MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Lieferung ist bestens. Retouren dauern endlos.
Lange Lieferzeiten und Artikel nicht wie angebildet :-(
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam und die Kommunikation diesbezüglich nicht ausreichend war. Wir setzen derzeit Verbesserungen um, um unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Es ist bedauerlich, dass die Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Megabad-Team
JB
Jürgen B.
Frankfurt
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com
Der Versand ist viel zu teuer, sollte man vielleicht Größenunterschiede machen. Über 7 Euro für einen WC Halter!! Alles andere war super.
JB
Jürgen B.
47441 MoersNrw
Ok
Antwort von MEGABAD.com
Der Artikel war als vorrätig mit drei Tagen Lieferzeit angegeben. Nach zehn Tagen habe ich per Kontaktformular nachgefragt - keine Antwort. Auch die zweite Nachfrage nach weiteren vier Tagen blieb unbeantwortet. Dann habe ich angerufen. Lange Warteschleife. Die freundliche Frau am Telefon versprach mir mich zu informieren, was allerdings nicht geschah. Eine weitere Woche später war das Teil dann da.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Die Lieferzeit eines Artikels wurde mit 1-2 Wochen angegeben, hat aber 1 Monat gedauert. Rückfragen wurden aber schnell beantwortet.
Termin und Produkt alles io
Antwort von MEGABAD.com
Aufgrund langer Wartezeit auf die Lieferung keine konkrete Antwort bekommen, nur automatische Emails... :-(
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Leider können Lieferverzögerungen seitens der Hersteller auftreten. Um Ihnen genauere Informationen zum Liefertermin geben zu können, mussten wir den Hersteller kontaktieren, was leider zu einer Verzögerung in unserer Kommunikation geführt hat. Laut unserem System ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
ES
Rasche Lieferung und korrekte Abwicklung.
HN
Qualität ist gut, ich habe fast 10-Tage auf eine E-Mail- Antwort gewartet !?!
MR
Matthias R.
Stahnsdorf
Antwort von MEGABAD.com

Kaum zu erreichen, war schon mal besser!

Wir kaufen schon viele Jahre in diesem Unternehmen ein. Früher hat man eine örtliche gute Beratung gehabt und man konnte immer jemanden erreichen per E-Mail oder per Telefon. Das ist heute fast unmöglich! Grausam !!! Man muss nicht immer alles auf Personal schieben. Weil die Mitbewerber das wesentlich besser können. Da kann man anrufen und man kann kompetente Gespräche führen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens Schwierigkeiten hatten zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt zu werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Alles gut