MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Alles pk
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
HB
Heidi B.
Haßmersheim
Lieferzeit zu lange sonst alles ok.
Antwort von MEGABAD.com
Schlechter Kundenservice, Waren Vorauszahlung , Lieferzeit wird nie eingehalten, Rückzahlung läßt auf sich warten erst nach Mahnung
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Für die entstandenen längeren Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass unser Team intensiv daran arbeitet, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Die Rückzahlung wurde bereits am 24. Mai veranlasst. Wir haben Sie darüber in unserer schriftlichen Antwort auf Ihre Anfrage vom 4. Juni informiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Wenn nach über fünf Wochen meine bestellte Ware endlich mal ankäme, könnte ich Sie vielleicht bewerten. Belastung erfolgt am selben Tag und die Ware, ob sie überhaupt noch kommt? Versuchter telefonischer Kontakt in Bochum, nach vier Tagen erfolglos aufgegeben. Am 27.05. erhielt ich die E-Mail, die Ware wäre jetzt dem Versanddienstleister übergeben worden und ich bekäme eine separate Mail. Bis heute nichts. Aber wenn Sie es GLS übergeben haben, kommt es eh nie zu Hause an. Die geben das direkt ohne Versuch zu Hause und Nachricht einfach nur im Paketshop ab. Das hatte ich jetzt mindestens dreimal. Also habe ich das Warten aufgegeben und schaue mal was noch passiert und dann kann ich Sie vielleicht doch noch bewerten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unsere Disposition steht bereits in Kontakt mit unseren Lieferanten und bemüht sich um eine zeitnahe Lieferung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Lieferung innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit. Bestellung unproblematisch.
HF
Hubert F.
Parsberg
Antwort von MEGABAD.com
Bestellung wurde ca 1 Monat nicht bearbeitet , bei Bestellung war alles bis auf 1 Duschelement welches ohnehin von externer Firma ausgeliefert wurde Lagernd jedoch von Bestellung bis Auslieferung vergingen 2 Monate.alle Artikel waren in Ordnung u haben gepasst. Komunikation wäre Ausbaufähig.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
AS
anfred S.
Würzburg
Antwort von MEGABAD.com
Leider wurde mir ein bereits gebrauchter und zudem falscher Artikel geschickt. Dafür hat die Retoure funktioniert (auch wenn es nicht so geschmeidig ging, wie man es bei anderen Versendern gewohnt ist).
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie ein fehlerhaftes und falsches Produkt erhalten haben. Wir sind stets bemüht unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und unsere Prozesse zu verbessern. Es ist sehr ärgerlich, dass wir diesen Bemühungen diesmal nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Antwort von MEGABAD.com
Lieferzeitangabe 1 Woche.Hat sehr viel länger gedauert!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Grösse Offerte, gutes Preis. Alle Lieferungen kommten ohne Probleme. Einziges Punkt is dass ist sehr schwierig mit Megabad ein Kontakt zu haben wegen Lieferung Informationen/ Anpassungen.. aber Es hat geklappt.

Lange Lieferzeit und guter Service

Lange Lieferzeit. Aber der Service ist freundlich, antwortet zügig und die Rückerstattung ging blitzschnell.
CH

Umständliche Rücksendung

Die Ware ist prima, Bestellvorgang war einfach. Nur die Rücksendung der Auswahlartikel war derartig umständlich, dass ich bei Megabad nichts mehr bestellen werde.
Antwort von MEGABAD.com
Lieferzeit angezeigt 2-3 Wochen Aktuell sind es bereits 6 Wochen. Baustelle steht still 🛑
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, damit wir Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter kommunizieren können. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Megabad
Ware und Lieferung top. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Zu spät haben wir gelesen, dass es zugunsten weniger Transportkosten keine Teillieferungen gibt. Zumindest wurde es nicht als Option abgefragt. Da wir deshalb über 3 Wochen auf die Lieferung warten mussten hat sich unsere Baustelle stark verzögert. Ärgerlich wenn man erfährt das es an einem Wasserhahn lag, welcher sowieso erst zur Endmontage gebraucht wird. Hätten wir das gewusst oder wäre es offensichtlicher gewesen hätten wir von uns aus die Bestellung dementsprechend gesplittet.