MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.com
Bewertungen:

18.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.727 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEGABAD.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(2268)
(854)
(680)
Zurücksetzen
MM
Matthias M.
Bayreuth
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schon öfters bestellt und alles war gut. Allerdings ist die letzte Bestellung erst komplett nach 4 Wochen ausgeliefert worden, nachdem ein Artikel aus 5 Artikeln nicht lieferbar war. Eine Teillieferung in so einem Fall wäre kundenfreundlicher.
Bewertung melden
RH
Rudolf H.
GRAZ-Umgebung
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Nachfrage auf meinen Einkauf bezüglich der Griffleisten per e-mail!
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FP
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach einer längeren Lieferfrist haben wir unsere Badmöbel erhalten. Jedoch entsprechen die Möbel nicht der Darstellung in der Verkaufsanzeige. Eine Nachfrage diesbezüglich ist schon seit meht als 3 Wochen unbeantwortet. Schade. Eigentlich könnte mit besserem Kundnservice noch mehr erreicht werden
Bewertung melden
Antwort von MEGABAD.com
vor 15 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Ihre Anfrage vom 04.07.2024 befindet sich derzeit in Bearbeitung. Unser Team hat sich bereits mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, um sich nach dem Teil zu erkundigen, der nach Ihren Angaben fehle. Sobald uns der Hersteller nähere Informationen gibt, werden wir diese unverzüglich mit Ihnen teilen und Sie über die folgenden Schritte in Kenntnis setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Probleme waren sehr schnell und professionell gelöst
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Dackenheim
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware war einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es, weil einer der bestellten Artikel nicht in dem zugesagten Zeitraum geliefert wurde, sondern mit einer Woche Verspätung. Auf Nachfrage wurden aber die verfügbaren Artikel zu einer separaten ersten Teillieferung zusammengefasst.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Die vielen Infos zum Status müssen aber nicht sein.
Bewertung melden
PH
Peter H.
Weichering
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Patrick K.
Bruchertseifen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Top von Beratung bis zum Versand …

Telefonische Beratung und online Shop sehr gut.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr hilfsbereit. Konnten unser Problem lösen. Würde wieder kaufen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil fehlt Vor 10 Tagen Bescheid gegeben und bis jetzt keine Reaktion Sowas geht gar nicht
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wenn man nur eine Armatur braucht gibt es diese nur als Set mit Ablauf. Wenn möglich einzeln. Lieferzeit hat länger gedauert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben stimmten nicht überein. Wir haben 2 Wochen länger waren müssen.
Bewertung melden