MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.851 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(858)
(684)
Zurücksetzen
JP
Jürgen P.
Ellwangen
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfaches Telefonat hätte Schreiberei von 1 Woche und zudem Nerven geschont.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Anliegen nicht sofort durch ein einfaches Telefonat geklärt werden konnte. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar, und wir bedauern, dass Sie in diesem Fall nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie benötigten. Wir nehmen Ihr Feedback wahr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikationswege und -prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
CW
Carsten W.
Kreis Pinneberg - Pinneberg
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung versprochen, lange Lieferzeit bekommen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet war. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten nur geschätzte Zeiten sind und es leider zu Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kommunikation so klar und transparent wie möglich ist, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war als vorrätig mit drei Tagen Lieferzeit angegeben. Nach zehn Tagen habe ich per Kontaktformular nachgefragt - keine Antwort. Auch die zweite Nachfrage nach weiteren vier Tagen blieb unbeantwortet. Dann habe ich angerufen. Lange Warteschleife. Die freundliche Frau am Telefon versprach mir mich zu informieren, was allerdings nicht geschah. Eine weitere Woche später war das Teil dann da.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund langer Wartezeit auf die Lieferung keine konkrete Antwort bekommen, nur automatische Emails... :-(
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Leider können Lieferverzögerungen seitens der Hersteller auftreten. Um Ihnen genauere Informationen zum Liefertermin geben zu können, mussten wir den Hersteller kontaktieren, was leider zu einer Verzögerung in unserer Kommunikation geführt hat. Laut unserem System ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
SP
sibylle P.
Hildesheim
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat fast vier Wochen gedauert und erst auf Nachfrage meinerseits kam die info, dass er sich verzögert
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war. In unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir darauf hin, dass die angegebenen Lieferzeiten unverbindlich sind und es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere bei Produkten, die nicht direkt auf Lager sind. Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets zeitnah und transparent über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, und nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaum zu erreichen, war schon mal besser!

Wir kaufen schon viele Jahre in diesem Unternehmen ein. Früher hat man eine örtliche gute Beratung gehabt und man konnte immer jemanden erreichen per E-Mail oder per Telefon. Das ist heute fast unmöglich! Grausam !!! Man muss nicht immer alles auf Personal schieben. Weil die Mitbewerber das wesentlich besser können. Da kann man anrufen und man kann kompetente Gespräche führen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens Schwierigkeiten hatten zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt zu werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Pelipal-Waschtisch Ersatz gibt es nicht, Bei teuren Markenmöbeln sollte wenigstens der Farbton nicht eingestellt werden, um im Schadenfall nur das betroffene Möbelstück und nicht das ganze Bad neu einrichten zu müssen. Fast punktgenau alle 2 Jahre Kartusche von Kronenbach-Amatur defekt. Wenn das der Qualitätsanspruch ist… Ersatz-Lieferung dauert wochenlang bzw. Stornierung wird kommentarlos umgesetzt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Pelipal-Waschtisch und der Kronenbach-Armatur hatten. Es ist ärgerlich, dass der Farbton nicht mehr verfügbar ist und die Qualität der Armatur nicht Ihren Erwartungen entspricht. Leider sind wir auf die Produktionsentscheidungen der Hersteller angewiesen, was Farbtöne und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen betrifft. Wir verstehen jedoch Ihre Frustration, wenn Sie gezwungen sind, aufgrund solcher Umstände größere Änderungen in Ihrem Bad vorzunehmen. Was die Bearbeitungszeit Ihrer Ersatzlieferung und die Kommunikation Ihrer Stornierung angeht, entspricht dies nicht unserem Anspruch an Kundenservice. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden Ihr Feedback dazu nutzen, um die Erfahrung für unsere Kunden zu optimieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
HH
Harald  H.
Bad Saulgau
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgleich

Reklamation war letztendlich gut und kam an, vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
02.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Reklamation schließlich erfolgreich abgewickelt wurde. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
JD
Jürgen D.
Remscheid
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Lieferungen, die durch Speditionen erfolgten, waren sorgfältig verpackt und die Fahrer waren auch entgegenkommend bei der Anlieferung bis in die Garage. Bei der Bestellung Nr. 88528558 gibt es jedoch Probleme und ich bin mit der Beseitigung des gemeldeten Mangels absolut unzufrieden, da sich seit einer Woche nichts tut. Ticket: 743876 Bestellt hatte ich eine Duschabtrennung 90 x 90 cm, geliefert wurden jedoch Duschwände mit einer Gesamtlänge von 84 cm. Selbst nach einer Montage am äußersten Ende der Befestigungsschiene werden die 90 cm nicht erreicht. Ich warte auf Vorschläge, wie eine Rücknahme und Neulieferung mit den richtigen Maßen erfolgen kann.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positiven Kommentare zur Verpackung und Anlieferung Ihrer Bestellungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Probleme, die bei Ihrer Bestellung Nr. 88528558 aufgetreten sind. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage unter der Ticket-Nummer 743876 aufgenommen und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine mögliche Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
was mir nicht gefallen hat: wenn ein Produkt von der Beschreibung und der Darstellung her suggeriert, dass es sich um ein Komplettangebot handelt (Toilette mit Deckel) und dann ganz zum Schluss der entscheidende Satz vermerkt ist, das der Deckel separat bestellt werden muss ist das zwar machbar aber kostet Zeit und in diesem Fall auch noch Versandgebürhen. Dito finde ich dass es eine Info geben sollte, wenn bestellte Waren über mehr als zwei Wochen nicht geliefert werden kann. Die angegebenen Zeiten sind da nicht unbedingt zielführend. Wenn allerdings was auf Lager war hat alles gut und unprobleamtisch geklappt.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Einkaufserlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprachen, insbesondere was die Klarheit unserer Produktbeschreibungen und die Kommunikation von Lieferzeiten betrifft. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und prüfen die Kennzeichnung von Komponenten, die separat erworben werden müssen. Zudem verstehen wir die Wichtigkeit, unsere Kunden aktiv über längere Lieferzeiten zu informieren, und arbeiten an der Verbesserung unserer Prozesse, um eine effektivere Kommunikation in solchen Fällen sicherzustellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung der Artikel, die auf Lager waren, gut und problemlos verlief. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bei den weniger zufriedenstellenden Aspekten Ihrer Bestellung. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde mit max. 7 Tage Liferzeit angekündigt. Daraus wurden dann 25 Tage. Man bekommt jede Menge Mails, aber keine Info über die Verzögerung. Erst nach Anfrage kam eine automail über hohes Bestellaufkommen man würdeinnerhalb von 3 Tagen antworten.Auch diese 3 Tage wurden nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihres Artikels länger als erwartet war und dass Sie nicht rechtzeitig darüber informiert wurden. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihrer Anfragen. Wir verstehen jedoch, dass eine direkte Kommunikation über Lieferverzögerungen wesentlich ist. Am 21.06.2024 haben wir Sie über das voraussichtliche Lieferdatum informiert, entschuldigen uns jedoch, dass auch diese Information verzögert bei Ihnen ankam. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, damit unsere Kunden stets rechtzeitig über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
UF
Ulrich F.
Aidlingen
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
TZ
Thomas Z.
München
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bei einer 5-stelligen Bestellsumme, wenn ich dann anschließend einen Artikel den man zurücksendet auf EIGENE Kosten bezahlen muss, finde ich unverschämt. Außerdem warte ich seit über 3 Wochen auf eine Antwort wegen einer Reklamation, die Megabad selbst verschuldet hat... Unterirdisch...
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik und den damit verbundenen Versandkosten für Retouren nicht zufrieden sind. Details zu den Kosten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §9 Widerrufsrecht. Für die längeren Bearbeitungszeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bezüglich der Reklamation am 24.06. schriftlich bei Ihnen gemeldet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten, nach Anruf bei Megabad wurde neuer Termin um 1 Woche wieder nach hinten verschoben. Nach einer Woche wieder angerufen, Lieferzeit wieder mehrere Wochen nach hinten verschoben. Wollte dann am nächsten Tag stornieren, wurde mir mitgeteilt das der Teil verfügbar wäre, nach einer weiteren Woche Teil dann endlich eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, es kann nicht sein das man drei Wochen warten muss.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Lieferzeiten nicht wie angegeben eingehalten; aus einer Gesamtlieferung bis Bordsteinkante durch Spedition einfach zwei Teillieferungen gemacht (zweimal notwendige Anwesenheit), Ticketbearbeitungsdauer 3-5 Tage
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
KE
Kira E.
Hamburg
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren können wochenlang dauern!

Ware ist in Ordnung, doch leider teilweise lange Lieferzeiten. Schlecht, wenn man etwas retournieren möchte: 14 Tage lang immer wieder Mails, dass eine Bearbeitung noch nicht möglich war. Erst nach mehrmaligen Rückfragen wurde die Sache bearbeitet und der Rücktransport durch Spedition angekündigt - nach 3 Wochen!
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Sie mit den Lieferzeiten und dem Ablauf der Retoure nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren frustrierend sein können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren und eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser unterstützen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich das Waschbecken wegen eines Fehlers reklamiert hatte, dauerte es 2 Wochen bevor es wieder abgeholt wurde : Per Email beanstandet, danach noch mal 2 x telefoniert bevor ich die Info bekam, das es abgeholt wird. Nachdem ich diese Info bekam, antwortete ich auf diese email, das man den Austausch doch gleich vornehmen könnte. Nach Eingang meiner Email, wieder ich Antwort, das es 72 Stunden dauern kann, bevor geantwortet wird. Mal schauen, wann das neue und hoffentlich unversehrte Waschbecken eintrifft, damit es endlich montiert werden kann. Reklamationen müssen schneller und besser bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamationsbearbeitung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, solche Prozesse effizienter zu gestalten. Die automatisierten Antworten dienen als Bestätigung, dass Ihre Nachricht bei uns eingegangen ist. Wir verstehen jedoch, dass dies allein nicht ausreichend ist und arbeiten daran, die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Wir hoffen, dass Ihr neues Waschbecken bald eintrifft und Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder falls Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
HS
H. S.
Köln
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bei der Bestellung im Internet angezeigte Liefertermin wurde um 3 Wochen überschritten. Lieferung wurde erst nach Anmahnung bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Lieferzeiten Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist, und entschuldigen uns für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren und eine zeitnahe Kommunikation zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team