf meine Bestellung warten müssen.
17.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war. Wie in unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" erläutert, geben wir geschätzte Lieferzeiten an, die sich manchmal aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette verlängern können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten stetig daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen zu minimieren und die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Für weitere Fragen oder benötigte Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
16.05.2024
Eine besser Über seine Bestellung informieren.
17.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Wir erkennen die Wichtigkeit einer guten Kommunikation über den Status Ihrer Bestellung an und arbeiten daran, unsere Prozesse in diesem Bereich zu verbessern. Falls Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen oder weitere Unterstützung wünschen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind dankbar für Ihre Hinweise, die uns helfen, unseren Service zu verbessern.
15.05.2024
Lieferzeit zu lang. ,5 TG. obwohl vorrätig. Keine telefonische Nachfrage möglich.
16.05.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung, obwohl die Artikel vorrätig waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie keine telefonische Nachfrage tätigen konnten. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GM
Gerhard M.
Großrosseln
PB
Peter B.
Ottobrunn

Paket noch nicht da!

Bisher ist das Paket noch nicht angekommen
17.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Insbesondere bei Artikeln, die nicht direkt auf Lager sind, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Unser Kundenservice wird Sie informieren, sobald nähere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung verfügbar sind. Wir arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
UF
Uli F.
Erkrath
15.05.2024
Lange Lieferzeit! Nach Nachfrage zur Lieferung wurde die Ware innerhalb weniger Tage verschickt!
17.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam. Gelegentlich können bei Produkten, die nicht direkt auf Lager sind, Lieferverzögerungen auftreten. Wir freuen uns jedoch, dass wir nach Ihrer Anfrage die Lieferung schnell organisieren konnten. Wir sind ständig bemüht, unsere Logistik und unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sein werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.