MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

25.07.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Gute Produkte, schlechter Service

Gute Produkte, guter Preis… aber sehr schlechte Erreichbarkeit und Service. Leider keine Antworten auf Mails und über 1 Stunde in Hotline gewartet.
Antwort von MEGABAD.com
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen.
In der Vergangenheit gute Erfahrung mit Megabad gemacht. Jetzt intranspsrente Auftragsabwicklung, Lieferzeit nicht eingehalten und nicht angekündigt, keine telefonische Erreichbarkeit an drei aufeinander folgenden Tagen.
Antwort von MEGABAD.com
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kommt es zur Zeit zu Verzögerungen von Seiten der Lieferanten.
04.06.2024
Artikel in Ordnung.Lieferung hat zu lange gedauert.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir und die Hersteller standen zum gegebenen Zeitpunkt vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen konnte. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber klarer zu kommunizieren. Wir bitten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst genommen haben und es als Gelegenheit genutzt haben, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, die Benachrichtigung kam sehr träge, insgesamt habe ich mehr als 8 Tagen darauf gewartet, obwohl der Artikel lieferbar war. Die Zustellung erfolgte dann problemlos.
PM
Peter M.
Aachen

Lieferzeit ab Lager dauert bei Megabad eine Woche

Der Hansgrohe Einhandhebelmischer war ab Lager lieferbar, weshalb ich bei Megabad bestellt habe. Nach Bestellung am Sonntagabend kam 3 Tage lang keine Versandbestätigung, weshalb ich telefonisch nachfragte. Nach Aussage vom Service war der Artikel defekt geliefert worden und konnte deshalb nicht verschickt werden. Eine halbe Stunde nach dem Telefonat kam die Nachricht, dass die Ware verschickt wurde. Freitag habe ich per Mail nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt, denn bis Samstag konnte man bei DPD per Trackingnumber nur erfahren, dass der Versand angemeldet ist. Montag, eine Woche nach Bestellung wurde endlich geliefert. Bei Ware ab Lager erwarte ich als Kunde eine Auslieferung innerhalb von 2 maximal 3 Tagen!
Antwort von MEGABAD.com
Absolut, da geben wir Ihnen Recht. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
WM

Vorgegebene Lieferzeit überschritten

Vorgegebene Lieferzeit wurde überschritten, weil ein Teil von sechs oder sieben nicht lieferbar war. Keine proaktive Information. Keine Reaktion auf zwei Kontakte per Mail. Erst auf Anruf (ewiges Warten in der Leitung) wurde reagiert - hier sehr schnell und sehr gut - daher doch 3 Sterne, sonst wäre es einer geworden. Jetzt eine Woche später aber noch immer keine Info, was mit dem fehlenden Teil (auch schon bezahlt) ist. Hier würde ich zumindest einen, bisher nicht erfolgten Zwischenbescheid erwarten. Ich fürchte ich muss nächste Woche noch einmal für eine längere Zeit an die Hotline.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis gerne berücksichtigen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für das Feedback. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
RK
René K.
Laudenbach
Es hat ziemlich lange gedauert, aber dann doch geklappt
25.07.2024
Reklamationshotline war telefonisch nicht zu erreichen. Problem wurde über Kundenservice zufriedenstellend gelöst.
15.08.2024
Leider stimmen die von Megabad angeführten Lieferzeiten oft nicht. Wenn eine Lieferzeit von 4-9 Wochen angeführt ist, kann es durchaus 3 Wochen dauern, bis die Lieferung durchgeführt werden kann. Leider gibt auch wenige und ungenaue Infos dazu. Telefonieren hat kaum Sinn, da es oft ein Glückspiel ist, ob man überhaupt durchkommt nach einer knappen Stunde am Telefon. Wenn man allerdings jemanden erreicht, dann hat man einen kompetenten und freundlichen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Achtung bei Vorkasse. Wenn Artikel storniert werden, kann es länger dauern - wie in meinem Fall - dass das Geld wieder zurücküberwiesen wird.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir und die Hersteller standen zum gegebenen Zeitpunkt vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen konnte. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber klarer zu kommunizieren. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MT
Sehr lange Lieferzeit

Verzug

Lieferung war etwas verzögert und die Reklamation aufgrund beschädigter Ware zieht sich seit 10 Tagen
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Technische Anpassungen haben vorübergehend die Erreichbarkeit unseres Services beeinträchtigt. Inzwischen sind die technischen Umstellungen erfolgreich abgeschlossen. Unsere System kann entnommen werden, dass eine Ersatzlieferung im Januar veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
CE
25.07.2024
Leider keine Sendungsverfolgung bzw. Bekanntgabe des Termins der Zustellung. Sonnst alles ok!
15.08.2024
Lieferzeit etwas zu lang!

Kundenservice nie erreichbar

Lieferzeit war nicht wie auf der HP angegeben, Artikel waren nicht an Lager, Kundenservice reagiert dann über 2-3 Wochen nicht, Telnr. funktioniert auch nicht und liefert die verspätete Ware kommentarlos als wär nichts gewesen
Antwort von MEGABAD.com
Die Artikel waren nicht alle auf Lager. Wir haben eine Lieferzeit von ca. 9-17 Werktagen bestätigt.