MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Alexander L.
Brackenheim
28.09.2023

Mittelmäßig

Generell werden die Bestätigung der Bestellung sehr schnell versendet! Was fehlt ist eine Angabe einer Lieferzeit! Die Info erfolgt unmittelbar vor dem Versand! Bis dahin herrscht Ungewissheit und das obwohl die Ware bereits versendet ist! Die Waren und der Versand ist einwandfrei
27.09.2023
I ordered a product that would be delivered, when ordered in 14 days. The delivery took place weeks later. Megabod knew this because the announcement of arrival started with ‘finally…..’
MB
27.09.2023
Die von mir bestellte Ware sollte in 4-9 Arbeitstagen geliefert werden. Nach 12 Arbeitstagen bekam ich nach vielen Versuchen und sehr langer Wartezeit die Aussage das es noch ca. 4 Wochen dauern würde bis die Ware geliefert werden kann. Mit dem Hinweis auf eine kurze Info bekam ich die Antwort das man für solche Dinge keine Zeit hätte.
27.09.2023
Leider unerwartet lange Lieferzeit - statt anvisierten 5 - 7 Tagen länger als 3 Wochen auf dringend benötigte Ersatzteile gewartet. Telefonische Hotline nicht erreichbar
26.09.2023
Schlechte bis gar keine Kommunikation, keine Information bzw. Rückmeldung trotz mehrmaliger Nachfrage über die Materiallieferung nach überschrittener Lieferzeitangabe. Rückantwort wurde immer zugesagt Material wurde schon im Voraus bezahlt!
JF
Josef F.
Heilbronn
25.09.2023
Es wurde vergessen Ware loszuschicken. Baustellen könnten aufgrund der sehr langen Lieferzeiten nicht fertig gestellt werden. Die Lieferzeiten stimmten auch nicht mit den angegebenen LZ im Onlineshop überein. Auch die Lieferzusage via Mail war nicht korrekt. Die Ware kam ca. 10 Tage später. Megabad braucht mehr Mitarbeiter :-). Ansonsten sind wir zufrieden.

Zu lange Lieferzeit, Transportverpackung unzureichend

Zu lange Lieferzeit, schlechte Transportverpackung: Wir haben eine Reihe von Artikeln für das Bad bestellt und die längste angegebene (und bestätigte) Lieferzeit waren 9 Werktage, geliefert wurde aber erst am 19. Werktag danach. Die einzelnen in kleinen Schachteln verpackten Artikel wurden in einen Karton zusammengepackt. Das ist ja auch im Prinzip gut und richtig, aber es wurde der Hohlraum nicht mit entsprechendem Material gefüllt und zwei Schachteln waren so lang, das sie nur unter Druck diagonal in den Transportkarton passten. Die Folge davon waren zerrissene und zerknickte Originalverpackungen und ein zerrissener Transportkarton. Glücklicherweise ist die Ware dabei nicht beschädigt worden, da diese nochmal separat seitens des Herstellers innerhalb der Originalverpackung foliert war. So verschickt man keine (hochwertige) Ware!

sehr späte Lieferung

Lieferzeit 5-9 Wetktage, Zahlg. per paypal, damit Ware direkt raus geht. Zwei mal nachgefragt, zwei mal vertröstende Antwort. Lieferung nach 4 Wochen endlich erfolgt.
24.09.2023

Lange Zeit Funkstille

... erst auf Nachfrage erfolgte die Lieferung. Stand wohl irgendwo rum.
KW
Kurt W.
Stuttgart
21.09.2023
Reklamation würde sehr lange nicht bearvbeitet. Keine Bestätigung der Rücksendung nach 14 Tagen.
22.09.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
KW
Kurt W.
Stuttgart
21.09.2023
Sehr verzögerte Rückmeldung auf Reklamation. Keine Bestätigung der Rücksendung nach 14 Tagen
22.09.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.

Lieferzeiten und Sendungsverfolgung fatal

Ware war am Lager - Lieferzeit mit 1 bis 3 Tagen angegeben - daraus wurde eine nervige Zitterpartie und eher 1 - 3 Wochen. Ein wirklich zeitnahes Tracking war weder über Megabad noch DHL Freight möglich.
22.09.2023
Wir hatten die Ware nach 2 Tagen der Spedition übergeben. Diese hatte dann nochmals 4 Werktage benötigt. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.