MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEGABAD.com

MM
Matthias M.
Bayreuth
Schon öfters bestellt und alles war gut. Allerdings ist die letzte Bestellung erst komplett nach 4 Wochen ausgeliefert worden, nachdem ein Artikel aus 5 Artikeln nicht lieferbar war. Eine Teillieferung in so einem Fall wäre kundenfreundlicher.
RH
Rudolf H.
GRAZ-Umgebung
Die Nachfrage auf meinen Einkauf bezüglich der Griffleisten per e-mail!
FP
Nach einer längeren Lieferfrist haben wir unsere Badmöbel erhalten. Jedoch entsprechen die Möbel nicht der Darstellung in der Verkaufsanzeige. Eine Nachfrage diesbezüglich ist schon seit meht als 3 Wochen unbeantwortet. Schade. Eigentlich könnte mit besserem Kundnservice noch mehr erreicht werden
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Ihre Anfrage vom 04.07.2024 befindet sich derzeit in Bearbeitung. Unser Team hat sich bereits mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, um sich nach dem Teil zu erkundigen, der nach Ihren Angaben fehle. Sobald uns der Hersteller nähere Informationen gibt, werden wir diese unverzüglich mit Ihnen teilen und Sie über die folgenden Schritte in Kenntnis setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
Die Probleme waren sehr schnell und professionell gelöst
RS
Ralf S.
Dackenheim
Gelieferte Ware war einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es, weil einer der bestellten Artikel nicht in dem zugesagten Zeitraum geliefert wurde, sondern mit einer Woche Verspätung. Auf Nachfrage wurden aber die verfügbaren Artikel zu einer separaten ersten Teillieferung zusammengefasst.
Alles bestens. Die vielen Infos zum Status müssen aber nicht sein.
PH
Peter H.
Weichering
HM
PK
Patrick K.
Bruchertseifen

Top von Beratung bis zum Versand …

Telefonische Beratung und online Shop sehr gut.
Sehr hilfsbereit. Konnten unser Problem lösen. Würde wieder kaufen.
Ein Teil fehlt Vor 10 Tagen Bescheid gegeben und bis jetzt keine Reaktion Sowas geht gar nicht
Wenn man nur eine Armatur braucht gibt es diese nur als Set mit Ablauf. Wenn möglich einzeln. Lieferzeit hat länger gedauert
Lieferzeitangaben stimmten nicht überein. Wir haben 2 Wochen länger waren müssen.