MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

AS
Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Lieferzeitangabe 1 Woche.Hat sehr viel länger gedauert!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Grösse Offerte, gutes Preis. Alle Lieferungen kommten ohne Probleme. Einziges Punkt is dass ist sehr schwierig mit Megabad ein Kontakt zu haben wegen Lieferung Informationen/ Anpassungen.. aber Es hat geklappt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Lange Lieferzeit und guter Service

Lange Lieferzeit. Aber der Service ist freundlich, antwortet zügig und die Rückerstattung ging blitzschnell.
CH

Umständliche Rücksendung

Die Ware ist prima, Bestellvorgang war einfach. Nur die Rücksendung der Auswahlartikel war derartig umständlich, dass ich bei Megabad nichts mehr bestellen werde.
Antwort von MEGABAD.com
Lieferzeit angezeigt 2-3 Wochen Aktuell sind es bereits 6 Wochen. Baustelle steht still 🛑
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team setzt alles daran, unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, damit wir Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter kommunizieren können. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Wir hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Megabad
Ware und Lieferung top. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Zu spät haben wir gelesen, dass es zugunsten weniger Transportkosten keine Teillieferungen gibt. Zumindest wurde es nicht als Option abgefragt. Da wir deshalb über 3 Wochen auf die Lieferung warten mussten hat sich unsere Baustelle stark verzögert. Ärgerlich wenn man erfährt das es an einem Wasserhahn lag, welcher sowieso erst zur Endmontage gebraucht wird. Hätten wir das gewusst oder wäre es offensichtlicher gewesen hätten wir von uns aus die Bestellung dementsprechend gesplittet.
Antwort von MEGABAD.com
Alles in Ordnung. Lieferzeit ok.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team

Unschlagbare Preise, aber lange Lieferzeit

Toller Shop mit unschlagbaren Preisen. Man muss aber mit langen Lieferzeiten rechnen (1 Monat ab Bestellung bei uns). Ist aber meist abhängig von der Logistik, nicht vom Shop.
Antwort von MEGABAD.com

Die Lieferzeit kann noch reduziert werden.

Die Lieferzeit kann noch reduziert werden.
HS
Heiko S.
SCHOPFLOCH
Mussten lange auf die Ware warten fast 2 Wochen .
Antwort von MEGABAD.com

Waren preislich ok, Lieferung unzumutbar lange

Die Ware steht in einem sehr guten Preis-Wareverhältnis. Allerdings ist die Lieferzeit von 20.04.2024 - 27.05.2024 einfach zu lange. DHL ist zwar verlässlich, scheinbar gibt es hier aber verschiedenste Geschwindigkeiten bei der Lieferung; diese ist durch den Auftraggeber - MEGABAD - zu bestimmten und ist vermutlich auch unterschiedlich preislich gestaltet (die Lieferung war von Deutschland nach Österreich 14 Tage unterwegs). Obwohl die einzelnen Positionen mit "sofort lieferbar" bzw. "innerhalb 1 Woche lieferbar" gekennzeichnet waren, wurde das in keiner Weise eingehalten. Um sich - so wie wir - Ärgernisse zu ersparen, sollte man rechtzeitig bestellen; die Firma entschuldigt sich zwar pausenlos (es gab unzählige E-Mails), möchte aber kein kundenfreundliches Entgegenkommen, zb. inform von Gutscheinen, zeigen. Wir hatten einen zweiwöchigen Baustopp (und somit kein Badezimmer) zu beklagen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Gemäß unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ungefähre Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner zeitnahen Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und die erlebten Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Gute Preise, schnelle Lieferung. Allerdings: Keine Chance auf direkten Kontakt via Hotline; nur Bitte auf Rückruf, der aber auch erfolgte.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken! Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie stets ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße Ihr MEGABAD-Team
AB
alfred b.
frechen
01.06.2024
Onlineportal, telefonischer Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis der gelieferten Ware sind gut bis sehr gut. Die gelieferte Dusche Koralle Twiggy Plus entsprach weitestgehend unseren Wünschen. Nicht schön der kleine, runde Handgriff aus Plastik in Aluminiumoptik. Die vom Hersteller mitgelieferte Aufbauanleitung hält leider nicht annähernd was der Begriff erwarten lässt, das sollte Megabad entsprechend weitergeben.
JJ

Alles wie angekündigt

Die Lieferung kam fast in der Zeit, in der es angegeben wurde. Leider mussten wir für unseren Dusschlauch einen weiteren Adapter kaufen, bevor wir die Dusche anschließen konnten, da Dornbracht ein eigenes Gewinde hat. Die Armatur war sehr günstig im Vergleich zum Großhandel.
Hat alles einwandfrei funioniert