MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Der bestelle Artikel war für den Sanitärbereich

Der bestelle Artikel war für den vorgesehenen Einsatz ungeeignet. Alle Versandkosten (Hin- und Rücksendung) gehen zu Lasten des Käufers. Rückerstattung des Kaufpreises ist auch eine Woche nach Zustellung der Rücksendung nicht erfolgt.
15.09.2023
Im Internet steht beim bestellten Artikel "auf Lager" dann gehe ich davon aus das die Ware in 3-5 Tagen geliefert wird. Nachdem nach 10 Tage immer noch Keine Lieferung da ist, bei Megabad angerufen. Lieferung direkt vom Hersteller in KW 37. KW 37 rum, immer noch keine Lieferung. Im Internet steht immer noch auf Lager. Megabad wieder angerufen. Sie kümmern sich darum und kontaktieren den Hersteller. Das geht so mal gar nicht!
15.09.2023
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Sie werden in Kürze avisiert.
14.09.2023
Leider wurde nur ein Teil meiner Bestellung geliefert. Mach 4 Wochen erhalte ich keine konkrete Rückmeldung Zu weiteren Fragen wird ebenfalls nicht mehr reagiert Schade.
14.09.2023
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen.
RD
René D.
Erkenbrechtsweiler
13.09.2023
Ware top, Verpackung top, die Lieferzeit nicht eingehalten - es wäre wünschenswert gewesen diesbezüglich eine Nachricht zu bekommen. Deshalb nur 3 Sterne und trotzdem jederzeit wieder
13.09.2023
Die bestellte Ware ist nicht gekommen. Nach Anruf und Nachfragen, wollte man sich erkundigen und zurückrufen oder mailen. Dies ist leider nicht erfolgt. Schlechter Service
13.09.2023
Wir haben beim Hersteller nachgefragt und warten noch auf ein Feedback. Sobald wir dies erhalten, werden wir Sie via eMail informieren.

Preise und Lieferung sind gut, Hotline ist eine Katastrophe

Preise und Lieferung sind gut, aber die Kundenhotline ist eine Katastrophe. Ewig lange Wartezeiten bei der Hotline(20 Minuten +), meine Reklamation ist seit 2 Wochen offen und wie beschrieben telefonisch niemand erreichbar. Wie gesagt wenn alles klappt super, sobald man ein Anliegen hat, kann man sich auf Wartezeiten einstellen.
12.09.2023
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Das Anrufaufkommen ist zur Zeit immens hoch.
DR
Dieter R.
Lübeck
11.09.2023

Lieferzeit…?!

Leider ist die Angabe zur Lieferzeit bei mir missverständlich angekommen. Ich war der Meinung, dass mit Lieferzeit gemeint ist, wann die bestellte Ware bei mir ist und nicht wann die Ware bei Megabad zur Weiterleitung einlangt! Ware ist wie beschrieben und Angebot ist super!
KK
Kiki K.
Hamburg
11.09.2023
Ware besser beschreiben
09.09.2023
Die letzte Lieferung sollte nach max. 9 Tagen ,jetzt sind schon fast ein Monat vergangen uns ist noch nicht da 👎👎👎
JE
J. E.
Hannover
Lange Lieferzeit
WB
Wolfgang B.
Weilburg
08.09.2023
Dass man irgendwo was bestellt und auch geliefert bekommt, ist manchen schon fünf Sterne wert. Unsere Ware war im Lager und sollte umgehend geliefert werden, nach einem Anruf hieß es dann Logistikprobleme. Dafür, dass es auf Lager war, hat es zu lange gedauert. Die Telefonhotline erinnerte an Onlinebanken, ewiges Warten und die Auskünfte zeugten nicht unbedingt von Fachkenntnis. Nomen est omen, Mega heißt halt Riesenladen und für bedeutet für Kunden: warten.
09.09.2023
Für die Verzögerung der Auslieferung möchten wir uns entschuldigen.
HK
Hermann K.
Schkeuditz
RD
Rudolf D.
Amöneburg
07.09.2023
Am 25.07.2023 habe ich bei Megabad einen Artikel bestellt und mit PayPal bezahlt, aber bis jetzt noch keine Lieferung, noch nicht mal eine E Mail bekommen, Sorry die Lieferung verzögert sich.
Teile zügig versenden
Freundlichensein und Punktlicht geliefert